Die besten Fantasyfilme aus Afrika - Schusswechsel

  1. Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith
    7.3
    6.7
    145
    444
    Science Fiction-Film von George Lucas mit Ewan McGregor und Hayden Christensen.

    In Star Wars: Episode 3 – Die Rache der Sith sind die Klonkriege auf ihrem Höhepunkt. Anakin Skywalker erliegt endgültig der dunklen Seite der Macht und wird zu Darth Vader.

  2. 6
    6
    76
    119
    Kriminalfilm von Chuck Russell mit Jim Carrey und Cameron Diaz.

    Die Maske basiert auf der gleichnamigen Comic-Reihe aus dem Hause Dark Horse Comics mit Gummigesicht Jim Carrey in einer Paraderolle als Zoot Suit tragender Super-Trickster.

  3. 6.3
    5.7
    228
    320
    Actionfilm von Andrew Stanton mit Taylor Kitsch und Lynn Collins.

    In Disneys Mars-Abenteuer verschlägt es John Carter aus dem wilden Westen auf den Mars. Dort gerät er mitten in einen Krieg verschiedener Mars-Bewohner.

  4. US (2012) | Werwolf-Film, Actionfilm
    6.4
    5.2
    169
    188
    Werwolf-Film von Måns Mårlind und Björn Stein mit Kate Beckinsale und Kris Holden-Ried.

    Kate Beckinsale gibt in Underworld Awakening zum vierten Mal die Vampirkriegerin Selene. Wieder in Freiheit muss sie feststellen, dass sie eine Tochter hat.

  5. 5.2
    4.5
    665
    267
    Horrorfilm von Nikolaj Arcel mit Idris Elba und Matthew McConaughey.

    Mit Der Dunkle Turm wird Stephen Kings Fantasy-Epos um den Revolverhelden Roland auf die Leinwand gebracht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2016) | Actionfilm, Horrorfilm
    5.4
    4.2
    196
    101
    Actionfilm von Anna Foerster mit Kate Beckinsale und Theo James.

    In Underworld 5: Blood Wars, dem fünften Teil der Werwolf-gegen-Vampir-Saga ist für Kate Beckinsale der Kampf immer noch nicht beendet und auch die Menschen mischen nun mit.

  8. FR (1973) | Fantasyfilm, Komödie
    6.8
    28
    13
    Fantasyfilm von Philippe de Broca mit Jean-Paul Belmondo und Jacqueline Bisset.

    Le Magnifique - Ich bin der Größte ist eine französische Agentenfilmparodie aus dem Jahr 1973 mit Jean-Paul Belmondo als Schriftsteller und fiktivem Geheimagent.

  9. US (2000) | Actionfilm, Thriller
    4.8
    21
    23
    Actionfilm von Bharat Nalluri mit Kirsten Dunst und Eric Mabius.

    In The Crow 3: Tödliche Erlösung, dem dritten Teil des The Crow-Franchises, wird Eric Mabius von einer Krähe wiederbelebt und hat noch eine Rechnung offen.

  10. SE (2005) | Drama, Thriller
    5.1
    24
    4
    Drama von Måns Mårlind und Björn Stein mit Eric Ericson und Eva Röse.

    Donny führt als cooler Lifestyle-Journalist ein aufregendes Leben und treibt sich nächtelang auf den angesagtesten Partys und Events herum. Eines Nachts geschieht etwas Rätselhaftes: Eine junge Frau, die von bedrohlichen Gestalten verfolgt wird, stürzt in Panik in Donnys Taxi. Eine wilde Verfolgungsjagd beginnt. Nur knapp entkommen, übergibt ihm die Unbekannte einen mysteriösen silbernern Würfel und plötzlich ist er der Gejagte. Ein Wettlauf um Leben und Tod beginnt, durch den Donny in einen lebensgefährlichen Abgrund aus Gewalt, Verfolgung und dunklen Geheimnissen seiner eigenen Vergangenheit gerissen wird.