Die besten aufregenden Dramen ab 0 Jahre aus USA - Kriminalität

  1. US (2015) | Thriller, Drama
    Spotlight
    7.7
    7.2
    959
    191
    Thriller von Tom McCarthy mit Mark Ruffalo und Michael Keaton.

    Im US-Thriller Spotlight deckt ein Reporterteam um Mark Ruffalo und Rachel McAdams einen sexuellen Missbrauchsskandal in der katholischen Kirche auf. 2016 wurde Spotlight mit zwei Oscars prämiert.

  2. 7.1
    6.4
    163
    122
    Caper-Krimi von Steven Soderbergh mit George Clooney und Brad Pitt.

    Ocean’s Thirteen ist der letzte Teil von Steven Soderberghs Ocean’s-Reihe. George Clooneys Crew rächt sich zum Abschluss am skrupellosen Casino-Betreiber Al Pacino.

  3. US (2013) | Sportfilm, Drama
    7.2
    6.2
    269
    84
    Sportfilm von Brian Helgeland mit Chadwick Boseman und Harrison Ford.

    42 ist die Geschichte von Jackie Robinson, des ersten schwarzen Spielers in der Major League Baseball. Brian Helgeland (L.A. Confidential) verfilmte seine Geschichte mit Chadwick Boseman und Harrison Ford.

  4. US (2014) | Biopic, Drama
    6.5
    6.2
    504
    96
    Biopic von Tim Burton mit Amy Adams und Christoph Waltz.

    In Tim Burtons zweitem biographischen Film Big Eyes wird aus dem Leben des amerikanischen Künstler-Pärchens Walter und Margaret Keane berichtet, die für ungewöhnliche Porträts bekannt sind.

  5. US (2010) | Drama
    3.9
    4
    7
    9
    Drama von Will Geiger mit Bindi Irwin und Beau Bridges.

    Die junge Kirra verlässt ihre australische Heimat, um einen Sommer bei ihrem Großvater in Südafrika zu verbringen. Schon kurz nach ihrer Ankunft entdeckt sie ein gestrandetes Orca-Baby in einer Lagune, unweit des heruntergekommenen Freizeitparks ihres Großvaters. Sie nennt ihren neuen Freund Willy und setzt alles daran, den Wal zu seiner Herde zurückzuführen, bevor der habgieriger Rival ihres Großvaters ihn als Geldmaschine seines Vergnügungsparks missbraucht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.