Die besten Liebesfilme von 1935

  1. US (1935) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    Frankensteins Braut
    7.3
    7.4
    198
    45
    Fantasyfilm von James Whale mit Boris Karloff und Colin Clive.

    Boris Karloff spielt im Horror-Klassiker Frankensteins Braut erneut die Rolle des missverstandenen Ungeheuers, diesmal auf der Suche nach einer Gefährtin.

  2. US (1935) | Drama, Liebesfilm
    ?
  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  4. FR (1935) | Drama, Liebesfilm
  5. ?
    9
    Romantische Komödie von William Wyler mit Margaret Sullavan und Herbert Marshall.

    Die naive Luisa ist eine Waise. Sie will fremden Menschen helfen, doch ihre Hilfsbereitschaft macht ihr Leben nur noch komplizierter.

  6. US (1935) | Liebesfilm, Musical
  7. ?
    4
    Abenteuerfilm von James Flood mit Myrna Loy und Cary Grant.

    Licht im Dunkeln handelt von einem Flugerfinder, der das Ziel hat, eine Technologie zu erfinden, die es Piloten erleichtert "blind" zu fliegen. Als er dann selber erblindet, lässt er sich davon jedoch nicht abhalten. (MK)

  8. US (1935) | Melodram, Drama
    ?
    1
    Melodram von James Flood mit Loretta Young und Charles Boyer.

    Im Drama Shanghai verliebt sich eine Amerikanerin (Loretta Young) in einen russischstämmigen Fremden (Charles Boyer), der sich in China vom Rikscha-Fahrer zum Börsenhändler hocharbeitet. Doch er hat ein Geheimnis, das seinen Erfolg und ihre Liebe gefährden könnte. (JJ)