Die besten Filme von 2025 - Identität

  1. US (2025) | Drama, Musical
    ?
    1
    Drama von Dee Rees.

    Porgy and Bees handelt von einer Frau mit einer verachtenswerten Vergangenheit, die von einem Mann bedingungslos geliebt werden würde - wenn es nur die Anderen zulassen würden. (MK)

  2. US (2025) | Fantasyfilm
    ?
    Fantasyfilm.

    Stepsister handelt von Cinderellas Stiefschwester Isabella, die - nachdem sie aus dem Königreich verbannt wurde - Buße tut und ihre Vorstellung von Stärke und Schönheit überdenkt. (MK)

  3. AU (2025) | Drama, Thriller
    ?
    Drama von Giuseppe Capotondi mit Elizabeth Debicki und Bobby Cannavale.

    Der Amerikaner Alexander Fox will nach einem Schicksalsschlag ein neues idyllisches Leben in dem kleinen Land Andorra beginnen, um wieder einen Sinn in seinem Leben zu finden. Seine Pläne werden jedoch gestört, als im Hafen mehrere Leichen auftauchen und Alexander dem Land Andorra vielleicht nicht mehr entkommen kann. (JoJ)

  4. US (2025) | Thriller
    ?
    Thriller von Alex Prager mit Elizabeth Banks und John C. Reilly.

    Im Thriller DreamQuil durchlebt Carol ihren größten Albtraum. Ein Roboterklon übernimmt Stück für Stück ihr Leben und ihre Identität. Selbst ihr Ehemann Gary beginnt, sich immer mehr der Roboterversion von Carol zuzuwenden. (JoJ)

  5. US (2025) | Komödie
    ?
    Komödie von Katie Locke O'Brien mit Emma Roberts.

    Die Komödie Hot Mess folgt Laurel Mack, die erst in einer amerikanischen Dating-Show auf die schlimmstmögliche Art zusammenbricht und sich dann beschämt zurück in ihre Heimatstadt aufmacht. Bei diesem herzlichen, aber zugleich witzigen Abenteuer ist sie weiterhin auf der Suche nach der wahren Liebe für sich und zugleich für andere. (JoJ)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2025) | Drama
    ?
    Drama von Annette Haywood-Carter.

    In dem Drama Breathing Under Water begibt sich eine Mutter auf ein spirituelles Abenteuer, während sie von ihrer Vergangenheit verfolgt wird und mit der Drogensucht ihres Sohns zu kämpfen hat. (MK)

  8. US (2025) | Drama
    ?
    22
    Drama von Ruben Fleischer mit Chris Evans.

    In Jekyll schlüpft Captain-America-Star Chris Evans in die Rolle von
    Dr. Tom Jackman und wird mit einer zweiten Identität konfrontiert. Der Film basiert auf Steven Moffats gleichnamiger BBC-Serie.

  9. ?
    18
    Animationsfilm von Adrian Molina.

    Im Pixar-Animationsfilm Elio wird ein Junge von Aliens entführt und versehentlich für den Anführer des Planeten Erde gehalten. Nun muss er sich dem ganzen Universum beweisen und zahlreiche Prüfungen bestehen.

  10. ?
    5
    Komödie von Anders Thomas Jensen.

    In Back to Reality versucht der gerade aus dem Gefängnis entlassene Bankräuber Anker herauszufinden, wo sein Bruder Manfred die Beute aus dem letzten Raubzug versteckt hat. Der erneute Schock über Manfreds Kindheitstrauma hat ihn in einen Alter Ego fliehen lassen, das ihn von seinen Erinnerungen abschottet. In der Hoffnung, die begrabenen Erinnerungen und somit das Versteck der Beute zurückzuerlangen, reisen die beiden Brüder in ihre Heimatstadt. (JoJ)

  11. US (2025) | Superhelden-Film
    ?
    9
    1
    Superhelden-Film von Reginald Hudlin.

    Mit Shadowman versucht Valiant Comics, Marvel und DC in der Verfilmung von Comics ihren ersten vergleichbaren Comic-Helden entgegen zu setzen.

  12. ?
    77
    3
    Superhelden-Film.

    Bei The Shadow handelt es sich um eine weitere Geschichte über den Shadow, der sich unsichtbar machen und den Verstand der Menschen vernebeln kann. Die Figur basiert auf einer Figur aus Groschenromanen, die in den Dreißigern äußerst populär war. Zunächst war sogar Quentin Tarantino als Regisseur des Films im Gespräch. Der Film The Shadow kam jedoch nie über die Drehbuchphase hinaus.

  13. US (2025) | Actionfilm, Agentenfilm
    ?
    118
    1
    Actionfilm von Christopher McQuarrie mit Tom Cruise und Hayley Atwell.

    In der Action-Fortsetzung Mission: Impossible 8 - Dead Reckoning Teil Zwei muss Tom Cruise versuchen, ein verschollenes U-Boot zu finden, um eine Katastrophe globalen Ausmaßes zu verhindern.