Die besten Actionfilme und Dramen ab 18 Jahre von 2014 bei und Netzkino - Im Stream

  1. The Raid 2
    7.7
    7.5
    596
    391
    Martial-Arts-Film von Gareth Evans mit Iko Uwais und Tegar Satrya.

    In The Raid 2 muss Silat-Meister Iko Uweis eine neue Identität annehmen, um die Unterwelt Jakartas zu infiltrieren. Diese schlittert gerade in einen Krieg gegen den Aufsteiger Bejo.

  2. US (2014) | Actionfilm, Drama
    6.1
    5.3
    318
    362
    Actionfilm von Noam Murro mit Eva Green und Sullivan Stapleton.

    300: Rise Of An Empire führt uns in die Schlacht des Themistokles gegen die Armada des persischen Königs Xerxes und seine Admiralin Artemisia.

  3. US (2014) | Actionfilm, Thriller
    5.3
    3.9
    162
    218
    Actionfilm von David Ayer mit Arnold Schwarzenegger und Sam Worthington.

    In Sabotage geraten Arnold Schwarzenegger und sein Drogenfahndungsteam ins Fadenkreuz eines gefährlichen Drogenkartells, nachdem sie ein mehrere Millionen Dollar schweres Safe House leergeräumt haben.

  4. ID (2014) | Kriminalfilm, Actionfilm
    6.3
    5.2
    119
    35
    Kriminalfilm von Timo Tjahjanto und Kimo Stamboel mit Oka Antara und Epy Kusnandar.

    In dem Action-Thriller Killers der Mo Brothers liefern sich zwei Killer ein mörderisches Duell.

  5. US (2014) | Actionfilm, Kriegsfilm
    ?
    3
    1
    Actionfilm von Joe Black mit Ken Shamrock und Mike Brown.

    In dem Actionfilm Wardogs - Bunker der Verdammten bekämpfen sich zwei Soldatengruppen in dem Dschungel Vietnams.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2014) | Kriegsfilm, Actionfilm
    4.5
    6.8
    9
    5
    Kriegsfilm von Roel Reiné mit Bonnie Lee Bouman und Dylan Edy.

    Mittelmeer, kroatische Küste. Mitte der 90er Jahre. US-Kampfpilot Chris Burnett befindet sich zusammen mit seinem Partner Stackhouse auf einem Erkundungsflug über gefährlichem Territorium, als sie illegale militärische Aktivitäten entdecken. Lokar, Kommandant der serbischen Miliz, zögert keine Sekunde: Er lässt den US-Jet abschießen, Stackhouse fällt in die Hände des Feindes und wird brutal ermordet. Allein auf sich gestellt, beginnt für Burnett ein Kampf ums nackte Überleben. Gejagt von einem Todeskommando muss er sich alleine zur UNO-Schutzzone durchschlagen, denn aus politischen Gründen darf ihm sein Vorgesetzter, Admiral Reigart, nicht helfen.

  8. AU (2014) | Drama, Actionfilm
    ?
    2
    1
    Drama von Rob Baard und John Balazs mit Cassandra Gava und Danny Glover.

    In The Ninja – Immovable Heart verliert ein Ninja-Spezialagent sein Gedächtnis und muss nach und nach die Puzzleteile seiner Vergangenheit wieder zusammenfügen.

  9. 1.8
    7
    6
    Science Fiction-Film von Mark Atkins mit Stephanie Beran und Ross Brooks.

    Nordafrika im Januar 1943: Die Truppen der Achsenmächte, angeführt vom Wüstenfuchs Rommel, stehen einer doppelten alliierten Übermacht gegenüber. Die Lage für die Deutschen scheint aussichtslos zu sein: Die Verluste sind hoch und Temperaturen von über 50°C ,sowie der allgegenwärtige Sand setzen Truppen und Material gleichermaßen zu. Doch diesen augenscheinlichen Nachteil machen sich die Deutschen, unbemerkt von den Alliierten, zu ihren Nutzen. Denn in den Geheimlaboren der Nazis brodelten aus ewigem Feuer Wisschenschaftler Drachen zusammen! Die Reptilien werden von einer geheimen okkulten Nazi-Einheit gesteuert, und die neue feuerspeiende, tödliche Waffe ist in der Wüste perfekt angepasst. Konfrontiert mit diesen übermächtigen feuerspeienden Gegnern, verlieren die alliierten Truppen schnell an Boden und drohen komplett vernichtet zu werden. Nur eine Gruppe bestehend aus den besten Kampfpiloten der Alliierten kann die Nazis jetzt noch stoppen: Die P-51 Dragon Fighter. Der Kampf um Afrika hat grade erst begonnen!

  10. CA (2014) | Drama, Actionfilm
    5.2
    5
    6
    Drama von Allan Ungar mit Cody Hackman und Michael Biehn.

    In Knock Out fordert ein junger Mann den Mörder seiner Eltern in einem Mixed-Martial-Arts-Turnier heraus, um sich an ihm zu rächen.

  11. HK (2014) | Actionfilm, Kriminalfilm
    5.3
    2
    66
    17
    Actionfilm von Andrew Lau und Andrew Loo mit Justin Chon und Kevin Wu.

    Revenge Of The Green Dragons erzählt die auf wahren Begebenheiten beruhende Geschichte zweier junger chinesischer Immigranten, die Ende der 1980er Mitglieder einer brutalen Chinatown-Gang werden.

  12. GB (2014) | Kriminalfilm, Thriller
    5.4
    5.2
    22
    10
    Kriminalfilm von Mo Ali mit Lars Mikkelsen und McKell David.

    In dem Actionfilm Montana – Rache hat einen neuen Namen zeigt Lars Mikkelsen dem jungen McKell David, wie er sich gegen einen Drogenboss zur Wehr setzen kann.

  13. US (2014) | Drama, Actionfilm
    3.8
    7
    10
    Drama von James Coyne und Giorgio Serafini mit Cung Le und Dolph Lundgren.

    Handlung von Lethal Punisher – Kill or be killed
    Nach einem Irak-Einsatz kehrt John nach Hause zurück, er leidet am posttraumatischen Belastungssyndrom. Nichts ist für ihn mehr, wie es einmal war, doch John versucht redlich, sein Leben in den Griff zu kriegen. Das bißchen Frieden, das er sich geschaffen hat, wird an einem schicksalshaften Tag zerstört, als er ein Call Girl vor einer Gruppe gewalttätiger Zuhälter rettet. Nachdem er einen hochrangigen Kerl dabei tötet, werden John und seine Familie nun zum Hauptziel von Hollis, dem rücksichtslosen kriminellen Anführer der Gruppe.

  14. NZ (2014) | Drama, Actionfilm
    4.5
    10
    3
    Drama von Rene Naufahu mit Beulah Koale und Xavier Horan.

    In dem neuseeländischen Action-Drama The Last Saint versuchen diverse Menschen, den jungen Minka aus einem zwielichtigen Milieu zu befreien.