Die besten Filme - Menschenfleisch

  1. US (2007) | Kriminalfilm, Musical
    Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street
    7.1
    7.5
    1.054
    349
    Kriminalfilm von Tim Burton mit Johnny Depp und Helena Bonham Carter.

    Sweeney Todd, der Barbier aus der Fleet Street, kehrt zurück nach London – und schon enden Menschen als Pastete.

  2. KR (2010) | Drama, Splatterfilm
    7.6
    7
    1.500
    340
    Drama von Jee-woon Kim mit Byung-hun Lee und Min-sik Choi.

    Ein Mann nimmt Rache, nachdem seine Verlobte ermordet wurde.

  3. US (2013) | Liebesfilm, Horrorfilm
    6.4
    6.2
    719
    291
    Liebesfilm von Jonathan Levine mit Nicholas Hoult und Teresa Palmer.

    In der schwarzhumorigen Romanze Warm Bodies verliebt sich Zombie Nicholas Hoult in die Menschenfrau Teresa Palmer, nachdem er das Gehirn ihres Freundes verspeiste.

  4. US (2022) | Thriller, Horrorfilm
    6.6
    6.4
    205
    62
    Thriller von Mimi Cave mit Daisy Edgar-Jones und Sebastian Stan.

    In dem komödiantischen Horrorthriller Fresh trifft Daisy Edgar-Jones nach einer Reihe frustrierender Online-Dates auf den überaus charmanten Sebastian Stan. Der entpuppt sich als Mann ihrer Träume, verbirgt jedoch ein düsteres Geheimnis.

  5. US (2013) | Horrorfilm, Thriller
    5.6
    5.1
    484
    196
    Horrorfilm von Eli Roth mit Lorenza Izzo und Ariel Levy.

    Eli Roths Horrorthriller The Green Inferno spielt im Amazonasgebiet. Studenten wollen einen Indio-Stamm erforschen, doch die Einwohner entpuppen sich als Kannibalen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. HK (1996) | Drama, Kriminalfilm
    6.4
    7.9
    172
    28
    Drama von Herman Yau mit Anthony Chau-Sang Wong und Yeung Ming Wan.

    Der grobschlächtige Kai ist Angestellter eines Restaurants in Hongkong. Als sein Chef ihn beim Sex mit dessen Frau erwischt, dreht Kai durch und tötet beide bestialisch. Er flieht daraufhin nach Afrika, damit Gras über die ganze Angelegenheit wachsen kann. Als er dort in einem Dorf eine Einheimische vergewaltigt, steckt er sich mit dem Ebola-Virus an, das aber bei ihm nicht tödlich verläuft. Er wird zum Überträger der Krankheit, ist sich dessen aber vorerst nicht bewusst. Als er wieder aufgrund seines Sexualtriebes ein Massaker veranstaltet, dreht er völlig durch. Er verarbeitet seine Opfer zu Fleischbällchen und verkauft sie an ahnungslose Restaurantbesucher, die anschließend ebenfalls an Ebola erkranken. Inmitten dieses teuflischen Chaos kehrt Kai nach Hongkong zurück. Als Souvenir trägt er immer noch das Virus in sich.

  8. CA (2015) | Horrorfilm
    5.2
    5.3
    93
    26
    Horrorfilm von Chad Archibald mit Elma Begovic und Annette Wozniak.

    In dem Horrorfilm Bite erfährt eine zukünftige Braut, dass sich mit einem einzigen Biss alles verändern kann.

  9. 5.3
    5.1
    24
    13
    Kannibalenfilm von Antonio Margheriti mit John Saxon und Elizabeth Turner.

    Als Norman Hopper als Soldat in Vietnam war, wollte er zwei Kameraden, die in einer Grube gefangen waren, aus ihrer Lager heraushelfen. Dabei wurde er von einem der beiden gebissen. Heute, einige Zeit später, sitzen die beiden in der Psychiatrie, aber auch Norman hat nun ein unstillbares Verlangen nach Menschenfleisch. Scheinbar hat er sich mit einem Virus infiziert, der Menschen zu Kannibalen macht.

  10. 4.2
    3.7
    92
    105
    Backwood Horrorfilm von Declan O'Brien mit Doug Bradley und Camilla Arfwedson.

    In Wrong Turn 5: Bloodlines hat man sich mittlerweile zum fünften Mal verfahren: Eine Gruppe von Partygängern wäre lieber außerhalb des Waldes geblieben, den Hillbilly-Kannibalen bewohnen.

  11. ?
    7
    Kannibalenfilm von Joe D'Amato mit George Eastman und Giovanni Lombardo Radice.

    Auf dem Speiseplan eines versprengten Kannibalentrupps gestrandeter Söldner sind wohlgeformte Frauen eine Delikatesse. Dass sie den Männern vorher auch als Sexgespielinnen dienen, versteht sich von selbst. Sexploitation-Horror mit Pornoelementen von Joe D'Amato.

  12. US (2011) | Werwolf-Film, Horrorfilm
    1.3
    6
    7
    Werwolf-Film von Eric Weston mit Christa Campbell und Costas Mandylor.

    Gannons Frau ist auf dem nächtlichen Highway ermordet worden. Die lokale Polizei vermutet die Tat eines durchreisenden Serienkillers, doch der alte Crazy Briggs weiß es besser und überzeugt schließlich auch den auf Rache sinnenden Witwer. In Wahrheit ist seine Frau keinem normalen Mörder, sondern einem Rudel fleischfressender Hyänen in Menschengestalt zum Opfer gefallen.

  13. 6.3
    6.3
    54
    4
    Horrorfilm von Hark Tsui mit Norman Chu und Melvin Wong.

    Ein vergessenes Dorf in den Weiten Chinas. Niemand kennt es, niemand hat je davon erzählt - es hat auch nie jemand geschafft, es lebend zu verlassen. Die Einwohner sind nämlich Menschenfresser, die jedem Fremden den Garaus machen. Erst ein junger Mann, der einen Mörder verfolgt und in das Dorf gerät, erkennt die schreckliche Wahrheit...

  14.  (1997) | Komödie, Thriller
    ?
    6
    Komödie von Alexandre Aja mit Jean Benguigui und Jean-Claude de Goros.

    Kurzfilm-Debut von Alexandre Aja.

  15.  (1958) | Horrorfilm
    ?
    1
    1
    Horrorfilm von Charles Saunders mit George Coulouris und Vera Day.

    Im südamerikanischen Regenwald entdeckt Dr. James Moran einen fleischfressenden Baum, der von den Eingeborenen verehrt wird. Da aus dem Saft der Pflanze ein lebensrettendes Serum gewonnen werden kann, nimmt Moran sie mit. Der Baum braucht jedoch reichlich Futter - seine Leibspeise sind Frauen, die er im Urwald immer als Opfergabe bekommen hat.

  16. ?
    3
    Horrorfilm von Timothy O'Rawe mit Joe Franklin und Nancy Sirianni.

    Sex, Girls und Rock 'n Roll! Zwei Gangster auf der Suche nach verborgenen Schätzen setzen dummerweise eine Chemikalie frei, die in die Wasserversorgung der Schule gerät, wodurch jeder, der damit in Kontakt kommt zum fleischfressenden Zombie mutiert. Ein paar Geeks und eine schlechte Heavy-Metal-Band müssen dem Chaos schnellstens entkommen, bevor sie als Mahlzeit enden!

  17. ?
    1
    Horrorfilm von Brett Kelly mit Brett Kelly und Caitlin Delaney.

    Steve bringt versehentlich Amy um. Er versucht sie mit Hilfe eines alten Magie-Buchs wiederzubeleben. Leider kehrt Amy als fleischfressender Zombie zurück! Steve muss all seine Energie aufwenden, um Amys Verwandlung vor Nachbarn und Freunden geheimzuhalten. Doch die macht ihm das Leben schwer, als sie Steves Freunden auffrisst…

  18. 4.4
    11
    8
    Science Fiction-Film von Norman J. Warren mit Sally Faulkner und Glory Annen.

    Die beiden Lesben Jessica und Josephine leben in einem abgeschiedenen Bauerhaus. Eines Abends steht ein verletzter Fremder vor ihrer Türe und bittet um Hilfe. Schon nach kurzer Zeit finden die Frauen, dass ihr Gast sehr merkwürdig ist. Was sie nicht ahnen: sie haben einen Außerirdischen ins Haus gelassen, der sich gerne Menschenfleisch einverleibt.

  19.  (2008) | Horrorfilm, Sex-Film
    ?
    10
    1
    Horrorfilm von Kôji Kawano mit Mihiro und Sakae Yamazaki.

    Reporterin Toshiko Shirizawa geht mit dem Restaurantkritiker Hoemi Masumoto dem Geheimnis des angesagten Restaurants "Tougen Dumplings" nach. Eine besondere Zutat soll den Speisen dort den letzten Kick geben. Aber nur Mr. Chin und Ms. Lin, die das Lokal führen, wissen, um was es sich dabei handelt. Nachforschungen ergeben, dass womöglich Menschenfleisch als Gaumenschmaus gereicht wird!

  20. CA (2008) | Horrorkomödie
    6.3
    9
    2
    Horrorkomödie von Patrick Boivin mit Dominique Pinon und Peggy Martineau.

    Kurzfilm über einen Clown, der zum Leben erweckt wird und beginnt Menschen zu essen.

  21.  (2011) | Kannibalenfilm
    ?
    2
    Kannibalenfilm von Greg Hanson und Casey Regan mit Barry Ace und Bill Doherty Jr..

    In einer alternativen Gegenwart ist es normal Menschenfleisch zu konsumieren, welches legal im Supermarkt erhältlich ist. Als sich eine kleine Protestgruppe durchsetzt und das Fleisch aus den Regalen verschwindet, verkraften das die an Fleisch gewohnten Mitbürger eher schlecht.

  22. ?
    7
    Exploitation Film von Anthony Sant'Anselmo mit Noah Hathaway und Richard Tyson.

    Die attraktive Fotojournalistin Serafina aus New York erhält den Auftrag, im Amazonasgebiet nach dem verschollenen Abenteurer Diamondback zu suchen. Die dortige Situation gerät jedoch völlig aus den Fugen, als bösartige Kannibalen damit beginnen, die friedliebenden Ureinwohner aufzufressen!

  23. 4
    13
    1
    Horrorfilm von Donald M. Jones mit Dean Russell und Gary Kent.

    Ein kannibalistischer Einsiedler im Wald macht Jagd auf Camper und Wanderer, um sich mit Nahrung zu versorgen.

  24. ?
    1
    Abenteuerfilm von David Shapiro und Laurie Gwen Shapiro mit Tobias Schneebaum und Michael Nelson Rockefeller.

    Der Anthropologe Tobias Schneebaum lebte einige Zeit bei den Amarakaire-Indianern, die als Kannibalen bekannt sind. Nach seiner Rückkehr in die Zivilisation schrieb er seine Erlebnisse auf. 45 Jahre später kehrte er für diesen Film zu den Indianern zurück...

  25.  (2012) | Horrorfilm
    ?
    8
    Horrorfilm von Mike C. Hartman mit Virginia Bryant und Katie Hepfinger.

    Einem illegalen Rauschgiftlabor geht eine Wanne mit einer geheimnisvollen, die männliche Leistung steigernden Chemikalie verloren. Zwei ahnunglose, inzüchtige, kriminell geisteskranke Hinterwäldler kommen damit in Kontakt und verwandeln sich in fleischfressende Zombies. Der Terror geht erst richtig los, als sich die Rednecks inmitten des Spring Break Wochenendes am Beaver Lake wiederfinden...

  26. IT (2022) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    4.4
    6
    3
    Horrorfilm von Andrea De Sica mit Alice Pagani und Rocco Fasano.

    Der Netflix-Film Töte mich nicht vereint Horror- und Fantasy-Elemente mit einer Liebesgeschichte. Im Mittelpunkt der Ereignisse befindet sich die 19-jährige Mirta, die gemeinsam mit ihrem Freund Robin Drogen nimmt. Obwohl sie an einer Überdosis stirbt, kehrt sie aus dem Reich der Toten zurück. Damit sie weiterleben kann, muss sie nun jedoch lebende Menschen essen. (MH)