Die besten entspannten Filme - Wahre Freundschaft

  1. Die Monster Uni
    6.9
    6.6
    246
    171
    Computeranimationsfilm von Dan Scanlon mit John Goodman und Billy Crystal.

    Kein Monster-Job ohne Monster-Studium: Gutes Erschrecken muss gelernt sein und so geht es für Mike, Sully & Co ab auf Die Monster Uni, um in Schreckwissenschaften ihren heiß ersehnten Abschluss zu machen.

  2. 6.7
    6.7
    89
    65
    Klassischer Zeichentrickfilm von Dean DeBlois und Chris Sanders mit David Ogden Stiers und Daveigh Chase.

    Das kleine hawaiianische Mädchen Lilo kauft sich einen kleinen Hund namens Stitch. Es stellt sich heraus, dass der vermeintliche Hund ein Alien aus einer fernen Galaxie ist.

  3. US (2011) | Rennsportfilm, Komödie
    5.5
    5.8
    90
    108
    Rennsportfilm von John Lasseter und Brad Lewis mit Owen Wilson und Larry The Cable Guy.

    Cars 2 ist die Fortsetzung zum Pixar-Abenteuer aus dem Jahr 2006. Als Grand Seigneur beerbt Michael Caine nun Paul Newman.

  4. US (2010) | Komödie
    6
    4.2
    74
    351
    Komödie von Dennis Dugan mit Adam Sandler und Kevin James.

    In Kindsköpfe kommen fünf alte Freunde (u.a. Adam Sandler, Kevin James und Chris Rock) zusammen, um anlässlich der Beerdigung ihres Trainers die Vergangenheit wieder aufleben zu lassen.

  5. 5.6
    4.7
    109
    119
    Romantische Komödie von Matthias Schweighöfer mit Matthias Schweighöfer und Sibel Kekilli.

    Matthias Schweighöfer wird in der Komödie What a Man verlassen und begibt sich auf die Erkundung der wahren Männlichkeit.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2012) | Komödie
    5.4
    4.7
    77
    59
    Komödie von David Wain mit Jennifer Aniston und Paul Rudd.

    Wanderlust verspüren in der gleichnamigen Komödie Paul Rudd und Jennifer Aniston unter der Regie von David Wain.

  8. PT (2013) | Komödie
    6.1
    6.3
    22
    11
    Komödie von Ruben Alves mit Rita Blanco und Joaquim de Almeida.

    In Portugal Mon Amour muss sich eine Familie zwischen der portugiesischen Heimat und dem neuen Leben in Paris entscheiden.

  9. US (2013) | Komödie
    5.1
    3.8
    66
    207
    Komödie von Dennis Dugan mit Adam Sandler und Kevin James.

    In Kindsköpfe 2 kehren Adam Sandler, Kevin James & Co. wieder zurück. Doch diesmal nicht wegen einer Beerdigung: Ihre Kinder feiern den letzten Schultag.

  10.  (1988) | Familienkomödie
    ?
    2
    1
    Familienkomödie.

    Den Anfang macht Frederick mit seine vier Freunden, die mit gesammelten Farben und Sonnenstrahlen den kalten Winter überstehen. Die zweite Geschichte ist die von Cornelius Krokodil, der zwar aufrecht gehen konnte aber keine Freunde hatte. “Das gehört mir!” hört man es den ganzen Tag auf der Regenbogeninsel quaken, bis die drei Frösche eines Tages in ein schreckliches Unwetter geraten.

  11. US (2010) | Komödie, Fantasyfilm
    7.3
    17
    1
    Komödie von Luke Matheny mit Luke Matheny und Christopher Hirsh.

    Der junge Darts-Virtuose und Jazzsänger Raymond ist unsterblich in Kelly, die Schlagzeugerin seiner Band, verliebt. Leider erwidert diese seine Gefühle nicht, sondern himmelt stattdessen seinen besten Freund an. Raymond schickt ein Stoßgebet zum Himmel und bittet Gott, nachdrücklich, Kellys fehlgeleitete Gefühle in die richtigen Bahnen zu lenken - möglichst noch vor dem Valentinstag. Sein Gebet wird erhört, und zwar buchstäblich, als er kurz darauf ein mysteriöses Päckchen überreicht bekommt. Der Inhalt: Eine Handvoll Darts und ein erstaunlicher Beipackzettel.

  12.  (2006) | Drama, Liebesfilm
    6
    10
    1
    Drama von Alejandro Monteverde mit Tammy Blanchard und Angélica Aragón.

    Bella erzählt von einem Tag, an dem zwei Menschen zusammentreffen und verändert auseinandergehen. Es ist die Geschichte vom Koch Jose und seiner Kellnerkollegin Nina. Nachdem sie wiederholt zu spät gekommen ist, schmeißt der Chef sie raus. Jose läuft ihr nach, lädt sie zum Strand ein und so beginnt der Tag, der in ihrer beider Leben Wellen schlagen wird, schöne Wellen sogar.