Die besten Horrorfilme ab 16 Jahre - Zentral- und Südamerika

  1. Predator
    7.4
    7.5
    294
    393
    Alien-Horrorfilm von John McTiernan mit Arnold Schwarzenegger und Carl Weathers.

    Leg dich nicht mit Arnie an!, will man dem Predator zurufen. Doch da ist es schon zu spät, und Arnold Schwarzenegger in einer Privatfehde mit dem außerirdischen Trophäenjäger.

  2. 6.3
    6.8
    103
    89
    Horrorkomödie von Frank Marshall mit Jeff Daniels und John Goodman.

    In der Horror-Komödie Arachnophobia muss Jeff Daniels seine Familie vor einer Spinnenplage schützen und ein Mittel finden, um die weitere Ausbreitung der Insekten zu verhindern.

  3. 6.1
    5.7
    103
    92
    Monsterfilm von Peter Hyams mit Tom Sizemore und Linda Hunt.

    In Das Relikt treibt ein Monster sein Unwesen in einem Museum und frisst die Gäste einer Ausstellung. Nur Tom Sizemore und Penelope Ann Miller sind dem gefährlichen Fleischfresser auf der Spur.

  4. ES (2011) | Horrorkomödie, Komödie
    5.7
    5.7
    196
    72
    Horrorkomödie von Alejandro Brugués mit Alexis Díaz de Villegas und Jorge Molina.

    Wie geht man am besten mit der Rezession auf Kuba um? Indem man sich nach einer Zombie-Invasion als Zombie-Killer verdingt. Und keiner ist besser als Juan of the Dead.

  5. US (2013) | Horrorfilm, Thriller
    5.3
    6.7
    191
    46
    Horrorfilm von Sebastián Silva mit Juno Temple und Michael Cera.

    In dem Horrorthriller Magic, Magic dreht Juno Temple im Chile-Urlaub langsam durch.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. UY (2010) | Drama, Psychothriller
    5.5
    5.1
    155
    67
    Drama von Gustavo Hernández mit Gustavo Alonso und Florencia Colucci.

    In dem Horrorthriller werden Vater und Tochter in einem alten Haus von einer bösen Macht überrascht. 

  8. 4.1
    3.7
    58
    127
    Tierhorrorfilm von Luis Llosa mit Jennifer Lopez und Ice Cube.

    Mit der Anaconda hätte sich dieses Filmteam im Dschungel wohl lieber nicht anlegen sollen. Dabei ist es schon schlimm genug, dass sie von einem verrückten Jäger gefangen genommen werden.

  9. US (2010) | Horrorfilm, Thriller
    4.8
    3.3
    70
    80
    Horrorfilm von Marcos Efron mit Amber Heard und Odette Annable.

    Ein Trip in die Sonne Argentiniens wird für Amber Heard und Odette Annable in dem Thriller And Soon the Darkness eine Reise ins Herz der Finsternis.

  10. CO (2014) | Thriller, Horrorfilm
    4.4
    4.4
    40
    18
    Thriller von Lluis Quilez mit Julia Stiles und Stephen Rea.

    Im Film Out of the Dark zieht eine Familie von England nach Kolumbien und wird dort von merkwürdigen Erscheinungen geplagt.

  11. 2.9
    3
    35
    39
    Science Fiction-Film von Eric Forsberg mit Paul Logan und Tiffany.

    Die übergroßen, prähistorischen Mega Piranhas gelten bereits seit Millionen von Jahren als ausgestorben. In Wirklichkeit aber haben sie in einem abgelegenen Nebenfluss des Amazonas bis in die heutige Zeit überlebt. Durch menschliche Eingriffe in die lokale Umwelt werden die Mega Piranhas aus ihrer Isolation befreit und sie machen sich auf den Weg nach Florida - rechtzeitig zum Höhepunkt der Touristen- und Badesaison.

  12. BR (2021) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    7.1
    28
    2
    Fantasyfilm von Anita Rocha da Silveira mit Mari Oliveira und Lara Tremouroux.

    Im brasilianischen Fantasy-Horrorfilm Medusa tragen Mariana und ihren Freundinnen eine tiefe Wut in sich herum. Tagsüber verstecken sie diese Rage hinter ihrer manikürten Oberfläche, doch bei Nacht werden sie zu einer maskierten Gang, die Sünder bestrafen, die vom rechten Weg abgekommen sind. Doch dann läuft einer ihrer Angriffe schief und lässt Mari arbeitslos und schwer vernarbt zurück. Albträume und geheime Wünsche werden von ihr als Versuchung nun nicht länger unterdrückt. Und der Drang zu Schreien entfesselt ihre inneren Dämonen. (ES)

  13. GB (1968) | Kriminalfilm, Horrorfilm
    5.1
    15
    3
    Kriminalfilm von Jesús Franco mit Christopher Lee und Götz George.

    Diesmal entdeckt Dr. Fu Man Chu im südamerikanischen Dschungel ein altes Inka-Gift, das Männer erblinden lässt und ihren langsamen Tod herbeiführt. Frauen sind gegen dieses Gift immun, können es jedoch durch einen Kuss übertragen. Der skrupellose Verbrecher infiziert zehn seiner Sklavinnen mit dem Gift und beauftragt sie, seinen Feinden "Todesküsse" zu geben. Einer davon ist "Scottland Yard"-Spezialist Nayland Smith. Aber Smith hat Verdacht geschöpft und kennt das Versteck von Fu Man Chu. Ein Wettlauf mit dem Tod beginnt.

  14. US (2009) | Komödie, Horrorfilm
    4.1
    11
    3
    Komödie von Charles Band mit Brett Chukerman und Sonny Carl Davis.

    Die, die ihre Begegnung mit der bösen Bong-Königin überlebt haben, leiden nun an üblen Nebenwirkungen: Schlaflosigkeit, Geilheit, Fress-Sucht. Sie hoffen, dass Al ihnen helfen kann, der schon immer gegen Drogen war und sich im Kampf gegen die Bong als Held erwies. Zudem verfolgen sie auch die Spur der Bong bis nach Südamerika zurück. Sie wollen die Geburtsstätte der Bong finden, da sie glauben, dass sie dort auch Heilung finden können. Doch was sie entdecken, ist mehr, als sie erwartet hätten: Ein heißer Feger mit Marijuana, ein Stamm eingeborener Frauen, die allesamt Babes sind und ... King Bong, den mächtigen und rachsüchtigen Freund der Evil Bong.

  15. 4.8
    5.3
    40
    29
    Horrorfilm von Víctor García mit Peter Facinelli und Sophia Myles.

    In dem Horrorfilm The Damned von Victor Garcia befreit Peter Facinelli ein Mädchen aus einem Keller, was ungeahnte Konsequenzen hat.