Die besten spannenden Filme aus Ozeanien - Drogenentzug bei - Zum Kaufen oder Leihen

  1. US (2010) | Actionfilm, Sportfilm
    The Fighter
    7.5
    7.2
    780
    286
    Actionfilm von David O. Russell mit Mark Wahlberg und Christian Bale.

    In The Fighter muss Boxer Mark Wahlberg sich zwischen seiner White Trash Familie um Junkie-Bruder Christian Bale und seiner Karriere entscheiden.

  2. GB (2004) | Gangsterfilm, Thriller
    7.4
    7.1
    499
    155
    Gangsterfilm von Matthew Vaughn mit Daniel Craig und Tom Hardy.

    Daniel Craig will sich in Layer Cake aus dem Drogengeschäft zurückziehen, doch ein Unterweltboss fordert zwei letzte Gefallen ein.

  3. GB (2007) | Drama
    7.2
    7
    333
    63
    Drama von Susanne Bier mit Halle Berry und Benicio del Toro.

    Als er eine Frau vor ihrem gewalttätigen Ehemann beschützen will, kommt Audrey Burkes Ehemann Brian ums Leben. Allein mit ihrem Schmerz und zwei Kindern, formt sie eine ungewöhnliche Allianz mit Jerry Sunborne, dem besten und ältesten Freund ihres Mannes. In der Hoffnung, dass er ihr über ihren Schmerz hinweghelfen kann, bittet sie den Heroinabhängigen Jerry, ihr beizustehen, und lädt ihn ein, bei ihr zu wohnen. So beginnt für sie ein tägliches Ringen mit dem Aufgeben, eine fortwährende Auseinandersetzung mit dem Schicksal. Und während er die klaffende Lücke in ihrem Herzen füllt, helfen ihm das Vertrauen, das sie in ihn setzt, und die ungewohnte Verantwortung als Ersatzvater bei seinem Kampf gegen die Sucht.

  4. DE (2008) | Drama, Gangsterfilm
    7
    6.8
    239
    95
    Drama von Özgür Yildirim mit Denis Moschitto und Volkan Özcan.

    Im deutschen Gangsterdrama Chico muss sich der ehrgeizige Dealer Dennis Moschitto entscheiden, ob er seinem Boss oder seinem besten Freund die Treue hält.

  5. US (2014) | Drama
    6.3
    6.5
    390
    90
    Drama von David Cronenberg mit Mia Wasikowska und John Cusack.

    David Cronenbergs Film Maps to the Stars dreht sich um eine Gesellschaft, die von Promis und deren Welt besessen ist und um eine Familie, die fest in ihr verankert ist.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1975) | Drama, Detektivfilm
    7
    6.1
    100
    39
    Drama von John Frankenheimer mit Gene Hackman und Jean-Pierre Castaldi.

    In der Fortsetzung zum Klassiker French Connection verfolgt Gene Hackman seinen Erzfeind Fernando Rey bis nach Marseille und gerät in einen teuflischen Hinterhalt.

  8. GB (2017) | Actionfilm
    6.6
    7.1
    195
    33
    Actionfilm von Jean-Stéphane Sauvaire mit Joe Cole und Vithaya Pansringarm.

    In dem Actionfilm A Prayer Before Dawn überlebt ein Insasse eines brutalen Gefängnisses, indem er zum Boxchampion wird.

  9. US (1993) | Actionfilm, Thriller
    5.9
    5.2
    43
    37
    Actionfilm von John Badham und Robert Getchell mit Bridget Fonda und Mic Rodgers.

    "Codename: Nina" ist das Hollywood-Remake des französischen Erfolgfilms "Nikita" von Luc Besson. Bei einem nächtlichen Einbruch in einem Drugstore erschießt Maggie völlig unter Drogen einen Polizisten. Von der Regierung wird sie vor die Wahl gestellt, auf Kommando zu töten - oder zu sterben. Maggie entscheidet sich für ein Leben als Killer. Ihr Codename: Nina. Diskret und ohne Spuren zu hinterlassen, beseitigt sie fortan Personen des öffentlichen Lebens, bis sie den Fotografen J.P. trifft.

  10. CA (2021) | Drama, Thriller
    6.1
    5.3
    109
    24
    Drama von Nicholas Jarecki mit Gary Oldman und Armie Hammer.

    Im Thriller Crisis kollidieren drei Geschichten der Drogenwelt, eines Schmugglers, einer Architektin und eines Uni-Professors, gespielt von Armie Hammer, Evangeline Lilly und Gary Oldman.

  11. US (2015) | Thriller, Drama
    5.1
    5.2
    53
    16
    Thriller von Jerry Jameson mit Kate Mara und David Oyelowo.

    Im auf wahren Begebenheiten basierenden Thriller Captive spricht eine drogenabhängige Kate Mara mit ihrem Geiselnehmer David Oyelowo über den Sinn des Lebens.

  12. ?
    2
    1
    Polizeifilm von Thorsten Näter mit Maja Maranow und Florian Martens.

    Der Bundestagsabgeordnete Ulrich Grawert wird erschossen am Rand von Berlin aufgefunden. Der Mann, in dem viele ein Vorbild sahen, leitete eine Organisation, die Spenden für die Dritte Welt sammelt. Wie es aussieht, könnte der Mörder aus der Familie stammen. Doch welchen Grund hätten Grawerts Frau Anna oder seine Tochter Miriam haben können? Grawerts Sohn Noah kommt schon eher als Verdächtiger in Frage. Der drogensüchtige 16-Jährige ist vor kurzem aus einer Entzugsklinik getürmt und hatte deshalb Streit mit seinem Vater. Richard Pehlke, Freund der Familie und Geschäftsführer eines Logistikunternehmens, hat den Einkauf und Transport der Hilfsgüter organisiert. Anonymen Hinweisen zufolge sollen Grawert und Pehlke im großen Stil Spendengelder veruntreut haben. Es gibt Hinweise, dass Grawert auspacken wollte. Dass der Mord mit den krummen Geschäften zusammenhängt, kommt also ebenso in Frage wie eine Beziehungstat. Otto und Verena müssen sich zugleich mit einem zweiten Fall beschäftigen: Ein ehemaliger Geliebter von Verena, der vor Jahren in Indien abgetaucht war, steht plötzlich wieder vor ihrer Tür. Aber bevor Jakob Gelegenheit hat, ihr zu berichten, was ihm auf dem Herzen liegt, wird er umgebracht. Verena und Otto haben den Verdacht, dass die beiden Fälle zusammen hängen. Von Jakobs Frau Lisa erfahren sie, dass Jakob aus Afrika nach Deutschland kam, um mit Grawert über verschwundene Hilfslieferungen zu sprechen. Die Untersuchungen ergeben, dass sowohl Jakob als auch Pehlke am Tatort waren.

  13. US (1995) | Drama
    5.8
    12
    9
    Drama von Stephen Gyllenhaal mit Jessica Lange und Halle Berry.

    Die weiße Sozialarbeiterin Margaret Lewin nimmt das farbige Crack-Baby Isaiah in ihre Obhut. Vier Jahre später fordert die leibliche Mutter nach einer Drogenentziehung ihr Kind zurück. In einem aufsehenerregenden Prozeß kämpfen die zwei unterschiedlichen Frauen nicht nur um ihr Recht, sondern auch um das Schicksal des kleine Isaiah. Welchen Verlust wird der Junge besser verkraften? Das Leben ohne seine leibliche Mutter oder die Trennung von Margaret, seiner einzigen Bezugsperson. Und kann ein Gericht entscheiden, wer von beiden die bessere Mutter ist?