Die besten Schwarzen Komödien von 2022 aus USA

  1. The Banshees of Inisherin
    7.3
    7.6
    491
    109
    Schwarze Komödie von Martin McDonagh mit Colin Farrell und Brendan Gleeson.

    In Martin McDonaghs schwarzer Tragikomödie The Banshees of Inisherin geraten Colin Farrell und Brendan Gleeson in eine verzwickte Situation, als der eine dem anderen urplötzlich die langjährige Freundschaft aufkündigt.

  2. 5.6
    6.6
    177
    55
    Schwarze Komödie von Noah Baumbach mit Adam Driver und Greta Gerwig.

    In Noah Baumbachs Romanverfilmung Weißes Rauschen versuchen Adam Driver und Greta Gerwig, die schon im Alltag in ständiger Todesangst leben, ihr Familienleben angesichts einer toxischen Katastrophe in den Griff zu bekommen.

  3. 6.7
    5.4
    137
    89
    Actionfilm von Tommy Wirkola mit David Harbour und John Leguizamo.

    In der schwarzen Weihnachts-Actionkomödie Violent Night mit David Harbour nimmt der Heilige Abend eine blutige Wendung, als eine Gruppe Söldner in dem von ihnen überfallen Haus ausgerechnet auf Santa Claus trifft.

  4. 6.2
    6.6
    81
    17
    Schwarze Komödie von B.J. Novak mit B.J. Novak und Boyd Holbrook.

    Im schwarzhumorigen Thriller Rache auf Texanisch reist ein New Yorker Podcaster in den Süden der USA, um dort den Mord einer Bekannten aufzuklären.

  5. ?
    1
    Schwarze Komödie von Eva Sørhaug.

    Tagsüber ist Sunny eine Dame der gehobenen Gesellschaft, die stets ein Lächeln auf den Lippen hat, doch nachts wird Sunny zur Drogenbaronin, die sich mit einem örtlichen Mafiaboss anlegt und genau 24 Stunden Zeit hat, um die Dinge zu regeln. (LE)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2022) | Schwarze Komödie
    ?
    Schwarze Komödie von Maureen Bharoocha mit Rita Moreno und Connor Kalopsis.

    In der schwarzen Komödie The Prank zerstört die beinah unmenschlich strenge Physiklehrerein Mrs. Wheeler (Rita Moreno) schon seit Generationen unschuldige Schüler. Jetzt hat es Ben (Connor Kalopsis) erwischt, dessen gesamte Klasse sie durchfallen lassen will - was Ben seine Zukunft verbauen würde. Zusammen mit seiner Freundin Tanner (Ramona Young) ersinnt er einen Racheplan, für den die beiden Mrs. Wheeler als Verantwortliche für das Verschwinden eines Schülers verantwortlich machen wollen. (SR)

  8. ?
    5
    Utopie & Dystopie von Mel Eslyn mit Sterling K. Brown und Mark Duplass.

    Die Welt in der nahem Zukunft: Die Menschheit ist fast vollständig ausgerottet, es sind nur noch zwei Menschen am Leben, die beiden Männer Ray und Billy, die sich in dieser kargen, hoffnungslosen Situation wiederfinden. Im Science-Fiction-Film Biosphere müssen sie sich was einfallen lassen, um die Erde zu retten. (SK)