Die besten romantischen Science Fiction-Filme - Übernatürliche Kräfte

  1. The Fountain
    6.9
    6.7
    835
    250
    Zeitreise-Film von Darren Aronofsky mit Hugh Jackman und Rachel Weisz.

    In Darren Aronofskys The Fountain sucht Hugh Jackman nach der Quelle des Lebens, um auf drei verschiedenen Zeitebenen seine Frau Rachel Weisz retten zu können.

  2. 6.1
    5.1
    148
    223
    Science Fiction-Film von D.J. Caruso mit Alex Pettyfer und Teresa Palmer.

    Ich bin Nummer Vier: Alex Pettyfer ist einer von neun Außerirdischen, die einen verheerenden Angriff überlebten. Nun muss er sich seinen alten Feinden stellen, um seine Freunde zu schützen.

  3. 5.7
    5
    297
    49
    Science Fiction-Film von Doug Liman mit Tom Holland und Daisy Ridley.

    In der dystopischen Jugendbuchverfilmung Chaos Walking trifft Tom Holland in einer frauenlosen Welt, in der alle Gedanken zwischen Männern offenliegen, doch noch auf eine Frau: Daisy Ridley.

  4. 5.6
    3.8
    81
    32
    Science Fiction-Film von Jennifer Yuh Nelson mit Amandla Stenberg und Harris Dickinson.

    In der Jugendbuchverfilmung Darkest Minds - Die Überlebenden hat eine Seuche fast alle Kinder getötet. Die Überlebenden haben Superkräfte entwickelt, weshalb die Regierung sie einsperrt. Amandla Stenberg ist eines von diesen besonderen Kindern.

  5. 5.3
    3.9
    49
    43
    Thriller von Adam Randall mit Bill Milner und Maisie Williams.

    iBoy ist eine Verfilmung des gleichnamigen Kevin-Brooks-Romans, in dem ein Teenager nach einem Gewaltakt durch Smartphone-Komponenten in seinem Kopf Superkräfte entwickelt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.