Die besten Fantasyfilme und Horrorfilme aus Australien bei - Im Stream

  1. Dark City
    7.3
    7.5
    1.050
    160
    Utopie & Dystopie von Alex Proyas mit Rufus Sewell und Kiefer Sutherland.

    Dark City ist Alex Proyas' düstere Zukunftsvision im Stile eines klassischen Film Noir.

  2. 6.3
    6.2
    344
    313
    Horrorkomödie von Tim Burton mit Johnny Depp und Eva Green.

    Mit Dark Shadows lässt Tim Burton den Helden einer Kult-Serie auferstehen, denn ein Vampir muss sich nach 200 Jahren unter der Erde in den 1970ern zurechtfinden. Sarg auf für Johnny Depp!

  3. US (2009) | Endzeitfilm, Horrorfilm
    6.4
    5.9
    245
    236
    Endzeitfilm von Michael Spierig und Peter Spierig mit Ethan Hawke und Isabel Lucas.

    Im futuristischen Action-Horrorfilm Daybreakers versucht Ethan Hawke in einer von Vampiren übervölkerten Welt eine Lösung für die schwindenen Blutreserven zu finden.

  4. 5.9
    5.4
    196
    121
    Abenteuerfilm von Rob Letterman mit Jack Black und Dylan Minnette.

    Mit dem Familiengruselfilm Gänsehaut muss Jack Black als Kultautor R.L. Stine die Monster seiner berühmten Bücherserie zurück ins Reich der Phantasie verbannen.

  5. US (2018) | Horrorfilm, Spukhausfilm
    5.3
    4.1
    112
    74
    Horrorfilm von Michael Spierig und Peter Spierig mit Helen Mirren und Jason Clarke.

    Helen Mirren wohnt im real existierenden Winchester Mystery House, dessen Bauherrin sie ist und von dem es heißt, dass darin Geister ihr Unwesen treiben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2014) | Monsterfilm, Fantasyfilm
    4.6
    3.6
    163
    162
    Monsterfilm von Stuart Beattie mit Aaron Eckhart und Bill Nighy.

    Aaron Eckhart spielt in I, Frankenstein ein Monster, das von Dr. Frankenstein aus mehreren Leichen zusammengesetzt wurde und gegen Dämonen aus der Unterwelt kämpfen muss.

  8. AU (2009) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    3.4
    7
    10
    Horrorfilm von David Lister mit Estella Warren und Rhett Giles.

    Die schöne Belle verliebt sich in das "Wald-Biest". Als immer mehr Bewohner des nahen Dorfes einem Ungetüm zum Opfer fallen, werden die Morde fälschlicherweise dem Biest zur Last gelegt. Zusammen machen sich Belle und das Biest auf, um den wahren Täter zur Strecke zu bringen: Den von einer machthungrigen Hexe losgelassen bösen Troll...

  9. AU (2007) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    4.9
    14
    15
    Fantasyfilm von Shane Abbess mit Andy Whitfield und Dwaine Stevenson.

    In der Welt zwischen Himmel und Hölle herrscht Panik: Im "Purgatorium" hat Sammael den Bewohnern das Licht abgedreht und sie nicht nur in Finsternis gestürzt, sondern auch in die Anarchie. Jetzt erschüttern Gewaltexzesse die Stadt. Der einstige Engel Sammael besorgt für die Mächte der Finsternis die Geschäfte und kennt dabei keine Gnade. Nachdem er schon mehrere Engel, die zur Rettung der Stadt gesandt wurden, zerschlissen hat, soll nun Erzengel Gabriel das Blatt wenden. Nur er verfügt noch über die Macht, die Kraft und das Geschick, der Stadt wieder Licht und Frieden bringen zu können. Allerdings befiehlt Sammael über eine Armee von Sadisten, die ohne jegliche Skrupel über Leichen gehen. Alles läuft auf ein finales Duell zu: das Duell "Erzengel gegen Ex-Engel", Gut gegen Böse, Licht gegen Dunkelheit. Gabriel hat nur eine einzige Verbündete: die schöne Jade, die ebenso eine Vergangenheit als Engel hat. Sammael wird alles riskieren, um beide zu vernichten. Und Gabriel weiß, dass sein Gegner das Wissen dazu besitzt, denn er kennt Gabriels ungelüftetes Geheimnis.