Die besten Abenteuerfilme, Actionfilme und Komödien bei Amazon Prime

  1. US (2016) | Komödie, Actionfilm
    Kung Fu Panda 3
    6.7
    6.1
    149
    68
    Komödie von Jennifer Yuh Nelson und Alessandro Carloni mit Jack Black und Bryan Cranston.

    In der Animationsfilm-Fortsetzung Kung Fu Panda 3 muss sich der rundliche Kampf-Panda Po zusammen mit seinen Freunden neuen epischen Herausforderungen stellen.

  2. 6.3
    5.7
    90
    61
    Heist-Krimi von Brett Ratner mit Pierce Brosnan und Salma Hayek.

    Pierce Brosnan und Salma Hayek wollen in After the Sunset unter ihrem Leben als Meisterdiebe einen Schlussstrich ziehen und sich zur Ruhe setzen. Doch Woody Allen glaubt nicht daran.

  3. GB (1978) | Komödie, Caper-Krimi
    6.8
    5.8
    84
    14
    Komödie von Michael Crichton mit Donald Sutherland und Sean Connery.

    Die Tarnung von Edward Pierce ist gut: er zeigt sich in der Öffentlichkeit als Gentleman, in Wirklichkeit aber will er den größten Eisenbahnraub der Geschichte durchführen. Gemeinsam mit dem Taschendieb Agar und Miriam, einer attraktiven Frau, will er Gold im Werte von 25.000 Pfund erbeuten, was im Jahre 1855 sehr viel Geld ist.

  4. US (2004) | Fantasyfilm, Komödie
    5.6
    4.4
    54
    65
    Fantasyfilm von Frank Coraci mit Steve Coogan und Ewen Bremner.

    Steve Coogan reist in 80 Tagen um die Welt – mit im Gepäck: sein Diener Jackie Chan.

  5. 5.8
    6.7
    108
    27
    Superhelden-Film von Ask Hasselbalch mit Lærke Winther Andersen und Jonas Schmidt.

    In dem dänischen Fantasyfilm Antboy wird Oscar Dietz von einer Ameise gebissen und besitzt plötzlich übernatürliche Fähigkeiten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    Actionfilm von Yolanda Torres mit Claudia Trujillo und Natasha Duran.

    Nachdem in The Supers die drei Superhelden der unteren Liga Tyler, Paul und Stan ihre Superheldenlizenz verlieren müssen sie eine Gruppentherapie machen. Während der Sitzungen wird ihnen klar, dass es viel mehr bedeutet ein/e Superheld/in zu sein als nur einen Umhang zu tragen. Sie müssen sich ihren Ängsten stellen und ihr Selbstwertgefühl zurückerlangen. (ET)

  8. ?
    Abenteuerfilm von Franz Antel mit Helmuth Lohner und Peter Weck.

    Nikolaus Tschinderle, ein schüchterner junger Schneider, muss ständig den Spott seiner Mitbürger über sich ergehen lassen. Vor allem der ruppige Ochsenwirt, der hinter seiner geliebten Afra her ist, treibt es arg. Das bringt Tschinderle so in Harnisch, dass er in die Wälder geht, finstere Rachepläne im Herzen. Auf der Suche nach einer Räuberbande, der er sich anschließen will, gerät Tschinderle an drei armselige Landstreicher. Krummfinger Achilles, der nasse Elias und das kropfete Seppele sind von ihm sehr angetan und machen ihn zu ihrem Hauptmann. So beginnt Tschinderles Aufstieg zum gefürchteten Räuber. Obwohl seine "Untaten" alles andere als grausam sind, gilt er bald als schrecklicher Spitzbube, weil er und seine Mannen sich mit den Schurkereien des "roten Rollos" brüsten. Rollo ist nämlich wirklich ein waschechter Räuberhauptmann und macht sich die Aufschneidereien des aufgebrachten Schneiderleins zu Nutze. Als der junge Graf Ildefons Tschinderle das Handwerk legen will, merkt er bald, was hier gespielt wird. Dennoch besteht der wackere Schneider, nach manchen Abenteuern überwältigt und eingekerkert, hartnäckig darauf, den Weg zum Galgen anzutreten, um seinen mühsam erworbenen falschen Ruhm nicht angetastet zu sehen. Fürst Zeno hat Verständnis dafür und damit schlägt die Stunde der schönen Afra, die Tschinderle ebenfalls liebt.

  9. ?
    3
    Abenteuerfilm von Andrew Stevens mit Kevin Quinn und Claudia Lee.

    Mit Leidenschaft und könnten will es Kitesurfer Billy (Kevin Quinn) in seinem Sport bis ganz nach oben schaffen. Glücklicherweise verfolgt in Send It! auch sein Coach dieses Ziel und meldet ihn bei einem der größten Wettbewerbe an. Auf dem Weg dorthin trifft Billy eine junge Frau, die ihm komplett den Kopf verdreht. (JFW)

  10. 3.2
    6
    3
    Abenteuerfilm von Kaizô Hayashi mit Yuki Uchida und Izumi Inamori.

    Drei hübschen Meisterdiebinnen stehlen zu Ehren ihres vor Jahren entführten Vaters, einem Maler, alle seine Bilder, die über ganz Japan verteilt sind. Sowohl die Justiz als auch Verbrecher sind ihnen auf den Fersen. Während eines Raubs stoßen die Schwestern auf eine Spur zu ihrem Vater. Doch die ist absichtlich von einer Triadenchefin gelegt worden, um die Mädchen in eine Falle zu locken...

  11. 6.1
    13
    10
    Actionfilm von Duccio Tessari mit Alain Delon und Ottavia Piccolo.

    In den alten Zeiten, in denen Männer noch auf Pferden ritten, kämpfte ein maskierter Mann namens "Zorro", um die Schwachen zu schützen und die Tyrannei zu besiegen. Der Gouverneur von Nuova Aragona wurde brutal ermordet und seitdem wird die Provinz von Korruption und Gewalt überschwemmt. Eine Aufgabe für "Zorro", der sich als neuer Gouverneur ausgibt, um den machthungrigen Colonel auf die Knie zu zwingen. Schneidig und wagemutig mit einer großen Portion Romantik in seiner Seele, hinterlässt der berühmteste spanische Fechter sein Zeichen überall.

  12. 6.7
    37
    5
    Highschool Komödie von Eiichirô Hasumi mit Aoi Wakana und Masaki Suda.

    Assassination Classroom ist eine Verfilmung des gleichnamigen Mangas und handelt von einer Schulklasse, deren Mitglieder zu Killern ausgebildet werden sollen. 

  13. GB (1969) | Kriminalfilm, Thriller
    6.4
    5.3
    16
    10
    Kriminalfilm von Basil Dearden mit Oliver Reed und Diana Rigg.

    Die Handlung dreht sich um eine Firma, die schon seit vielen Jahren für Geld Menschen, die es ihrer Meinung nach verdient haben, tötet. Eine Journalistin glaubt nicht an die moralischen Grundsätze und bestellt bei dem Mann, der ihrer Meinung nach der Chef der Firma ist, dessen Tod. Doch der hat gute Gründe, den Auftrag anzunehmen, denn er ist in Wirklichkeit nur der Zweite in der Befehlskette.

  14. DE (2002) | Fantasyfilm, Komödie
    4.3
    2.5
    5
    2
    Fantasyfilm von Thomas Frick mit Horst Buchholz und Reiner Schöne.

    Gegen Detective Nils Lovelorn (Misel Maticevic) ist James Bond ein blutiger Anfänger. Helden, die ihre Gegner lieber umballern als festnehmen, muss man doch einfach mögen. Lovelorns einziges Problem ist - wie so oft - eine Frau (Eva Hassmann). Bébé ist ihr Name. Als Produkt seiner gespaltenen Persönlichkeit geht sie Lovelorn so richtig unter die Haut - und auf die Nerven. Ab und zu übernimmt sie die Oberhand und verwandelt ihn in eine vollbusige Blondine. Die sich dann prompt in jeden dahergelaufenen Bösewicht verknallt. Frauen! Aber eigentlich alles soweit kein Problem, würde nicht der ruchlose Pharao Tutmosis aus seinem dreitausendjährigen Schlaf erwachen. Zusammen mit seinem ergebenen Diener Chebab will er auf schnellstem Wege die Welt vernichten. Also wird Lovelorn von seinem nobelpreistragenden Onkel Svedenborg (Horst Buchholz) kurzerhand in die Vergangenheit geschickt, um den Pharao zu meucheln...

  15. 5
    5.7
    5
    5
    Abenteuerfilm von John Andreas Andersen und Lisa Marie Gamlem mit Kyrre Haugen Sydness und Vinjar Pettersen.

    Im Kinder-Abenteuerfilm Käpt’n Säbelzahn und der Schatz von Lama Rama bereist ein Waisenjungen die Weltmeere auf der Suche nach einem Schatz.

  16. 5.7
    5.8
    15
    5
    Superhelden-Film von Ask Hasselbalch mit Oscar Dietz und Nicolas Bro.

    In Antboy - Superhelden hoch 3, dem dritten und abschließenden Teil der dänischen Superhelden-Filmreihe, muss sich Oscar Dietz mit einem neuen Verbündeten einem alten Feind stellen.

  17. MX (2004) | Thriller, Komödie
    6.8
    60
    12
    Thriller von Alejandro Lozano mit Tony Dalton und Ana Claudia Talancón.

    Nico und Botcha haben ihr armseliges Leben reichlich satt. Na klar, da könnte man doch mal eben einen reichen Industriellen entführen und sich mit dem absehbaren Lösegeld endlich mal etwas gönnen! Oscar Cabos ist das perfekte Opfer. Ziemlich ärgerlich, dass der Mann, den sie da jetzt mit dem Sack über dem Kopf sitzen haben, nicht Cabos ist. Sie haben den falschen entführt und jetzt ein echtes Problem - der echte Despot ist wirklich verschwunden und wen haben sie sich da geschnappt? Die Katastrophe nimmt ihren Lauf.