Die besten Komödien ab 12 Jahre - Ehemann bei Amazon Prime und Apple TV+ und Disney+
- Der Gott desGemetzels7.57.4718513Satire von Roman Polanski mit Kate Winslet und Jodie Foster.
Roman Polanski zeigt in Der Gott des Gemetzels ein eher schlechtes Beispiel von elterlicher Vorbildfunktion am Beispiel zweier Familien.
- Date Night - Gangster für eineNacht6.15.8130127Komödie von Shawn Levy mit Steve Carell und Tina Fey.
In Date Night – Gangster für eine Nacht geraten Steve Carell und Tina Fey durch Zufall in höllische Gefahr.
- On theRocks6.17.114626Tragikomödie von Sofia Coppola mit Bill Murray und Rashida Jones.
In Sophia Coppolas On the Rocks baut Rashida Jones als junge Mutter wieder ein Verhältnis zu ihrem legendären Playboy-Vater Bill Murray auf, während die beiden New York unsicher machen.
- Therapie für einenVampir5.86.45714Komödie von David Rühm mit Tobias Moretti und Jeanette Hain.
In der österreichischen Komödie Therapie für einen Vampir sucht ein mysteriöser Graf mit spitzen Zähnen Rat und Hilfe beim Psychologen Sigmund Freud.
- Die Jones - Spione vonnebenan5.64.88656Actionfilm von Greg Mottola mit Zach Galifianakis und Isla Fisher.
Die Jones - Spione von nebenan ist eine Komödie über ein spießiges Pärchen, das durch seine neuen Undercover-Nachbarn unerwartete Inspiration erfährt.
- Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcastpräsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
- French Women - Was Frauen wirklichwollen4.84.6246Komödie von Audrey Dana mit Sylvie Testud und Isabelle Adjani.
Im französischen Ensemble-Film French Women – Was Frauen wirklich wollen leben elf Französinnen die Vor- und Nachteile ihrer Weiblichkeit aus.
- Der Hundbegraben6.35235Schwarze Komödie von Sebastian Stern mit Justus von Dohnányi und Juliane Köhler.
In der deutschen schwarzen Komödie Der Hund begraben wird ein Vater von seiner Familie weniger geliebt als der zugelaufene Hund, woraufhin er das Tier aus Versehen überfährt.
- Die GoldenenJahre67103Komödie von Barbara Kulcsar mit Esther Gemsch und Stefan Kurt.
In der Schweizer Komödie Die Goldenen Jahre will ein berentetes Ehepaar den Ruhestand gebührend mit einer Kreuzfahrt auf dem Mittelmeer feiern. Die Reise ist ein Geschenk ihrer Kinder und Alice (Esther Gemsch) plant dabei, ihrem Gatten Peter (Stefan Kurt) wieder näher zu kommen. Der durchkreuzt die beabsichtigte Romantik jedoch, indem er seinen Kumpel Heinz (Ueli Jäggi) einfach ebenfalls einlädt. Als das Paar nach dem Halt in Marseille die gemeinsamen Pläne aufgibt, finde es stattdessen einen völlig neuen Blick auf das eigene Leben, den sie zuvor in ihrer Beziehung so nicht kannten. (ES)
- Das Geheimnis desBalletttänzers6.55.3285Drama von Stephen Belber mit Patrick Stewart und Carla Gugino.
Patrick Stewart wird in der Tragikomödie Match von einem Pärchen interviewt, doch dahinter verbirgt sich mehr als zunächst gedacht.
- Die Poesie derLiebe6.38406Romantische Komödie von Nicolas Bedos mit Nicolas Bedos und Doria Tillier.
Im französischen Liebesdrama Die Poesie der Liebe entfaltet sich die langjährige Ehe eines Paares in einer rückblickenden Erzählung auf der Beerdigung des Ehemannes.