Die besten Horrorfilme von 2006 aus Kanada bei Disney+ und - Im Stream

  1. CA (2006) | Horrorfilm, Splatterfilm
    Silent Hill
    6.6
    6.2
    278
    336
    Horrorfilm von Christophe Gans mit Radha Mitchell und Laurie Holden.

    Christophe Gans nimmt uns in seiner Videospiel-Verfilmung mit in die unheimliche Stadt Silent Hill, in der nichts so ist, wie es scheint. 

  2. 6.2
    6.4
    209
    114
    Horrorkomödie von James Gunn mit Nathan Fillion und Elizabeth Banks.

    Nathan Fillion kämpft gegen üble Aliens, in James Gunns Slither - Voll auf den Schleim gegangen.

  3. US (2006) | Werwolf-Film, Horrorfilm
    6.6
    5.2
    126
    109
    Werwolf-Film von Len Wiseman mit Kate Beckinsale und Scott Speedman.

    Kate Beckinsale muss in Len Wisemans Underworld: Evolution als Vampirin Selena gegen den Urvater der Blutsauger antreten.

  4. 4.7
    4.1
    55
    230
    Slasherfilm von Darren Lynn Bousman mit Tobin Bell und Bahar Soomekh.

    Dritter Teil aus der Reihe “Saw”. Während die Polizei nach einer Reihe weiterer Opfer fieberhaft nach dem Jigsaw-Killer fahndet, erfreut sich dieser bereits an einem neuen sadistischen Spiel. Seine ergebene Schülerin Amanda hat im Auftrag ihres todkranken Meisters die Ärztin Dr. Lynn Denlon in ein leer stehendes Lagerhaus entführt und mit einem hochexplosiven Halsband versehen. Dort soll sie den sterbenden Jigsaw so lange am Leben erhalten, wie das ebenfalls gekidnappte Opfer Jeff benötigt, um einen mörderischen Parcours zu durchlaufen, den das Mastermind mit perversen Überraschungen gespickt hat. Setzt Jigsaws Herzschlag aus, bevor Jeff zurückkehrt, explodieren die Sprengladungen an Dr. Denlons Körper.

    Die Dreharbeiten begannen am 8. Mai 2006 in Toronto, Ontario, Kanada mit einem Budget von 12 Millionen US-Dollar und wurden am 19. Juni 2006 beendet.

  5. CA (2006) | Horrorfilm, Thriller
    5.2
    3.9
    63
    87
    Horrorfilm von Glen Morgan mit Katie Cassidy und Michelle Trachtenberg.

    Remake des Films "Jessy - Die Treppe in den Tod" (Black Christmas) aus dem Jahr 1974. Billys Kindheit ist trist, die Mutter vernachlässigt ihn. Die Liebe, nach der er sich sehnt, verweigert sie ihm. Statt in einem freundlichen Kinderzimmer aufzuwachsen, muss er in einer staubigen Dachkammer hausen. Sein schwacher Vater wird derweilen von der Ehefrau betrogen. Und dann ist er plötzlich verschwunden. Tot? Ermordet? Niemand weiß es. Dafür taucht ein neuer Mann auf. Eine kleine Schwester wird geboren. Der Sonnenschein der Familie. Dies lässt Billy die Nerven verlieren. Seine Rache ist furchtbar! Schnitt. Die traurigen Ereignisse liegen Jahre zurück. Kaum einer erinnert sich noch an die grausame Vergangenheit. Lange stand das Haus leer, nun ziehen sechs Studentinnen der gleichen Verbindung ein: Kelli, Dana, Lauren, Megan, Heather und Melissa. Gemeinsam mit ihrer Hausmutter freuen sie sich auf Weihnachten, das Fest der Liebe. Da verschwindet eines der Mädchen. Spurlos - und der Telefonterror beginnt. Dies soll jedoch nur der Anfang sein. Denn der Unbekannte treibt mit den Studentinnen ein heimtückisches Spiel, das in bitteren Ernst umschlägt, als das erste Mädchen tot aufgefunden wird.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (2006) | Thriller, Horrorfilm
    5.4
    3.5
    30
    23
    Thriller von Michelle MacLaren mit David Ames und James Blicq.

    Die idyllische kleine Stadt Rockwell Falls scheint der Garten Eden zu sein. Aber als Steve Kady, ein staatlicher Prüfer, ausgesandt wird, um zu untersuchen, warum sich die Einwohnerzahl der Stadt die letzten 100 Jahre nicht verändert hat, lernt er schnell, was wirklich unter der anscheinend perfekten Oberfläche liegt. Gefangen in einem Netz aus religiöser Leidenschaft und puritanischer Tradition, dem keiner je entrinnen konnte, muss Kady jetzt einen Ausweg finden - oder sterben.

  8. CA (2006) | Thriller, Horrorfilm
    2.5
    5
    6
    Thriller von Jonathan Dueck mit David Carradine und Natalie Brown.

    The Last Sect ist die letzte Gruppe von Vampiren, die kurz vor dem Tod steht wenn sei nicht bald frisches Blut bekommt. Ein apokalyptischer Kampf zwischen der Anführerin Anna und Van Helsing, einem Vampirjäger, der zwischen den Zeiten umherwandert. Die sexy Anna und ihre Begleiter brauchen dringend Blut und verlassen ihre geheimen Verstecke, um junge Frauen und Männer zu jagen. Leder kommt ihnen die junge Reporterin Sydney auf die Spur. Die Reporterin ahnt nicht, dass es sich bei den Mördern um Vampire handelt. Kurzerhand gerät sie in die Fänge der Blutsauger und erliegt Annas hypnotischer Energie. Immer mehr verliert sie ihren eigenen Willen und wird zur Marionette von Anna. Van Helsing versucht den Clan aufzuspüren und zu vernichten, aber die Zeit läuft gegen ihn, denn Sydney läuft Gefahr, bald selbst zum Vampir zu werden...

  9. 4.9
    6
    47
    36
    Horrorfilm von Maurice Devereaux mit Ilona Elkin und Nicolas Wright.

    Die letzte U-Bahn der Nacht, ein paar Dutzend Fahrgäste. Plötzlich bleibt sie mitten im Tunnel stehen. Und damit beginnt für die Insassen ein verdammt grauenvoller Leidensweg: Anhänger eines religiösen Kultes, die auch in dem Zug sind, erhalten in diesem Moment eine SMS, dass heute Armageddon fällig ist. Ihre Mission: vor dem Ende der Welt so viele Seelen wie möglich zu erretten. Von einem Augenblick zum nächsten verwandelt sich der mitfühlend frömmelnde Singverein zur besessenen Massenvernichtungsmaschinerie - denn nur der Tod bringt die Erlösung.

  10. CA (2006) | Horrorfilm, Thriller
    3.4
    4
    5
    Horrorfilm von Damon Vignale mit Sarah-Jane Redmond und Michael Eklund.

    Im 16. Jahrhundert berichtet der Exorzist Pater Sebastian Michaelis über eine von einem Dämon besessene Nonne. Dieser Dämon ist ein gefallener Engel, der Sünder bestraft und Unschuldige verführt. Heute, vierhundert Jahre später. Ein völlig verstört wirkender Drogendealer erzählt der Polizistin Jen Porhowski eine verrückte Geschichte über seine Entführung durch einen Dämon- en und ein Spiel auf Leben und Tod in einem alten Parkhaus. Jen versucht ihm zu helfen. Doch auf der Suche nach der Wahrheit gerät sie in die Fänge der dämonischen Mächte des Bösen und muss nun selbst um ihr Leben kämpfen.

  11. CA (2006) | Zombiefilm, Drama
    4.1
    3
    2
    Zombiefilm von Michael Bafaro und Micheal Bafaro mit Luis Guzmán und Liane Balaban.

    In dem Horrorfilm The Undead erleben eine junge Frau und eine Filmcrew in einer verlassenen Klinik einen wahren Albtraum, als sie auf einen verrückten Wissenschaftler stoßen.

  12. CA (2006) | Horrorfilm, Thriller
    3.1
    10
    17
    Horrorfilm von Warren P. Sonoda mit Ron Perlman und Jennifer Miller.

    Alex wird in eine katholische Besserungsanstalt geschickt, wo sie Pater Drake alle ihr Sünden beichten soll. Hier, eingesperrt wie in einem gefängnis, lernt sie vier andere Mädchen kennen, und sie stellen fest, daß jede von ihnen übernatürliche Fähigkeiten besitzt. Als eines Tages ein Dämon in den Räumen der Anstalt unterwegs ist, und die Seelen der Mädchen in seinen besitz bringen will, können sie gemeisnam – mit der Hilfe ihrer Kräfte – den Kampf gegen den mächtigen Gegner aufnehmen.

  13. CA (2006) | Horrorfilm, Thriller
    4.5
    6
    5
    Horrorfilm von Jordan Barker mit Gabrielle Anwar und Louis Ferreira.

    In ihrer beruflichen Laufbahn hat sich Claire Holloway als erfolgreiche Kinderbuchautorin einen Namen gemacht. In ihrem Privatleben hingegen wird sie von Visionen voller Düsternis und Gewalt verfolgt, für die sie keine Erklärung findet. Von ihrem Arzt zu einer Auszeit überredet, mietet sie sich in dem einsamen Rose Marsh Farmhouse ein. Doch die Hoffnung auf ein Ende ihrer Qualen erweist sich als Trugschluss, denn in der Abgeschiedenheit der Farm holen sie die traumatischen Erlebnisse ihrer Kindheit wieder ein und die gefürchteten Visionen werden zu grausamer Realität. Der Spezialist für Paranormales, Hunt, wagt sich an die gefährliche Aufgabe, Claires Vergangenheit zu enträtseln und die Wahrheit ans Licht zu bringen.