Die besten Actionfilme und Animationsfilme von 2014

  1. US (2014) | Animationsfilm, Komödie
    The Lego Movie
    7.4
    7.2
    332
    310
    Animationsfilm von Phil Lord und Christopher Miller mit Chris Pratt und Will Ferrell.

    The Lego Movie ist der erste Auftritt der Lego-Figuren in Spielfilmlänge. Das Animationsabenteuer erzählt die Geschichte einer einfachen Figur, die aufgrund eines Missverständnisses über sich hinauswachsen muss.

  2. 7.3
    6.9
    293
    215
    Animationsfilm von Don Hall und Chris Williams mit Bastian Pastewka und Andreas Bourani.

    Disney bringt mit Baymax – Riesiges Robowabohu Marvel-Comic-Helden in Form eines 3D-Animationsfilms auf die große Leinwand.

  3. 7.4
    6.9
    263
    155
    Abenteuerfilm von Dean DeBlois mit Jay Baruchel und Kristen Wiig.

    In DreamWorks’ zweitem Teil der Drachenzähmen-leicht-gemacht-Trilogie erlebt Higgs mit seinem handzahmen Drachenfreund Ohnezahn wieder einige Abenteuer.

  4. 7.1
    6.7
    56
    29
    Actionfilm von Jay Oliva und Ethan Spaulding mit Kevin Conroy und Matthew Gray Gubler.

    The Dark Knight schließt sich dem Suicide Squad an, um dem Joker das Handwerk zu legen. In der animierten DC-Comicverfilmung Batman: Assault on Arkham leiht Kevin Conroy Bruce Wayne alias Batman seine Stimme. Regie führte Jay Oliva.

  5. 6.6
    6.8
    39
    17
    Klassischer Zeichentrickfilm von Ethan Spaulding mit Jason O'Mara und Stuart Allan.

    Batman feiert seinen 75. Jahrestag mit dem Animationsfilm Son of Batman. Darin wird die Geschichte seines Sohns Damian erzählt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 7
    6.1
    50
    11
    Fantasyfilm von Jay Oliva mit Sean Astin und Christopher Gorham.

    Justice League: War ist ein Animationsfilm von Jay Oliva.

  8. ?
    1
    Animationsfilm von Leon Ding und Fuyuan Liu mit Rick Jay Glen und Siobhan Lumsden.

    Boonie Bears, to the Rescue! ist ein chinesisch-amerikanischer Animationsfilm der Regisseure Leon Ding und Fuyuan Liu. Der Film ist Teil der Cartoon-Reihe Boonie Bears und erzählt von Holzfäller Vick und den Bärenbrüdern, die sich um ein mysteriöses Mädchen kümmern müssen, das plötzlich im Wald auftaucht. Um das Mädchen sicher nach Hause zu bringen, müssen sie es mit den Bösewichten aufnehmen. (LS)

  9. JP (2014) | Anime, Thriller
    6.7
    4
    3
    Anime von Takeshi Koike.

    Im Anime Lupin the Third: Daisuke Jigens Grabstein stellen sich der Meisterdieb und Jigen während eines Raubzugs einem Assassinen, der Jigen zu seinem neusten Ziel auserkoren hat.

  10. ?
    1
    1
    Animationsfilm von Leo Riley und Eric Radomski.

    In dem Animationsfilm Iron Man and Captain America: Heroes United schließen sich die Superhelden Captain America und Iron Man zusammen, um Red Skull auszuschalten. (MK)

  11. 5.9
    2
    2
    Actionfilm von Rick Morales mit Tom Kenny und Grey Griffin.

    Batman ist stolz darauf, ein Einzelgänger zu sein und alleine gegen das Böse zu kämpfen. Deshalb ist er umso irritierter als er plötzlich während seiner nächtlichen Kämpfe gegen die Schurken von Gotham City von Superman unterbrochen wird. Er möchte ihn als Mitglied für sein Heldenteam der “Justice League” gewinnen. Batman lehnt entschieden ab, aber so lange bleibt er dann doch nicht mehr alleine.

  12. JP (2014) | Anime, Actionfilm
    7.1
    15
    4
    Anime von Tsuneo Kobayashi mit Nana Mizuki und Junko Takeuchi.

    In The Last: Naruto the Movie muss Naruto die kleine Schwester von Hinata, die entführt wurde, retten.

  13. 5.3
    7
    5
    Animationsfilm von Kenichi Shimizu mit Jennifer Carpenter und Brian Bloom.

    In Avengers Confidential: Black Widow & Punisher kämpfen The Punisher und Black Widow Hand in Hand gegen eine Terrorgruppe, die dabei ist, neue Waffen zu erstellen. Die nötige Technologie davon wurde von S.H.I.E.L.D. gestohlen.

  14. 4.3
    11
    2
    Animationsfilm von Gun HoJang mit Anna Torv und Thomas Jane.

    Die Spieleverfilmung Heavenly Sword erzählt die Geschichte eines mächtigen Schwerts.

  15. 6.7
    2
    Actionfilm von Shingo Suzuki mit Daisuke Namikawa und Daisuke Ono.

    In K - Missing Kings sind Kuroh und Neko auf der Suche nach dem silbernen König, der seit mittlerweile einem Jahr verschwunden ist. Und als wäre die Lage noch nicht misslich genug, setzt der grüne Clan alles daran, um Anna in seine Gewalt zu bringen, da ihre Fähigkeiten begehrt sind. Die Mitglieder von Rot und Silber müssen sich zusammenschließen, um die Entführte zu befreien und endlich den verschollenen König wieder aufzuspüren. (JU)