Die besten Filme ab 0 Jahre von 2000 aus USA bei Amazon Video und

  1. Ein Königreich für ein Lama
    6.8
    6.7
    115
    105
    Klassischer Zeichentrickfilm von Mark Dindal und Roger Allers mit John Goodman und David Spade.

    Der neue Weihnachtsfilm von Disney sollte im Original ursprünglich "Kingdom in the Sun" heißen: Kuzco, der junge Kaiser eines südamerikanischen Landes, ist auf der Suche nach einem Palast, in dem er seinen 18. Geburtstag feiern kann. Doch Kuzco wird von seiner ehemaligen Beraterin in ein Lama verwandelt.

  2. 5.9
    4.8
    42
    23
    Romantische Komödie von Jon Turteltaub mit Bruce Willis und Chi McBride.

    Ein kauziger Image-Berater (Willis) trifft auf einen achtjährigen Jungen, der er selbst zu sein scheint. Zusammen versuchen die beiden herauszufinden, warum sie sich in der Gegenwart begegnet sind.

  3. US (2000) | Sportfilm, Komödie
    5.2
    5.1
    36
    38
    Sportfilm von Peyton Reed mit Kirsten Dunst und Eliza Dushku.

    Kirsten Dunst muss im Cheerleader-Film Girls United ihre Mannschaft vor dem Untergang retten, um ihren großen Traum wahr werden zu lassen.

  4. 6.2
    6.2
    23
    6
    Klassischer Zeichentrickfilm von Jun Falkenstein mit John Hurt und Kath Soucie.

    Die kuscheligen Freunde Winnie Pu, Piglet, die Eule, Kanga, Roo, Rabbit und natürlich der gewohnt übermütige Tigger bereiten ein Winterheim für den armen Esel Eeyore.

  5. US (2000) | Tanzfilm, Musikfilm
    6
    4.3
    35
    14
    Tanzfilm von Nicholas Hytner mit Peter Gallagher und Susan May Pratt.

    Ein Gruppe junger und höchst begabter Tänzer, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnte, erhält die Chance ihres Lebens: Sie zählen zu den glücklichen zwölf Auserwählten, die ein Stipendium an der renommierten American Ballet Academy in New York erhalten. Für die hübsche Jody erfüllt sich damit ein Traum; das gilt auch für ihre unkonventionelle Zimmergenossin Eva, die hyperperfekte Maureen, den sehr verliebten Charly, Erik und Sergei. Doch der Weg zu Ruhm und Rampenlicht ist mit Turbulenzen, Strenge und Strafen gepflastert. Und manchmal führen kleine Missverständnisse zu großen Herzensbrüchen. Aber Jody und ihre Freunde lassen sich nicht beirren - sie sind fest entschlossen, ihre Hoffnungen und Träume zu leben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2000) | Drama, Musikfilm
    6.3
    5.6
    21
    3
    Drama von Rob LaDuca und Robert C. Ramirez mit Ben Affleck und Mark Hamill.

    Von den Machern von "Der Prinz von Ägypten" kommt das neue, Zeichentrick-Musical "Joseph - König der Träume" - Eine Geschichte um Vertrauen und Verrat, Neid und Vergebung, Aufstieg und Fall. Jakobs Lieblingssohn Joseph besitzt eine besondere Gabe: In seinen Träumen sieht er die Zukunft voraus. Seine Brüder, die ihn um die Bevorzugung des Vaters und die göttlichen Eingebungen beneiden, verkaufen das den Jüngsten an Sklavenhändler nach Ägypten. In seiner neuen Heimat steigt Joseph mit Hilfe seiner Prophezeiungen bis zum ersten Berater des Pharaos auf. Doch ist sein Herz groß genug, auch Frieden mit den grausamen Brüdern schließen zu können? Dreamworks-Pictures zeigt mit "Joseph - König der Träume" eine moderne Nacherzählung des alttestamentarischen Stoffs - heute aktueller denn je. Spektakulär wie sein Vorläufer "Der Prinz von Ägypten", liefert "Joseph - König der Träume" wieder liebevoll gezeichnete Figuren und einen triumphalen Sieg des Guten zum Schluss: Beste Unterhaltung also für die ganze Familie.

  8. CA (2000) | Fantasyfilm, Komödie
    4.9
    3.2
    19
    18
    Fantasyfilm von Jim Kammerud und Brian Smith mit Jodi Benson und Samuel E. Wright.

    Melody wächst in einem traumhaften Schloss auf und könnte eigentlich glücklich sein, wäre da nicht die magische Anziehungskraft des Meeres. Gegen alle Warnungen stürzt sie sich in die Fluten und damit in ein atemberaubendes Unterwasserabenteuer: Im spannenden Kampf um die Herrschaft über die sieben Meere steht sie plötzlich zwischen ihrem Großvater König Triton und der Meerhexe Morgana. Mutig setzt sie alles daran, Atlantica zu retten. Dabei unterstützen sie der freche Pinguin Tip, der knuddelige Seelöwe Top und die lustigen Freunde Sebastian und Fabius. Doch erst als Arielle ihrer Tochter zu Hilfe eilt, haben sie eine Chance, Morgana zu besiegen.

  9. US (2000) | Komödie
    3.5
    2.2
    12
    17
    Komödie von Brian Levant mit Stephen Baldwin und Mark Addy.

    Und wieder geht’s in die Steinzeit, diesmal chronologisch noch etwas früher angesiedelt: Fred Feurstein macht der schönen, jungen Wilma den Hof. Mit seinem besten Freund Barney und dessen zukünftiger Verlobten Betty geht’s zu viert in ein romantisches Wochenende nach Rock Vegas.

  10. US (2000) | Komödie
    4.4
    6
    7
    Komödie von William Dear mit Leslie Nielsen und Steven Eckholdt.

    Santa Claus steckt mitten in den Weihnachtsvorbereitungen, als er einen Schlittenunfall hat und dem Reporter Peter vors Auto fällt. Es stellt sich heraus, dass Santa bei dem Sturz das Gedächtnis verloren hat und nicht mehr weiß, wer er ist. Peters Freundin Claire nimmt in mit in das Kaufhaus in dem sie arbeitet, damit er dort als Weihnachtsmann die Kinder unterhält. Doch Santa Claus möchte herausfinden wer er ist, und mit Hilfe von Peter und Claires Sohn Zack macht er sich auf die Suche nach seinem wahren ich. Denn ohne ihn findet kein Weihnachten statt.

  11. CA (2000) | Komödie, Sportfilm
    3.3
    5.3
    2
    4
    Komödie von Bill Bannerman mit Kevin Zegers und Dale Midkiff.

    In dieser dritten Folge der amüsant-rasanten Familienserie wird Buddy zum Fußballstar. Doch beruflicher Erfolg allein macht bekanntlich nicht glücklich. Und so muss Buddys jugendlicher Freund auf zwei Pfoten, Josh, feststellen, dass sich Buddy immer wieder nachts aus dem Haus schleicht. Da muss wohl die Liebe mit im Spiel sein, und, wie sich herausstellt, eine ganze Menge kleiner Nachwuchstalente.

  12. 4.6
    5.8
    5
    2
    Klassischer Zeichentrickfilm von Stig Bergqvist und Paul Demeyer mit E.G. Daily und Tara Strong.

    Dieses Mal treiben die Rugrats ihr Unwesen in der französischen Hauptstadt.

  13. US (2000) | Komödie
    4.9
    8
    8
    Komödie von Chris Koch mit Schuyler Fisk und Jean Smart.

    Schulfrei! Die kleine Stadt ist völlig eingeschneit, und so hat jeder Zeit, diesen Tag einmal ganz anders als sonst zu verbringen: Geschwister erleben die Abenteuer ihrer Comic-Helden, der schüchterne Teenager macht sich auf, sein Traum-Mädchen zu erobern. Der frustrierte Angestellte haut beim Chef tüchtig auf den Tisch und Spielzeug beginnt tatsächlich zu leben. Bloß ein Traum? Alles kann passieren, wenn man eingeschneit ist. Und vielleicht ist das genau einer dieser Tage, an dem sich die ganze Welt verändern lässt ...

  14. 4.9
    8
    2
    Fantasyfilm von Charles Grosvenor mit Thomas Dekker.

    In dem mittlerweile siebten Abenteuer der neugierigen und hilfsbereiten Dinos sieht Littlefoot eines Nachts eine geheimnisvolle Erscheinung am Himmel: ein Meteor schlägt oben auf dem Dreihorn-Gipfel der Rauchenden Berge ein. Als er am nächsten Morgen ganz aufgeregt davon erzählt, stößt seine Geschichte auf wenig Beachtung. Fast schon glaubt Littlefoot, er habe alles nur geträumt, als plötzlich zwei merkwürdige fremde Dinosaurier mit regenbogenfarbenen Gesichtern auftauchen. Die beiden streuen unter den Dinosauriern im großen Tal das Gerücht, bei dem Meteor handele es sich um einen geheimnisvollen Zauberstein, der magische Kräfte verleiht. Natürlich wollen Littlefoot und seine Freunde gleich aufbrechen, um den magischen Stein zu finden – aber die Rauchenden Berge liegen leider im geheimnisvollen Jenseits und dieses gefährliche Gebiet darf nicht betreten werden! Nur Petries Onkel Pterano bietet ihnen seine Unterstützung bei der Suche an. Die Freunde ahnen nicht, dass der zwielichtige Pterano seine eigenen Gründe hat, warum er den geheimnisvollen Zauberstein finden will. Auf der Suche nach der Wahrheit wagen sich die Kleinen in das geheimnisvolle Jenseits hinaus – und landen in einem Abenteuer, das aufregender und gefährlicher ist, als sie sich das in ihren wildesten Träumen hätten vorstellen können!

  15. 7
    13
    9
    Klassischer Zeichentrickfilm von Bert Ring mit Tom Bosley und Orlando Brown.

    Vor vielen Jahren zur Weihnachtszeit wurde einem Plüschbären namens Teddy in einer Spielzeugfabrik das Lächeln verkehrt herum aufgenäht. Seither läuft Teddy mit einem traurigen, schiefen Mund herum, obwohl er eigentlich ein sehr fröhlicher Bär ist. Er macht sich auf den Weg, ein Zuhause zu finden. Wie alle Plüschtiere möchte auch Teddy gekauft und geliebt werden. Doch das ist gar nicht so einfach, denn schließlich möchte keiner einen Bären kaufen, der nicht fröhlich aussieht. So vergeht ein trauriges Weihnachtsfest ohne ein Zuhause für Teddy. Das soll im nächsten Jahr ganz anders sein, beschließt er. Doch bis dahin muss er noch viele Abenteuer bestehen und viel lernen. Teddy trifft auf Mr. Winkle, lernt Jack, den Springclown, und die schöne Lorelei kennen, muss den bösen Hund Virgil zähmen und dann begegnet er auch noch dem Weihnachtsmann! Begleitet Teddy auf seinen Abenteuern und findet mit ihm ein Zuhause.