Die besten Actionfilme von 2021 aus Großbritannien

  1. GB (2021) | Agentenfilm, Actionfilm
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben
    6.8
    7
    325
    332
    Agentenfilm von Cary Joji Fukunaga mit Daniel Craig und Léa Seydoux.

    Im 25. Agenten-Abenteuer James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben legt sich Daniel Craig mit Rami Malek und einer neuen technischen Bedrohung an.

  2. US (2021) | Actionfilm, Thriller
    6.9
    6.4
    236
    163
    Actionfilm von Guy Ritchie mit Jason Statham und Holt McCallany.

    Im Actionthriller Cash Truck lebt Jason Statham als Mitarbeiter einer Geldtransporter-Firma aus Los Angeles gefährlich, denn immer mehr Wagen, die große Mengen Bargeld befördern, werden in letzter Zeit überfallen.

  3. 5.6
    6.1
    181
    188
    Superhelden-Film von Chloé Zhao mit Gemma Chan und Richard Madden.

    In Marvels Superheldenfilm Eternals betritt eine Gruppe übernatürlicher Wesen die Bildfläche, um nach Jahrhunderten im Verborgenen nun doch aktiv in die Geschehnisse der Welt einzugreifen.

  4. GB (2021) | Actionfilm, Agentenfilm
    5.6
    4.6
    251
    93
    Actionfilm von Matthew Vaughn mit Ralph Fiennes und Harris Dickinson.

    Im Prequel The King's Man - The Beginning müssen ein Vater und sein Sohn Anfang des 20. Jahrhunderts alles daran setzen, einen Krieg mit Millionen von Toten zu verhindern.

  5. US (2021) | Actionfilm, Komödie
    5.7
    4.4
    108
    75
    Actionfilm von Patrick Hughes mit Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson.

    In der Actionkomödie Killer's Bodyguard 2 kehrt Ryan Reynolds als Personenschützer von Auftragsmörder Samuel L. Jackson zurück und muss widerwillig diesmal auch dessen Ehefrau Salma Hayek aus der Patsche helfen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2021) | Actionfilm
    5.6
    6.8
    30
    21
    Actionfilm von James Nunn mit Scott Adkins und Ashley Greene.

    Ein erfahrener Elite-Krieger soll zusammen mit einer Militär-Analystin in One Shot - Mission außer Kontrolle einen Zeugen von einer polnischen Insel in die USA. Doch kurz nach dem Eintreffen der beiden wird das Eiland von einer Terroristen-Armee überfallen. (JFW)

  8. US (2021) | Vampirfilm, Horrorfilm
    5.3
    4.3
    40
    30
    Vampirfilm von Adam Randall mit Jorge Lendeborg Jr. und Debby Ryan.

    In dem Vampirfilm Night Teeth aus dem Hause Netflix bringt ein Chauffeur während einer Nacht in Los Angeles zwei junge Frauen von einer Party zur nächsten. Aus einer normalen Partynacht entwickelt sich tödlicher Ernst, denn die beiden Frauen sind nicht, wer sie vorgeben, zu sein.

  9. GB (2021) | Actionfilm, Komödie
    ?
    1
    Actionfilm von Nick Gillespie mit Tom Meeten und Katherine Parkinson.

    Paul Dood's Deadly Lunchbreak erzählt die Geschichte von Paul Dood (Tom Meeten), der in einer Kleinstadt in Großbritannien lebt und unbedingt als Popstar groß rauskommen möchte. Doch fünf Personen sorgen dafür, dass er nicht zur Castingshow kommt. Deswegen schwört Paul Rache und möchte sie alle innerhalb einer Mittagspause töten. (BH)

  10. IN (2021) | Thriller, Actionfilm
    ?
    2
    Thriller von Karthik Subbaraj mit Dhanush und Aishwarya Lekshmi.

    In dem Netflix-Film Jagame Thandhiram - Das Gute und das Böse in der Welt geht es um einen Kriminellen, der den Rivalen eines mächtigen Gangsterbosses ausschalten soll. Was sich nach einem Routinejob anhört, entpuppt sich als knifflige Angelegenheit.

  11. GB (2021) | Actionfilm, Drama
    ?
    Actionfilm von Eli King mit Albane Courtois und Gabriel Cartade.

    Im Drama The Lady of Heaven verliert ein kleiner Junge im vom Krieg zerrissenen Irak der Gegenwart seine Mutter. Doch durch die Geschichten über die Leiden Fatimas, der Tochter des Propheten Muhammad, lernt er, sich mit Geduld und neuem Wissen, mit der Situation und dem Machtgefüge seiner Welt umzugehen. (SR)

  12. GB (2021) | Actionfilm, Komödie
    2
    4
    5
    Actionfilm von Tony Jopia mit Cristo Fernández und Joe Gallina.

    In Creatures gerät eine Gruppe Astronomie-Studenten ins Gehege einer interstellaren Jagd: Bei einem Forschungsausflug finden sie ein abgestürztes Alien, das von äußerst übellaunigen Kreaturen verfolgt wird. Wer ihnen zum Opfer fällt, verwandelt sich umgehend in einen Zombie. (JFW)

  13. SE (2021) | Actionfilm
    2.9
    5
    11
    Actionfilm von Fansu Njie mit Daniel Stisen und Olga Kent.

    Last Man Down erzählt die Geschichte von John Wood, gespielt von Daniel Stisen. Er geht während einer Pandemie zurück in den Wald, wo seine Wurzeln liegen und lässt eine gebrochene Gesellschaft hinter sich. (EA)

  14. GB (2021) | Actionfilm, Thriller
    5.4
    12
    3
    Actionfilm von Nick Nevern mit Vinnie Jones und Craig Fairbrass.

    Im 1982 angesetzten Thriller Rise of the Footsoldier - Origins macht sich der Kriegsheimkehrer Tony Trucker (Terry Stone) langsam einen Namen als skrupelloser, aber effektiver Türsteher. Bald gründet er mit dem zähen Bernard O'Mahoney (Vinnie Jones) eine Security-Firma, mit der sie ebenso gewalttätig gegen Problemgäste in den größten Clubs vorgehen und sich eine goldene Nase verdienen. Alles läuft nach Plan, doch da wird Tony gierig und will auch noch anfangen, in Drogendeals mitzumischen. (SR)

  15. GB (2021) | Actionfilm
    5.4
    40
    18
    Actionfilm von Magnus Martens mit Sam Heughan und Ruby Rose.

    In SAS: Red Notice entführen gut ausgebildete Kriminelle den Eurostar unter dem Ärmelkanal mit der Absicht, Zug und Tunnel in die Luft zu sprengen. Doch an Bord befindet sich Tom Buckingham (Sam Heughan) vom SAS... (RL)