Smoin - Kommentare
Die 5 meist diskutierten Serien
der letzten 30 Tage
-
FalloutScience Fiction-Serie von Graham Wagner und Geneva Robertson-Dworet mit Ella Purnell und Walton Goggins.+88 Kommentare
-
3 Body ProblemMysterythriller von D.B. Weiss und David Benioff mit Jess Hong und Eiza González.+31 Kommentare
-
RipleyRipley ist eine Thriller aus dem Jahr 2024 mit Andrew Scott und Dakota Fanning.+30 Kommentare
Die 5 meist vorgemerkten Filme
-
Furiosa: A Mad Max Saga174 Vormerkungen
-
Planet der Affen: New Kingdom105 Vormerkungen
-
Bad Boys 4: Ride or Die97 Vormerkungen
Alle Kommentare von Smoin
Kann mir den Film bitte wer erklären?
Yeah! Sylvi!
"Der Film Eclipse - Bis(s) zum Abendrot wurde von 58 Mitgliedern bewertet."
Leute, ihr seid echt der Hammer! thumbsup!
Bis auf Avatar, 96 Hours und Hangover kann ich zustimmen. Aber viel zu viele Filme fehlen.
Moon war auch klasse, hat glaub ich sogar den 2. Platz gemacht aufm Fantasy Film Fest.
Ich hätte jetzt spontan an diese eine Simpsons-Folge gedacht, ind der die ganze Familiy in Amerikakostümen auf der Bühne im Gefängniss tanzt, um die Wachen abzulenken...
haha, ich hab mehr am Buchstaben gerätselt, als am Film! Dachte erst das is was griechisches oder so...
Guter Ansatz, das alles! Echt lobenswert. Aber es ist und bleibt Werbung. Punkt.
Fad, langweilig, die Handvoll von guten Gags gabs schon in zig anderen Filmen.
Huh, hab ne Vorhersage von 10 Punkten. Naja, das mag noch nix heißen, weil es auf die unzähligen Bewertungen (bis jetzt 142) dieser Vollidioten aufbaut, die den Film schon bewertet haben.
Der Trailer is jedenfalls der Hammer...
Könnte der Höhepunkt in einem für mich sehr guten Kinojahr sein.
Watchmen, District 9, Basterds, Hangover, 96 Hours! Ihr könnt doch nicht verlangen, dass ich mich da jetzt entscheide?!?
Und dann fehlen da noch Filme wie Pandorum und Moon...
Nochn guter 2009er Film: Der Knochenmann mit Josef Hader.
Ich mein, es war ja eigentlich klar wie's ausgehen wird. Ist aber trotzdem irgendwie beruhigend...
Sehr starker Anfang, mega Effekte... In der Mitte recht spannend. Die letzte Stunde ist dann echt zäh: Mäßige Spannung, sehr vorhersehbar, nur rumgesülze und lauter Logikfehler... (aber immer noch coole Effekte).
Generell: Zuuuuuuu laaaaaang. Das erste mal mit nem Flugzeug, so ums Arschlecken gerade noch gerettet: "Boah geil". Das zweite mal mit dem Flugzeug nur knapp weggekommen: "Hm, joa, ganz cool!" Das dritte mal mit nem Flugzeug nur knapp gerettet: "Uuuuaaaaah, das hatten wir doch gerade schon...)"
oder: Das erste mal ne Erdspalte "Yeah", das zweite mal ne Erdspalte "Hmmm", das dritte mal "Booooaaah!".....
oder: Das erste mal mit dem Auto über ein Loch gesprungen, das zweite mal
usw. usw.
Aber: Hirn ausschalten, genießen, wenns fad wird hald mal wieder Popcorn futtern und beim rausgehn Hirn wieder anschalten. Deswegen noch 6,5 Punkte.
Ich kapiers nicht! Wo hat der denn immer das Geld für seine Filme her?
Es gibt ne Doppelfoge CSI, die sich ungefähr um das selbe dreht! Die ist aber um einiges spannender...
So ein schlechter, schlechter, schlechter Film! Und die Schiffer nervt einfach nur!
Lol, hat auf einmal was von nem Tarantino Film durch diese Schrift!