Zitrone - Kommentare

Alle Kommentare von Zitrone

  • Zitrone 16.08.2017, 10:35 Geändert 16.08.2017, 10:36

    MEIN VORSCHLAG: Cataleya (Zoe Saldana) aus Colombiana

    4
    • Mein Vorschlag: Lai Lai Zhen (Kelly Hu) aus the Tournament

      1
      • Zitrone 10.08.2017, 09:55 Geändert 10.08.2017, 09:56

        Immer wieder schön zu sehen, das sich Qualität letzten Endes doch durchsetzt. Gerade die obersten Plätzte sind dafür eine Bestätigung. Die Verurteilten, Misery und Stand by me würden auch in meiner persönlichen Top 5 der besten Stephen King Verfilmungen landen.

        3
        • In Monster und und kaltes Land hat mich Charlize Theron bisher am meisten beeindruckt. Young Adult und Mad Max: Fury Road sind aber auch großartig. Sie kann die Nette aber auch die Böse klasse spielen. Ich sehe sie immer gerne. Im kommenden Film Atomic Blonde wird sie wieder ihre schlagkräftige Seite zeigen, da freue ich mich schon drauf.

          2
          • Bei Zurück in die Zukunft bekomme ich immer gute Laune.

            8
            • Was mich mittlerweile auch bei sehr vielen Filmen dieser Art nerven tut ist das am Ende immer noch etwas böses (besonders im Tierhorrorbereich ist das beliebt) überlebt hat, obwohl es doch allem Anschein nach vernichtet wurde. Dieses Ende von Horrorfilmen ist dermaßen vorhersehbar geworden und ödet mich in den meisten Fällen nur noch an.

              3
              • Daran kann ich mich nicht mehr genau erinnern. Ich glaube einer der ersten Horrorfilme auf DVD war Ich weiß was du letzten Sommer getan hast. Könnte aber auch Final Destination oder Joyride gewesen sein. Wobei Joyride wohl kein reinrassiger Horror ist, sondern mehr Psychothriller.

                • Ich hätte mir in der Liste "das Schwein von Gaza" gewünscht. Das war eine doch recht liebenswerte Komödie, leider ist der Film wohl nicht so bekannt. Jedenfalls hat das besagte Schwein bei mir für einige Schmunzler während des schauens gesorgt.
                  Ansonsten fällt mir noch "Rennschwein Rudie Rüssel" ein.

                  • Ich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet was zu gewinnen, daher freue ich mich umso mehr. Vielen Dank an Moviepilot. :-)

                    4
                    • Ich habe meiner Mutter die DVDs zu 12 Years a Slave und Fackeln im Sturm geschenkt und sie hat sich darüber sehr gefreut. Wenn es um Filme geht habe ich zum Glück den Geschmack der beschenkten Person bisher ziemlich gut getroffen. Mal sehen wie lange das noch so bleibt. :-P

                      • Bruce Campbell ist endlich zurück als Ash!!! Meine Gebete wurden erhört. :-D
                        Keiner kann so vortrefflich Dämonen in den Allerwertesten treten wie Herr Campbell, das kann ja nur geil werden!

                        1
                        • Also wenn ich jetzt 7 Filme von Johnny Depp nennen müsste die ich klasse finde, dann wären es folgende.
                          1. Sleepy Hollow
                          2. Fluch der Karibik
                          3. Gilbert Grape
                          4. Ed Wood
                          5. Edward mit den Scherenhänden
                          6. Blow
                          7. Chocolat

                          1
                          • Wann git es denn mal wieder eine Umfrage? :-)

                            1
                            • Ich wünsche Clive Owen zu seinem 50sten natürlich alles erdenklich Gute. Das er schon ein halbes Jahrhundert ist, kaum zu glauben, hat sich gut gehalten der Mann. :-) Auf das er uns noch mit vielen ausgezeichneten Film bereichern möge. Meine Lieblingsfilme mit ihm sind Hautnah, Shoot 'Em up, Inside Man und Children of Men.

                              3
                              • Er hat so einige sehr sehenswerte Filme gemacht. Mrs. Doubtfire, Good Will Hunting, the Birdcage, Jumanji und Good Morning Vietnam gehören zu meinen Lieblingsfilmen von ihm. In One Hour Photo hat er aber auch hervorragend gespielt und sich mal von einer anderen Seite gezeigt.

                                2
                                • Ich kann es immer noch nicht glauben das Robin Williams nicht mehr unter uns weilt. Was für ein trauriger Tag, die Welt hat einen wunderbaren Schauspieler verloren.
                                  Ich weiß noch als wäre es erst gestern gewesen, als ich Mrs. Doubtfire mit meiner Familie im Kino gesehen habe, da war ich 10 Jahre alt. Meine erste filmische Begegnung mit Mr. Williams. Oh man, was habe ich Tränen gelacht bei diesem Film und nicht nur bei diesem. Ob Good Morning Vietnam, Jumanji oder the Birdcage, er hat mich oft zum Lachen gebracht. Das er aber auch ernstere Rollen spielen konnte hat er mit Good Will Hunting, Insomnia und One Hour Photo eindrucksvoll bewiesen.
                                  Obwohl ich ihn nicht persönlich kannte wird er mir fehlen. Was bleibt sind seine lustigen, herzerwärmenden und zum Teil nachdenklich stimmenden Filme und dafür werde ich ihm auf ewig dankbar sein.

                                  2
                                  • Alles erdenklich gute Mr. Spacey! Auf das Sie uns noch viele weitere schauspielerische Glanzleistungen schenken.

                                    1
                                    • Das ist schwer, Mark Wahlberg hat schon einige tolle Filme abgeliefert. Wenn ich eine Top 5 nennen müsste, dann würde sie so aussehen:
                                      1. Boogie Nights
                                      2. Jim Carroll - in den Straßen von New York
                                      3. the big Hit
                                      4. Italian Job
                                      5. Shooter

                                      1
                                      • Ich mag den Stil von Herr Burton sehr, der ist so unverkennbar und speziell. Er hat einige wunderbare Werke geschaffen. Zuletzt hatte mich Frankenweenie von ihm verzaubert, der war sowas von herzerwärmend und drollig.
                                        Einer meiner Favoriten von ihm ist Sleepy Hollow, den habe ich damals zweimal im Kino gesehen und danach weitere Male auf DVD. Bei diesem Film kommt all seine Genialität zum Vorschein, aber natürlich nicht nur bei Sleepy Hollow. Auch für seine früheren Filme bin ich ihm sehr dankbar, wie Beetlejuice, Batman, Batmans Rückkehr, Ed Wood, Big Fish, Edward mit den Scherenhänden und Corpse Bride.
                                        Deshalb nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

                                        14
                                        • Wolverine ist mein Lieblingsmutant. Hugh Jackman verkörpert ihn einfach perfekt, könnte mir momentan niemand anderes in dieser Rolle vorstellen. Danach kommt für mich Mystique. Sehr cool wie sie immer wieder von anderen Personen die Gestalt annehmen kann. In Teil 1-3 wurde sie von der Rebecca Romijn sehr gut verkörpert, trotz dessen das sie nur eine Nebenfigur spielte. An dritter Stelle steht für mich Magneto. Eine klasse Performance war das von Michael Fassbender in X-Men erste Entscheidung, aber Ian Mckellen hat die Rolle auch bravourös gemeistert. :-)

                                          2
                                          • Jeremy Renner passt sehr gut als Hawkeye, ich möchte keinen anderen Schauspieler in Avengers 2 in dieser Rolle sehen. Fänd ich blöd.

                                            5
                                            • Super, ich freu mich sehr das Wesley Snipes bei Expendables 3 dabei ist. Besser hätte es für ihn doch gar nicht laufen können, kaum entlassen schon eine Rolle ergattert, da wird ihm die Aufmerksamkeit gewiss sein. Jetzt muss er nur am Ball bleiben was gute Rollenangebote angeht. Hoffentlich fängt er nicht wieder an in drittklassigen Filmen sein Talent zuverschleudern.

                                              3
                                              • Schönes Gewinnspiel, ausgezeichneter Film. Shame hätte ich auch gerne in meiner DVD - Sammlung. :-)

                                                • Hoffentlich ist der Film genauso aussagekräftig wie sein deutscher Titel. ;-)
                                                  Die Karten an der Kinokasse zu holen stelle ich mir irgendwie lustig vor. :-D

                                                  10
                                                  • Ich wünsche dem Wesley alles Gute nachträglich. Hoffentlich geht es mit der Karriere nach seinem Gefängnisaufenthalt wieder bergauf. Ich würde es ihm wünschen. Find ihn nämlich immer noch toll als Schauspieler.

                                                    2