Die besten ernsten Actionfilme - England

  1. V wie Vendetta
    7.5
    7
    517
    319
    Utopie & Dystopie von James McTeigue mit Natalie Portman und Hugo Weaving.

    V for Vendetta ist die Verfilmung der gleichnamigen Graphic Novel von Alan Moore mit Hugo Weaving als Rächer in der Guy-Fawkes-Maske.

  2. GB (2018) | Drama, Actionfilm
    6.4
    6
    136
    60
    Drama von David Mackenzie mit Chris Pine und Aaron Taylor-Johnson.

    Das Historiendrama Outlaw King erzählt von Schottlands Kampf um Unabhängigkeit aus der Sicht des Königs Robert the Bruce, gespielt von Chris Pine.

  3. GB (2016) | Kriminalfilm, Drama
    5.7
    5
    143
    21
    Kriminalfilm von Adam Smith mit Michael Fassbender und Brendan Gleeson.

    Im britischen Kriminaldrama Das Gesetz der Familie versucht Michael Fassbender aus den Zwängen seiner kriminellen Gangsterfamilie auszubrechen.

  4. GB (2021) | Actionfilm, Agentenfilm
    5.6
    4.6
    252
    94
    Actionfilm von Matthew Vaughn mit Ralph Fiennes und Harris Dickinson.

    Im Prequel The King's Man - The Beginning müssen ein Vater und sein Sohn Anfang des 20. Jahrhunderts alles daran setzen, einen Krieg mit Millionen von Toten zu verhindern.

  5. IT (2009) | Actionfilm, Fantasyfilm
    ?
    3
    2
    Actionfilm von Stefano Milla mit Francesco Chinchella und Suzi Lorraine.

    England im Jahr 1066: Am Vorabend der größten Schlacht, die das Mittelalter je gesehen hat, trifft William, der Duke of Normandy, auf den mysteriösen Vidr, der ihn einlädt, mit ihm eine Partie Claang zu spielen. Claang ist ein Spiel nicht unähnlich Schach. Während beide spielen, erzählt Vidr seinem Gast von einem Anführer aus alter Zeit, dem legendären Tyr, der ebenso wie William in eine Schlacht zog, von der niemand auch nur zu hoffen wagte, dass sie zu gewinnen ist. Tyrs Schlachtengeschick war die Inspiration für Claang. Kann Claang nun auch Williams Inspiration dafür sein, die größte Schlacht seines Lebens erfolgreich zu schlagen?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. NZ (2017) | Actionfilm
    5.7
    5.8
    51
    20
    Actionfilm von Toa Fraser mit Jamie Bell und Abbie Cornish.

    Im auf wahren Begebenheiten beruhenden Actionfilm 6 Days wird 1980 die iranische Botschaft in London von Geiselnehmern überfallen.