5.5

Amok - Hansi geht's gut

Kinostart: 28.05.2015 | Deutschland (2014) | Drama | 84 Minuten | Ab 12

Amok - Hansi geht's gut ist ein Drama aus dem Jahr 2014 von Zoltan Paul mit Tilo Nest und Charly Hübner.

Im deutschen Crowdfunding-Drama Amok – Hansi geht’s gut zerbricht Tilo Nest unter dem Druck seiner Umwelt und richtet ein Blutbad an.

Aktueller Trailer zu Amok - Hansi geht's gut

Komplette Handlung und Informationen zu Amok - Hansi geht's gut

Handlung von Amok – Hansi geht’s gut
In Amok – Hansi geht’s gut ist Lorenz Fuchs (Tilo Nest) ein Mann, der häufig allein ist. Mit anderen Menschen konnte er noch nie gut in Kontakt treten, hält er sie doch für medienmanipulierte Mitläufer eines Systems, in dem jeder den anderen nur kopiert, um Teil eines globalen Netzwerkes zu sein. Eigentlich hat Lorenz sich mit seinem wenig zufriedenstellenden Leben als Buchhalter arrangiert und glaubt nicht mehr daran, dass noch irgendetwas den Status Quo seiner unglücklichen Existent verändern könnte. Doch dann ruft sein Chef (Charly Hübner) ihn zu sich und es passiert etwas, das seinen immergleichen Alltag durchbricht und Lorenz aus seiner Lethargie reißt.

Hintergrund & Infos zu Amok – Hansi geht’s gut
Regisseur Zoltan Paul (Unter Strom) zeichnet in Amok – Hansi geht’s gut das Szenario eines auch in Deutschland nicht mehr ungewöhnlichen Amoklaufes aus der Perspektive des Täters in neuen Einstellungen nach und stellt seinen Film dabei unter das Motto: Der Mensch wird als Original geboren und stirbt als Kopie. Das Drama entstand als Crowdfunding-Projekt. (ES)

Schaue jetzt Amok - Hansi geht's gut

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Amok - Hansi geht's gut

5.5 / 10
29 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare