Die besten Filme von 2007 - Waise bei und - Im Stream

  1. GB (2007) | Thriller, Kriminalfilm
    Tödliche Versprechen - Eastern Promises
    7.5
    7.4
    703
    253
    Thriller von David Cronenberg mit Viggo Mortensen und Naomi Watts.

    David Cronenbergs Gangsterfilm Tödliche Versprechen – Eastern Promises spielt in London, wo sich Viggo Mortensen als mysteriöser Russe mit Geburtshelferin Naomi Watts einlässt.

  2. ES (2007) | Gruselfilm, Horrorfilm
    6.9
    7.1
    439
    176
    Gruselfilm von J.A. Bayona mit Belén Rueda und Fernando Cayo.

    Im spanische Gruselfilm Das Waisenhaus beginnt Belén Ruedas Sohn nach dem Umzug in ein ehemaliges Kinderheim erst mit unsichtbaren Freunden zu kommunizieren und verschwindet dann spurlos.

  3. US (2007) | Drama, Abenteuerfilm
    6
    5.4
    131
    178
    Drama von Chris Weitz mit Spencer Wilding und Magda Szubanski.

    In der Fantasy-Jugendbuch-Verfilmung Der Goldene Kompass versucht ein Mädchen, hinter das Geheimnis einer unerforschten Materie zu kommen und ihre Welt zu retten.

  4. US (2007) | Drama, Musikfilm
    7
    5
    134
    78
    Drama von Kirsten Sheridan mit Freddie Highmore und Keri Russell.

    Durch seine Liebe zur Musik hofft der talentierte ‘August Rush’ darauf, seine Eltern wiederzufinden, wenn sie sein Lied hören würden.

  5. US (2007) | Komödie, Abenteuerfilm
    6.3
    6
    57
    32
    Komödie von Stephen J. Anderson mit Angela Bassett und Daniel Hansen.

    “Triff die Robinsons” ist die liebenswerte Geschichte des brillanten Waisenjungen Lewis und seines geheimnisvollen Freundes Wilbur Robinson. Wilbur ist ein Junge, der in der Zukunft lebt, und beide reisen in diese atemberaubende und spannende Zukunftswelt. Dort treffen wir die exzentrische Familie von Wilbur – die Robinsons sind ein wundervoller, sonderbarer, warmherziger und erfinderischer Haufen und heißen Lewis sofort in ihrer Mitte willkommen. Doch beide Jungs werden in ein gefährliches Spiel mit dem Melonen-Mann hineingezogen und begeben sich in ein aufregendes Abenteuer mit der Mission, die Zukunft zu retten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2007) | Komödie
    4.6
    4.6
    15
    16
    Komödie von Frederik Du Chau mit Jason Lee und Peter Dinklage.

    Der kleine, doch talentierte Waisenhund Shoeshine wartet im Tierheim auf ein neues Herrchen. Durch unglückliche Umstände kommt Shoeshine mit der neuesten Erfindung des finsteren Dr. Simon Barsinister in Berührung: Das sogenannte Supervitamin verleiht ihm von diesem Zeitpunkt an absolute Superkräfte und aus dem unscheinbaren Beagle wird der coolste fliegende Held,den Capitol City jemals gesehen hat. "Have no fear -Underdog is here" unter diesem Motto war "Underdog" in den 60er Jahren in dem gleichnamigen Zeichentrick-Cartoon der Fernsehheld aller Kinder. Freuen Sie sich jetzt auf eine aberwitzige Mischung aus Live- Actionfilm und CGI-Animation - so einen Superhund haben Sie noch nie gesehen!

  8. US (2007) | Liebesfilm, Komödie
    3.4
    2.5
    20
    63
    Liebesfilm von Brian Robbins mit Eddie Murphy und Thandiwe Newton.

    Eddie Murphy ist in "Norbit" gleich in mehreren Rollen zu sehen. Es geht um einen Mann (Murphy), der eine riesige Frau (Murphy) heiratet und kurz darauf seine wahre Traumfrau trifft. Jetzt will er eine Möglichkeit finden, mit dieser Traumfrau zusammenzukommen. Norbit hatte immer schwer zu tragen in seinem Leben. Leichter wird es nicht. Frisch geboren landet er auf dem Treppenabsatz von Mr. Wongs "Golden Wonton" Chinarestaurant-Waisenhaus. In der Schule wird er regelmäßig gehänselt und als sich endlich jemand seiner schüchternen Seele erbarmt, kommt alles nur noch schlimmer. Seine Junk-Food atmende Spielplatzbekanntschaft Rasputia entwickelt sich zur übergewichtigen Heimsuchung seines Lebens, denn sie hat sich den sanftmütigen Norbit als zukünftigen Ehemann ausgesucht und ihre fast zwei Zentner fettleibige Gemeinheit lassen keine Widerrede zu. Als Norbit aber seiner Highschoolflamme Kate (Thandie Newton) wieder begegnet, muss er zumindest versuchen, der schwabbeligen Naturgewalt an seiner Seite zu entkommen. Wie schon in "Der verrückte Professor" spielt Topkomiker Eddie Murphy nicht nur eine, sondern gleich mehrere Rollen in einer herrlich überdrehten Komödie. Vom zarten Norbit über den mürrischen Mr. Wong bis zur Fettübermacht Rasputia beweist Verwandlungsgenie Eddie Murphy sein unnachahmliches Talent.

  9. US (2007) | Abenteuerfilm, Parodie
    3
    1.3
    24
    193
    Abenteuerfilm von Aaron Seltzer und Jason Friedberg mit Kal Penn und Adam Campbell.

    Durch einen magischen Kleiderschrank gelangen Lucy und ihre Freunde in das Königreich von Gnarnia (mit stummen G.!). Dort erscheint ihnen die Weiße Hexe, die mit allen Mitteln die Macht an sich reißen will. Aber auch der versoffene Piratenkapitän Jack Swallows, der Langzeitstudent Harry Plotter, die X-Man-Gang und der notgeile Mensch-Löwe verhelfen dazu, die vier Helden gehörig auf Trab zu halten.

  10. FI (2007) | Drama, Fantasyfilm
    7.2
    99
    18
    Drama von Juha Wuolijoki mit Hannu-Pekka Björkman und Otto Gustavsson.

    Vor Hunderten von Jahren begann die schönste Geschichte aller Zeiten: In einem kleinen Dorf in Lappland lebt die kleine Waise Nikolas. Die Dorfbewohner haben entschieden, dass sie gemeinsam den Jungen groß ziehen sollen, jede Familie passt ein Jahr lang auf den Jungen auf. Immer Heiligabend kommt er von der einen Familie zur nächsten. Um sich dankbar zu zeigen, hat Nikolas es sich zur Aufgabe gemacht, den Kindern seiner Gastfamilien Abschiedsgeschenke zu machen und am heiligen Abend zu übergeben. Jedes Jahr kommt eine Familie dazu. Als die Zeiten härter werden, muss Nikolas bei dem bösen Zimmermann Iisakki arbeiten. Nikolas macht aus der Not eine Tugend und verfeinert hier seine handwerklichen Fähigkeiten, um noch schönere Geschenke herzustellen. Doch als Iisakki Nikolas dies verbietet, gerät die schöne Geschenk-Tradition in Gefahr.

  11. US (2007) | Werwolf-Film, Drama
    5.2
    36
    30
    Werwolf-Film von Katja von Garnier mit Agnes Bruckner und Hugh Dancy.

    Äußerlich wirkt die attraktive Vivian wie eine ganz gewöhnliche junge Frau, aber immer, wenn ihr Drang nach Freiheit und Jagd überhand nimmt, verwandelt sie sich in einen Werwolf. Sie gehört einem der letzten Rudel an, das von dem charismatischen Gabriel angeführt wird. Niemand ahnt ihr Geheimnis. Doch dann lernt Vivian den Künstler Aidan kennen und verliebt sich. Während sie damit ringt, Aidan ihre wahre Identität zu offenbaren, bedrängt sie Gabriel, seine Braut zu werden und den Menschen aufzugeben. Vivian steht vor einer schweren Entscheidung.