Die besten Komödien ab 0 Jahre aus Großbritannien bei Amazon Prime

  1. US (2005) | Musikfilm, Abenteuerfilm
    Charlie und die Schokoladenfabrik
    6.7
    7
    209
    234
    Musikfilm von Tim Burton mit Johnny Depp und Freddie Highmore.

    Nachdem er ein Goldenes Ticket gewonnen hat, findet sich der mittellose Charlie in einer Welt aus Süßigkeiten und Wunder wieder.

  2. GB (2014) | Komödie
    7.1
    7.2
    239
    131
    Komödie von Paul King mit Ben Whishaw und Hugh Bonneville.

    Paul King erweckt den in London gestrandeten Bären Paddington mit dieser filmischen Neuauflage zu neuem Leben.

  3. 7.2
    7.1
    142
    122
    Stop Motion Film von Mark Burton und Richard Starzak mit Justin Fletcher und John Sparkes.

    Auch Shaun das Schaf bekommt seinen eigenen Kinofilm und begibt sich mit seiner Herde auf ein wildes Abenteuer in der großen Stadt.

  4. 5.4
    5
    31
    102
    Komödie von Steve Bendelack mit Rowan Atkinson und Willem Dafoe.

    In Mr. Bean macht Ferien, der Fortsetzung des "ersten Teils ", macht Rowan Atkinson Urlaub in Südfrankreich, wo er als Mr. Bean das übliche Chaos verursacht.

  5. 6.7
    7
    58
    20
    Stop Motion Film von Will Becher und Richard Phelan.

    Mit Shaun das Schaf - Der Film: UFO-Alarm erhält Nick Parks wolliger Schafsheld seinen zweiten eigenen Kinofilm. Darin landet ein außerirdisches Mädchen auf den Mossy Bottom Farm.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (1999) | Drama, Komödie
    ?
    2
    1
    Drama von Philip Spink mit John Neville und James Doohan.

    Die gierigen Erben des reichen Herzogs von Dingwall können es nicht glauben: Er hat sein gesamtes, sehr stattliches Vermögen nicht seinen Verwandten, sondern einzig und allein seinem Bluthund Hubert vermacht. Die Begründung dafür ist, dass er der treueste aller Gefährten war. Ebenfalls testamentarisch festgehalten ist, dass Zimmermädchen Charlotte sich um Hubert kümmern soll. Der geldgierige Cousin, Cecil Cavendish, will sich mit diesem Arrangement jedoch nicht abfinden und versucht, das Testament anzufechten. Als er damit jedoch kläglich scheitert, bringt er die äußerst reizvolle Pudeldame Coquette ins Spiel.

  8. GB (2011) | Komödie, Drama
    4.7
    5
    3
    Komödie von James Hacking mit Claire Forlani und Dougray Scott.

    Chefkoch und Restaurantbetreiber Rob Haley (Dougray Scott) ist vollkommen am Boden zerstört, seit seine Frau bei einem tragischen Autounfall ums Leben geklommen ist. Sein Freund, der TV-Chefkoch Gordon Ramsay, versucht ihn wieder aufzubauen. Er überredet Rob, einen heruntergekommenen alten Pub zu übernehmen und diesen in ein Gourmet-Restaurant zu verwandeln. Bald wird die amerikanische Gastro-Kritikerin Kate Templeton (Claire Forlani) auf Robs Kochkünste aufmerksam. Doch Rob beschert ihr nicht nur kulinarische Genüsse…