Die besten Filme der 2020er aus USA - Zombie

  1. US (2021) | Zombiefilm, Actionfilm
    Army of the Dead
    5.7
    6.3
    151
    211
    Zombiefilm von Zack Snyder mit Dave Bautista und Ella Purnell.

    In Zack Snyders Netflix-Film Army of the Dead wurde Las Vegas von Zombies überrannt. Nun begibt sich eine Gruppe unerschrockener Söldner:innen auf den Weg in die Gefahrenzone, um einen gewagten Raubzug durchzuführen.

  2. 6.1
    4.5
    305
    177
    Schatzsucherfilm von Ruben Fleischer mit Tom Holland und Mark Wahlberg.

    In der Spiele-Verfilmung Uncharted begibt sich Tom Holland als Abenteurer Nathan Drake mit Mark Wahlberg auf die Suche nach einem sagenumwobenen Schatz.

  3. US (2020) | Zombiefilm, Horrorfilm
    2.3
    9
    5
    Zombiefilm von Wych Kaosayananda mit Milena Gorum und Alice Tantayanon.

    Rose und Sylvia finden in einem Luxus-Resort Zuflucht, als in Paradise Z die Zombie-Apokalypse ausbricht. Nachdem ein Angriff all ihre Vorräte zerstört, bleibt ihnen nichts anderes übrig, als ihr Leben außerhalb ihres Rückzugsortes zu riskieren, um ein neues Paradies aufzuspüren, wo sie (über)leben können. (ES)

  4. US (2025) | Drama, Zombiefilm
    ?
    10
    Drama von John R. Leonetti.

    In der Comicverfilmung Tag - nach der Vorlage von Keith Giffen - fängt sich der Protagonist in Abwandlung der englischen Version des Fangen-Spiels einen Zombiefluch ein, den er gemäß der Regeln weitergeben muss.

  5. US (2025) | Superhelden-Film
    ?
    9
    1
    Superhelden-Film von Reginald Hudlin.

    Mit Shadowman versucht Valiant Comics, Marvel und DC in der Verfilmung von Comics ihren ersten vergleichbaren Comic-Helden entgegen zu setzen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    39
    2
    Familiendrama.

    Adaption des Videospiel-Teaser-Trailer Dead Island.

  8. US (2025) | Thriller
    ?
    5
    Thriller von Fede Alvarez.

    16 States ist ein Zombie Thriller bei dem Fede Álvarez Regie führt. In diesem geht es um eine Mutter, die während einer Zombie-Pandemie ins Zentrum des Ausbruchs zu gelangen, da sich dort ihre Familie befindet. (MK)

  9. US (2025) | Horrorfilm, Zombiefilm
    ?
    24
    Horrorfilm von Andrew Adamson.

    Zombies vs. Robots heißt die geplante Verfilmung des gleichnamigen Comics von Autor Chris Ryall und Zeichner Ashley Wood.

  10. US (2022) | Komödie
    4.5
    6
    3
    Komödie von Ari Sandel mit Miia Harris und Ceci Balagot.

    In der musikalischen Live-Action-Verfilmung des Grusel-Puppen-Franchises Monster High müssen ein paar Mädchen den Alltag in ihrer Schule für Ungeheuer aller Art meistern.

  11. US (2020) | Horrorfilm, Thriller
    5.3
    43
    25
    Horrorfilm von Johnny Martin mit Tyler Posey und Summer Spiro.

    In Stay Alive - Überleben um jeden Preis verbarrikadiert sich Aidan in seiner Wohnung und fängt an Essen zu rationieren, als ein Ausbruch eintritt. Völlig auf sich allein gestellt versucht er in dieser feindlichen Umgebung zu überleben.

  12. ?
    258
    6
    Actionfilm.

    In der Fortsetzung World War Z 2 kehrt Brad Pitt zurück, um erneut außer Rand und Band geratene Zombie-Horden zu bekämpfen.

  13. 5.8
    6.7
    71
    20
    Horrorkomödie von Michel Hazanavicius mit Romain Duris und Bérénice Bejo.

    Im französischen Horrorkomödien-Remake Final Cut of the Dead wird die Filmcrew eines Low-Budget-Zombiefilms mit unvorhergesehenen Komplikationen an die Belastungsgrenze geführt.