provinzpilot

user content

Gästebucheinträge

  • Hi!
    Derzeit läuft das weltgrößte Online-Filmfestival (Viewster / VOFF), bei dem Du bis zum 26. Juni über 550 Filme kostenlos anschauen kannst. In der aktuell laufenden Runde bist Du als Zuschauer gefragt, die Top 10 zu voten. Das Finale wird dann von Nora Tschirner, Timo Vuorensola (Regie bei »Iron Sky«) und Ted Hope (Produzent von »21 Gramm«) entschieden. Es geht um 70.000 $ für den 1. Platz!
    Mein Film »Erinnerungen« ist ebenfalls nominiert und ich wäre Dir extrem dankbar, wenn Du mich – so ein bisschen stellvertretend für die deutsche Independent-Filmszene – unterstützen würdest, indem Du folgendermaßen vorgehst:

    1) Diesem Link folgen (und kostenlos meinen Kurzfilm anschauen): http://www.viewster.com/movie/1262-17638-000/memories

    2) Orangen LIKE-Button klicken (oben rechts, startet als Countdown)

    3) WICHTIG: Zwei weiteren Filmen ein "Like" geben, sonst wird Deine Stimme nicht gezählt! Für meine Crew und mich wäre es natürlich von Vorteil, wenn Du schwächer platzierten Filmen Deine zweite und dritte Stimme geben würdest. :)

    4) Link über Facebook und Google+ teilen und twittern

    Bonus: Kommentar schreiben (soll tatsächlich Extrapunkte geben).

    Warum Du die paar Klicks machen solltest? Darum:

    Was ist der Unterschied zwischen einem Katzenvideo und diesem Link?

    http://www.viewster.com/movie/1262-17638-000/memories

    Ein Katzenvideo ist eine zufällige Momentaufnahme vom Herrchen, ist künstlerisch in 99 % der Fälle wertlos und hilft niemandem. »Erinnerungen«/»Memories« is ein international mit Preisen bedachter Kurzfilm mit einer Botschaft, an dem über 20 junge Filmemacher kostenlos mitgewirkt haben. Der Produzent (das bin in diesem Fall ich) muss Geld investieren, um arbeiten zu können. Bezahlung? Fehlanzeige. Ausgaben decken? Schwere Kiste. Also bitte teile mal keine lustigen Kätzchen (falls Du das überhaupt machen solltest), sondern unterstütze unseren Film/unsere Crew/unsere Karrieren beim weltgrößten Online-Filmfestival VOFF, um 70.000 $ zu gewinnen … denn wir wollen wieder arbeiten.

    Dankeschön!
    Dennis Knickel
    Tupamaros Film Productions
    http://www.dennisknickel.com

    • Ohne jetzt alles davon gesehen zu haben: Ich glaube nein, aber die 2000 wird dieses Jahr trotzdem noch geknackt. :D

      • 5,5 ist vielleicht wirklich etwas zu wenig. Ich hatte hohe Erwartungen und wurde nach einem guten Anfang einfach etwas enttäuscht, weil er gegen Ende sehr langatmig und etwas unbefriedigend wird. Außerdem waren einer der beiden Hauütcharaktere zum großen Teil ziemlich unsympathisch. Aber verschwendete Zeit war der Film trotzdem nicht. ;) In zwei Wochen läuft der neue von Almodóvar, auf den bin ich schon ziemlich gespannt.

        • Ja, echt nicht schlecht - und das trotz meiner Junggfräulichkeit in Sachen Deutsches Kino. ;) Angelina Jolie hat es bei mir aber wirklich schwer Sympathiepunkte zu bekommen und objektiv gesehen würde der Film schon ein paar mehr Punkte bekommen, wenn ich nicht einen ziemlich ätzenden Kinobesuch mit ihm verbinden würde. :P

          • ohhaaa :D
            was ist passiert?!
            unsere filmgeschmack-nähe ist drastisch abgekackt?:D bist du zum fanatischen twilight-gucker motiert oder wie kann ich mir das erklären.

            • Jo Simon hab ich
              3% Übereinstimmung mit dir ^^
              De benni hat mit mir 91% Übereinstimmung