Die besten Filme aus Kanada - Unfalltod

  1. GB (1996) | Erotikfilm, Psychodrama
    Crash
    6.7
    7.9
    536
    58
    Erotikfilm von David Cronenberg mit James Spader und Holly Hunter.

    Basierend auf J.G. Ballads gleichnamiger Romanvorlage entführt Crash von Regisseur David Cronenberg in die Untiefen eines erotisch aufgeladenen Dramas mit James Spader und Holly Hunter.

  2. DE (2015) | Drama
    6.2
    5.8
    245
    44
    Drama von Wim Wenders mit James Franco und Charlotte Gainsbourg.

    In Wim Wenders Drama Every Thing Will Be Fine verarbeitet Schriftsteller James Franco zwölf Jahre lang den Tod eines von ihm angefahrenen Kindes.

  3. CA (1976) | Horrorfilm, Thriller
    7.3
    7.4
    141
    21
    Horrorfilm von Nicolas Gessner mit Jodie Foster und Martin Sheen.

    Die dreizehnjährige Rynn wohnt von ihrem verschwundenen Vater alleingelassen in einem abgeschiedenen Haus in einer amerikanischen Kleinstadt. Die Vermieterin und deren pädophiler Sohn bedrohen Rynn, nach dem sie durch die dauernde Abwesenheit von Rynns Vater misstrauisch geworden sind. Eines Tages taucht der Amateurzauberer Mario auf, der allmählich hinter ihr grausiges Geheimnis kommt.

  4. CA (2010) | Drama, Fantasyfilm
    6
    3.9
    75
    52
    Drama von Burr Steers mit Zac Efron und Amanda Crew.

    In dem Drama Wie durch ein Wunder kann Zac Efron nach dem Tod seines Bruders mit den Toten sprechen.

  5. CA (2020) | Thriller
    6
    6.1
    48
    42
    Thriller von Patrice Laliberté mit Marc Beaupré und Réal Bossé.

    In dem kanadischen Netflix-Thriller Bis zum Untergang will nach dem ungewollten Tod eines Teilnehmers in einem Survival-Camp ein Mitstreiter die Polizei informieren. Die Anderen lassen ihn jedoch nicht so leicht entkommen. (MK)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    1
    1
    Coming of Age-Film von André Mélançon mit Héctor Alterio und China Zorrilla.

    Endlich Ferien! Auf Großvaters Farm in der Steppe Argentiniens warten wie jedes Jahr ausgelassene Spiele und lustige Streiche auf die Geschwister Laura, Daniel und Federico. Doch das Wichtigste sind und bleiben Jahr für Jahr die Pferde! Aber dann geraten Daniel und sein Freund Martin, der Sohn des Verwalters, völlig unerwartet wegen ihres Lieblingspferdes in Streit. Bis die verzwickten Geheimnisse dieses Sommers aufgeklärt sind, steht den Freunden noch so manche Aufregung bevor.

  8. ZA (1990) | Thriller, Erotikthriller
    ?
    2
    1
    Thriller von Chuck Vincent mit Wings Hauser und Kathy Shower.

    Harry Ross, erfolgreicher Wall Street Broker, ertappt seine Frau Carolin inflagranti mit dem jungen Maler Matthew Sotto. Harrys einziger Gedanke – Vergeltung! Eindrucksvolle Intrigenspiele treiben ihn in die Arme von Sophie, deren hinterlistige Absichten unwiderruflich in den Tod führen. Da Carolin für die Zeit des Mordes kein Alibi vorweisen kann, wird sie unter Mordverdacht verhaftet. Der brutale Mord an Jobeth in Sottos Haus entlastet zwar Carolin, kann aber Carolins blutige Machenschaften noch nicht aufdecken.

  9. 5.2
    3
    13
    4
    Romantische Komödie von Paul Weitz und Chris Weitz mit Chris Rock und Chazz Palminteri.

    Alle kommen in den Himmel. Bloss einer nicht. Denn der schwarze Amateur-Komiker Lance (Chris Rock) landet versehentlich zu früh dort. Er darf auf die Erde zurück, muss aber in den Körper eines älteren und vor allem “weißen” Geschäftsmanns. Trotzdem erobert er seine große Liebe Sontee, die schnell bemerkt, daß sich ihr neuer Freund irgendwie wie ein Schwarzer benimmt…

  10. CA (1989) | Drama, Musikfilm
    ?
    5
    2
    Drama von Jean-Claude Lord mit Michael Paré und Marina Orsini.

    1964 kommt Musiker Eddie Wilson bei einem Unfall ums Leben, seine Leiche konnte aber nie gefunden werden. 25 Jahre später: ein paar Plattenbosse wollen mit Wilsons Hits noch einmal ordentlich Geld verdienen und streuen deswegen das Gerücht, dass er noch lebt! Bauarbeiter Joe West ist darüber erbost, nimmt sich seine Gitarre und macht Musik, die der von Eddie überraschend ähnlich klingt...

  11. CA (2016) | Drama, Thriller
    ?
    Drama von Fulvio Bernasconi mit Jonathan Zaccaï und Evelyne Brochu.

    Das Drama Miséricorde handelt von einem Mann, der im Auftrag einer trauernden Mutter auf eigene Faust den fahrerflüchtigen Mörder ihres Sohnes sucht.

  12. CA (1986) | Drama, Sportfilm
    ?
    6
    3
    1