Die besten Filme ab 0 Jahre - Millionär bei - Als Flatrate

  1. US (2007) | Tragikomödie, Komödie
    Das Beste kommt zum Schluss
    7.5
    6.1
    345
    194
    Tragikomödie von Rob Reiner mit Jack Nicholson und Morgan Freeman.

    Überzeugt davon, dass sie bald das Zeitliche segnen werden, beschließen Morgan Freeman und Jack Nicholson in Das Beste kommt zum Schluss, ihre ‘Bucket List’ abzuarbeiten.

  2. 5.5
    7.2
    263
    29
    Screwball-Komödie von Frank Capra mit Clark Gable und Claudette Colbert.

    Als ungleiches Liebespaar tun sich Clark Gable und Claudette Colbert in diesem Klassiker der Screwball Comedy von 1934 zusammen, um uns wahrhaft zum Lachen zu bringen. Die verwöhnte Ellie Andrews flüchtet vor ihrem millionenschweren Vater, der sie davon abhalten will, einen windigen Playboy zu heiraten. Auf dem Weg nach New York lässt sich Ellie mit einem arbeitslosen Zeitungsmann - Peter Warne - ein. Als ihr Bus liegen bleibt, begibt sich das streitsüchtige Paar auf eine kopflose Expedition per Anhalter. Peter hofft insgeheim, ihr privates Missgeschick für seinen Job ausschlachten zu können. Die Spannungen lösen sich aber in Wohlgefallen auf, als die ausgerissene Erbin und der dreiste Reporter sich verlieben.

  3. US (2004) | Komödie
    5.3
    4.4
    26
    23
    Komödie von Barry Levinson mit Amy Poehler und Rachel Weisz.

    Tim (Ben Stiller) und Nick (Jack Black) sind die besten Kumpels, Nachbarn und Kollegen, deren Freundschaft allerdings auf eine harte Probe gestellt wird, als eine von Nicks verrückten Wie-werde-ich-auf-dem-schnellsten-Weg-Millionär-Ideen unerwarteten Erfolg hat: das ‘Vapoorizer’-Spray, mit dem sich Hundehaufen und ähnlich unliebsame Dinge – wortwörtlich – in Luft auflösen. Tim, der anfangs nichts als Hohn und Spott für Nicks Idee und dessen Angebot, sich an seinem Projekt zu beteiligen, übrig hatte, muss nun seinem Freund dabei zusehen, wie dessen Vermögen und damit auch Tims Neid ins Unermessliche wachsen. Als die Eifersucht auch noch durch einen plötzlich auf der Bildfläche erscheinenden, kauzigen Gammler (Christopher Walken) angefacht wird, gerät Tims Leben komplett aus den Fugen… und reißt das von Nick mit sich.

  4. ES (2017) | Animationsfilm, Komödie
    6
    5.4
    24
    9
    Animationsfilm von David Alonso und Enrique Gato.

    In der Fortsetzung Tad Stones und das Geheimnis von König Midas muss der animierte Held nicht nur das Rätsel einer Halskette lösen, sondern auch seine entführte Freundin retten.

  5. US (2006) | Komödie
    4.8
    4
    5
    Komödie von Robert Vince mit Slade Pearce und Trevor Wright.

    Als Buddies und Mollys Welpen allmählich anfangen, die Welt auf immer neugierigeren Pfoten zu erkunden, veranstalten sie im Hause der Familie Framm mittelschwere bis schwere Tohuwabohus! Noahs Eltern Patrick und Jackie überzeugen ihren Sohn, dass es nun an der Zeit ist, für jeden Welpen ein neues Zuhause zu suchen. Die Welpen bekommen das natürlich mit und beschließen, weil sie zusammenbleiben wollen, wegzurennen. Fast gleichzeitig wünscht sich Bartelby Livingstone, Sohn eines reichen Unternehmers, Air-Bud zum Geburtstag - und sein alter Herr ist bereit, für den Hund 500.000 Dollar zu bezahlen. Er beauftragt Mr. Selkirk, ihm den berühmten Hund zu besorgen. So werden Air Bud und Molly von zwei zwielichtigen Gestalten, Denning und Grim, gehundenappt. Die Welpen erfahren, was mit ihren Eltern passiert ist, und versuchen Air-Bud und Molly zu befreien. Es gelingt letztlich allen Hunden, sich zu befreien und die Welpen haben nun begriffen, dass sie langsam erwachsen werden. Sie freuen sich jetzt darauf zu ihren neuen "Frauchen" und "Herrchen" zu kommen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.8
    12
    1
    Science Fiction-Film von John Hough mit Eddie Albert und Ray Milland.

    Sie lassen Autos durch die Luft schweben, erwecken Garderobenständer zum Leben und bringen wilde Tiere dazu, ihnen aus der Hand zu fressen. Keine Frage, die Waisenkinder Tony und Tia verfügen über höchst ungewöhnliche Fähigkeiten. Die will sich der finstere Millionär Aristotle Bold für seine Geschäfte zu Nutze machen. Doch mit knapper Not entkommen ihm Tony und Tia und flüchten zum einsam gelegenen Hexenberg. Hier begegnen sie jemandem, der über noch viel größere Fähigkeiten verfügt als sie selbst, und endlich erfahren sie das Geheimnis ihrer Herkunft und ihrer übersinnlichen Kräfte.

  8. US (2006) | Komödie, Sportfilm
    4.4
    1.3
    15
    18
    Komödie von Dennis Dugan mit Rob Schneider und David Spade.

    Clark, Richie und Gus haben es im Leben nie zu etwas gebracht - weder im Privatleben noch in ihrer sportlichen Karriere. Nun aber engagiert sie ein Millionär dafür, ein Baseballteam aufzustellen, das es mit den Baseballteams in der Kinderliga aufnehmen kann. Vielleicht der einzige Weg für das Trio, jemals irgendwo erfolgreich zu sein, und sie wollen ihr Ziel um jeden Preis erreichen!