Die besten Filme ab 12 Jahre mit Charly Hübner bei - Im Stream

  1. DE (2013) | Actionfilm, Drama
    Banklady
    6.4
    6.1
    80
    24
    Actionfilm von Christian Alvart mit Charly Hübner und Nadeshda Brennicke.

    Christian Alvarts Film Banklady erzählt die wahre Geschichte der allerersten Bankräuberin Deutschlands.

  2. DE (2022) | Drama
    6.9
    7
    95
    12
    Drama von Lars Jessen mit Charly Hübner und Peter Franke.

    Im deutschen Drama Mittagsstunde kehrt Charly Hübner in sein Heimatdorf zurück, das sich zu seinem Schrecken stark verändert hat.

  3. DE (2020) | Biopic, Musikfilm
    6.6
    5.1
    50
    20
    Biopic von Hermine Huntgeburth mit Jan Bülow und Detlev Buck.

    Das musikalische Biopic Lindenberg! Mach dein Ding zeichnet den Weg des Musikers Udo Lindenberg aus der Provinz bis auf die ganz großen Bühnen Deutschlands nach.

  4. DE (2017) | Komödie, Drama
    6.5
    6.1
    140
    35
    Komödie von Arne Feldhusen mit Charly Hübner und Detlev Buck.

    Mit Magical Mystery verfilmt Arne Feldhusen den gleichnamigen Roman von Sven Regener und lässt Charly Hübner in den 1990ern die Welt der deutschen Techno-Musik erobern.

  5. DE (2022) | Drama
    6.5
    6.9
    57
    7
    Drama von Thomas Stuber mit Martina Gedeck und Sascha Nathan.

    Das deutsche Drama Die stillen Trabanten erzählt drei Geschichten von verschiedenen Menschen, die auf der Suche nach Verbundenheit sind. Sie umkreisen sich immer wieder, bis ihre Wegen sich kreuzen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2014) | Drama
    5.4
    4.7
    11
    9
    Drama von Alexandre Powelz mit Katja Riemann und Charly Hübner.

    Katja Riemann versucht als Hebamme das Schicksal einer jungen, schwangeren Kellnerin in die richtige Bahn zu lenken

  8. NL (2017) | Komödie
    4.2
    6.3
    9
    4
    Komödie von Lola Randl mit Lina Beckmann und Benno Fürmann.

    In der deutschen Komödie Fühlen Sie sich manchmal ausgebrannt und leer? von Lola Randl ist eine Frau zwischen zwei Männern hin- und hergerissen, woraufhin sie sich prompt zweiteilt.

  9. DE (2007) | Drama
    6
    8
    3
    2
    Drama von Bastian Günther mit Charly Hübner und Wolfram Koch.

    Autopiloten erzählt in vier miteinander verwobenen Episoden von Menschen, die versuchen, ihrem längst verlorenen Wunschbild zu entsprechen. Mittlerweile zu Randfiguren der Gesellschaft geworden, bewegen sie sich unstet und ohne festen Rückhalt durch ihr eigenes Leben. An einem Tag und einer Nacht kreuzen sich die Wege der Protagonisten auf den Schnellstraßen des Ruhrgebiets. Da ist Georg, Trainer einer Fußball-Bundesliga-Mannschaft, der das am Abend stattfindende Pokalspiel gewinnen muss, wenn er seinen Job behalten will. Er steht kurz vor dem Rauswurf und muss feststellen, wie sich das Geschäft mitsamt seinen Mechanismen gegen ihn zu wenden beginnt. Dieter, der rasende TV-Reporter, jagt Tag und Nacht seinen spektakulären Bildern nach. Zwar liebt er seinen Sohn, der bei seiner Ex-Frau Rita lebt, kümmert sich aber zuwenig um ihn. Ein gemeinsamer Tag und ein schreckliches Erlebnis bringen Vater und Sohn wieder näher zueinander. Jörg der bigotte Handelsvertreter für Badewannen-Lifte, treibt dagegen immer mehr in die Isolation und stellt im Laufe des Tages fest, dass er sein Doppelleben so nicht mehr aufrechterhalten kann. Er hat nicht nur Angst um seinen Arbeitsplatz; er steckt auch in seinem eigenen Leben fest, und an diesem Tag scheint sich alles gegen ihn zu verschwören. Heinz, der in die Jahre gekommene Schlagersänger, tritt mittlerweile bei Jubiläumsfeiern von Einkaufszentren und ähnlichen Veranstaltungen auf. Für seine Fans ist er zwar immer noch der Star vergangener Tage, doch für ihn selbst wird es zunehmend schwierig, die Fassade aufrecht zu erhalten. Sie alle sind Helden einer inneren Unsicherheit, die versuchen durchzuhalten.

  10. 6.4
    7.5
    79
    14
    Coming of Age-Film von Adolf Winkelmann mit Charly Hübner und Oscar Brose.

    Junges Licht erzählt eine Jugendgeschichte zwischen Sexualität, Gewalt und Armut im Ruhrgebiet der 1960er Jahre.

  11. DE (2014) | Drama
    5.5
    5.8
    14
    6
    Drama von Zoltan Paul mit Tilo Nest und Charly Hübner.

    Im deutschen Crowdfunding-Drama Amok – Hansi geht’s gut zerbricht Tilo Nest unter dem Druck seiner Umwelt und richtet ein Blutbad an.

  12. DE (2011) | Drama
    6.5
    20
    10
    Drama von Stephan Rick mit Maxim Mehmet und Charly Hübner.

    Ein Augenblick, der alles verändert: David hat nicht aufgepasst am Steuer. Sein neuer Nachbar Robert sitzt neben ihm, als er eine Frau anfährt und tödlich verletzt. Der Schock sitzt tief und Robert redet auf ihn ein, bis beide flüchten. Wenige Tage später lernt David die Schwester seines Opfers kennen und glaubt, seinen Fehler wieder gut machen zu können. Aber die aufkeimende Beziehung zwischen David und Vanessa ist Robert ein Dorn im Auge und der hilfsbereite Nachbar mutiert für David zum Albtraum.

  13. 6.5
    8
    76
    11
    Dokumentarfilm von Charly Hübner und Sebastian Schultz.

    Mit seiner Dokumentation Wildes Herz untersucht Charly Hübner die Widersprüche des Sängers der Band Feine Sahne Fischfilet, Jan Gorkow.

  14. DE (2020) | Drama
    6.9
    37
    10
    Drama von Matti Geschonneck mit Thomas Thieme und Hermann Beyer.

    Mit dem TV-Dreiteiler Unterleuten - Das zerrissene Dorf verfilmt Matti Geschonneck den gleichnamigen Erfoglsroman von Juli Zeh, in dem der Bau von Windkraftanlagen in dem titelgebenden Dorf die Bewohner vor den Kopf stößt.