Luke Nightingale

Luke Nightingale aus Arnieland (was so viel heißt wie Österreich) schreibt bei http://threeangrymen.wordpress.com sowie http://www.kultum.at/film und dieser ambitionierte, aber unproduktive Typ, der sich geistig eigentlich als weniger "reif" ansieht, ist 21 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 638 Filme bewertet und legendäre 158 Kommentare geschrieben. Hier gibt's Mehr


Filme, die Luke Nightingale mir empfehlen würde

Filme, die Luke Nightingale hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Dogville Dogville Dänemark/USA/Japan/Finnland/Deutschland/Norwegen/Italien/Schweden/Großbritannien/Niederlande/Frankreich · 2003
Terminator Terminator Großbritannien/USA · 1984
Titanic Titanic USA · 1997
Nymphomaniac 2 Nymphomaniac 2 Dänemark/Frankreich/Belgien/Großbritannien/Deutschland · 2013

Alle Filmempfehlungen von Luke Nightingale

Gästebucheinträge

  • Wieso finde ich eigentlich immer durch dich zu diesen Owl-Trollprofilen?

    • Wieso bringst du Nachrichten, die ich dir hier privat schreibe, in eure WhatsApp-Gruppe ein? Machst du das mit anderen Usern, die dir schreiben, auch?

      1
      • möge dir Gott vergeben...

        1
        • Moin,

          bist mir schon häufiger durch gute, differenzierte, reflektierte Kommentare und einen nicht verkehrten Filmgeschmack aufgefallen :)

          Gruß

          1
          • Hi Luke,
            ein angenehm entspannter Zeitgenosse bist Du. Hat mich gefreut, Dich kennenzulernen.
            LG,
            H.

            1
            • Cool, freut mich ja, dass es dir gefällt.

              Wünschte mehr würden es so sehen, wie du.

              1
              • Shalom, was empfindest du denn an "Das Schweigen der Lämmer" nur als geht so ?

                • Resolutist 03.01.2017, 18:42 Geändert 03.01.2017, 18:42

                  Luke Nightingale also....ich hoffe, ich gewöhn mich dran :)

                  2
                  • https://www.youtube.com/watch?v=koxDiEmPu90

                    1
                    • Keine sichtbaren Bewertungen, ein neuer Name. Ich bin verwirrt. Hat uns das Christkind unseren Desmond geklaut?

                      3