Die besten spannenden Filme der 2020er - Streit

  1. US (2021) | Historienfilm, Drama
    The Last Duel
    7.2
    7.1
    422
    124
    Historienfilm von Ridley Scott mit Matt Damon und Adam Driver.

    In Ridley Scotts wahren Historiendrama The Last Duel fordert Matt Damon Adam Driver zum ritterlichen Duell, weil scheinbar nur ein Gottesurteil über die Wahrheit eines Vergewaltigungsvorwurfs entscheiden kann.

  2. US (2021) | Western, Drama
    6.5
    6.7
    321
    100
    Western von Jane Campion mit Benedict Cumberbatch und Kirsten Dunst.

    In Jane Campions Western-Drama The Power of Dog geraten Benedict Cumberbatch und Jesse Plemons als ungleiche Brüder aneinander. Gemeinsam kümmern sie sich um den Erhalt einer Ranch. Schon bald entbrennt jedoch ein Machtkampf, der mehr und mehr Abgründe zum Vorschein bringt.

  3. 6.7
    6.9
    193
    53
    Thriller von Damián Szifron mit Shailene Woodley und Ben Mendelsohn.

    Im Polizei-Thriller Catch the Killer wird Shailene Woodley als junge Ermittlerin von Ben Mendelsohn rekrutiert, um einen Massenmörder zu schnappen.

  4. MX (2021) | Drama
    6.4
    7.3
    60
    21
    Drama von Michel Franco mit Tim Roth und Albertine Kotting McMillan.

    Im Drama Sundown - Geheimnisse in Acapulco wird der Familienurlaub von Tim Roth und Charlotte Gainsbourg in Mexiko von einer Tragödie unterbrochen.

  5. 5.2
    4.5
    215
    185
    Superhelden-Film von Patty Jenkins mit Gal Gadot und Chris Pine.

    In der DC-Superhelden-Fortsetzung Wonder Woman 1984 muss sich Gal Gadot neuen Feinden, alten Bekannten und der wilden Mode eines bunten Jahrzehnts stellen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.8
    5.6
    106
    167
    Actionfilm von Justin Lin mit Vin Diesel und Michelle Rodriguez.

    In der Action-Fortsetzung Fast & Furious 9 wird Vin Diesels Autofamilie von einem neuen Feind aus dem Gleichgewicht gebracht: Rivalin Cipher verbündet sich für ihre Rachepläne mit Dom Torettos jüngeren Bruder.

  8. 6
    5.1
    105
    47
    Geisterfilm von Gil Kenan mit Mckenna Grace und Carrie Coon.

    In der Fortsetzung Ghostbusters: Frozen Empire schließen sich die alte und die neue Geisterjäger-Generation zusammen, um den unheimlichen Schrecken einer neuen Eiszeit zu verhindern.

  9. US (2020) | Komödie, Krimikomödie
    5.4
    5.5
    25
    9
    Komödie von Michael Showalter mit Kumail Nanjiani und Issa Rae.

    In der Krimikomödie Die Turteltauben bei Netflix wird ein Paar in eine bizarre Mordgeschichte verwickelt. Nun müssen sowohl sie als auch ihre Beziehung die Nacht überleben.

  10. FR (2023) | Actionfilm, Thriller
    4.8
    3
    67
    31
    Actionfilm von Nimród Antal mit Liam Neeson und Noma Dumezweni.

    Im Actionthriller Retribution, nach dem spanischen Original Anrufer unbekannt von 2015, schlüpft Liam Neeson in die Rolle eines Familienvaters, in dessen Auto eine Bombe versteckt wurde. Aussteigen: verboten.

  11. DE (2021) | Animationsfilm, Komödie
    4.2
    16
    5
    Animationsfilm von Holger Tappe.

    In der Animationsfilm-Fortsetzung Happy Family 2 müssen die Mitglieder der Familie Wünschmann erneut in ihre Monster-Identitäten schlüpfen, um den Entführungen von Ungeheuern rund um den Globus aufzuklären.

  12. DE (2021) | Drama
    ?
    10
    1
    Drama von Kida Khodr Ramadan mit Dunja Ramadan und Burak Yiğit.

    Im deutschen Drama Égalité erblindet eine Jugendliche unerwartet nach einer eigentlich ungefährlichen OP, was ihre arabisch-stämmigen Familie in eine Abwärtsspirale befördert.

  13. US (2020) | Drama, Tragikomödie
    4.4
    4
    19
    11
    Drama von Nat Faxon und Jim Rash mit Will Ferrell und Julia Louis-Dreyfus.

    In Downhill, dem US-Remake von Höhere Gewalt, bedrohen die Folgen einer Lawine den Familienfrieden von Will Ferrell und Julia Louis-Dreyfus.

  14. AT (2023) | Komödie, Abenteuerfilm
    ?
    6.5
    10
    2
    Komödie von Johannes Schmid mit Jossi Jantschitsch und Nora Reidinger.

    In der Kinderfilm-Fortsetzung Neue Geschichten vom Franz versucht Franz seine besten Freunde in den Ferien vom Streiten abzuhalten, indem er behauptet, seine Nachbarin sei eine Einbrecherin. Auf ihrer Verbrecher-Ermittlung, stoßen die drei aber auf ganz andere Entdeckungen.

  15. US (2027) | Buddy Cop-Film, Komödie
    ?
    19
    Buddy Cop-Film.

    Zwei Cops in San Francisco, die gleichzeitig eng befreundet sind, müssen gemeinsam einen Fall lösen. Da dies ihnen jedoch nicht gelingt, holen sie sich Hilfe bei ihren Vätern, die bereits pensioniert sind, aber in der Vergangenheit ebenfalls bei der Polizei Partner waren. Drehbuchautor Sheldon Turner arbeitet seit fünf Jahren an dem Projekt, dass früher bereits den Titel Blowback trug.

  16. ?
    5
    Animationsfilm von Tomohisa Taguchi.

    Digimon Adventure 02: The Beginning ist die Fortsetzung zu Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna. Daisuke trifft auf Rei Owada, die die unfassbare Behauptung aufstellt, sie sei die erste Person, die einen Digimon-Partner erhalten hat. Daisuke und seine Freunde versuchen herauszufinden, was es damit auf sich hat. Damit wird das Rätsel um die Entstehung der Digiritter ein für alle Mal gelüftet. Nach zehn Jahren erscheint 2012 ein gewaltiges Digi-Ei an Tokios Himmel, das die Freundschaft mit einem Digimon für jeden verkündet. (SK/ES)

  17. 4.3
    7
    1
    Abenteuerfilm von Detlev Buck mit Katharina Hirschberg und Harriet Herbig-Matten.

    In Bibi & Tina - Einfach anders, dem 5. Film der Reihe, bekommt die junge Hexe es auf dem Reiterhof mit drei ungewöhnlichen Gästen zu tun. Außerdem will sich jemand am Grafen rächen. Und gibt es Aliens wirklich?

  18. US (2020) | Komödie, Agentenfilm
    3.6
    3.5
    11
    3
    Komödie von Sean McNamara mit Sarah Giles und Callum Seagram Airlie.

    Im Familienfilm Cats & Dogs 3 - Pfoten vereint! hetzt ein böser Papagei Hunde und Katzen nach Jahren des Friedens wieder aufeinander und nur ein unerfahrenes tierisches Agententeam kann ihn aufhalten.

  19. US (2020) | Biopic, Drama
    5.7
    24
    4
    Biopic von Barry Alexander Brown mit Lucas Till und Lucy Hale.

    Das Drama Son of the South erzählt nach wahren Begebenheiten wie Bob Zellner seine rassistische Familie mit Klu-klux-Klan-Verbindung hinter sich lässt, um sich der Bürgerrechtsbewegung der Afroamerikaner anzuschließen.