Die besten Filme - Zwerg

  1. GB (2008) | Gaunerkomödie, Komödie
    Brügge sehen... und sterben?
    7.5
    7.9
    2.222
    543
    Gaunerkomödie von Martin McDonagh mit Colin Farrell und Brendan Gleeson.

    Nachdem sie ihren Job vermasselt haben, müssen Auftragskiller Brendan Gleeson und Colin Farrell auf Anweisungen ihres Chefs warten – ausgerechnet in Brügge.

  2. GB (1974) | Actionfilm, Thriller
    6.8
    6
    157
    102
    Actionfilm von Guy Hamilton mit Roger Moore und Christopher Lee.

    Als im Hauptquartier des britischen Geheimdienstes eine goldene Pistolenkugel eintrifft, muss 007 in James Bond 007 - Der Mann mit dem goldenen Colt den Profikiller Scaramanga aufhalten, bevor sich dieser die Welt unter den Nagel reißt.

  3. DE (1970) | Drama, Komödie
    6.3
    7.5
    183
    14
    Drama von Werner Herzog mit Helmut Döring und Gerd Gickel.

    Die Bewohner eines Erziehungsheimes in einer abgelegenen kargen Provinz planen einen Ausflug. Aus disziplinarischen Gründen dürfen einige der kleinwüchsigen Insassen nicht teilnehmen. Die Zurückgelassenen nutzen die Abwesenheit des Direktors und der meisten seiner Zöglinge zum Ausbruch aus der...

  4. 5.5
    5.8
    90
    18
    Liebesfilm von Kerstin Ahlrichs mit Rosalie Thomass und Peter Dinklage.

    In der deutschen Liebeskomödie Taxi verliebt sich die orientierungslose Taxifahrerin Rosalie Thomass in einen ihrer Fahrgäste: Peter Dinklage.

  5. DE (2004) | Parodie, Komödie
    4.4
    3
    73
    147
    Parodie von Sven Unterwaldt Jr. mit Otto Waalkes und Nina Hagen.

    Die sieben Zwerge Otto Waalkes, Heinz Hoenig, Ralf Schmitz, Boris Aljinovic, Mirco Nontschew, Markus Majowski und Martin Schneider fliehen vor den Frauen in den Wald.

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1982) | Kriegsfilm
    ?
    2
    1
    Kriegsfilm von Eriprando Visconti mit Jimmy Briscoe und Nathalie Nell.

    1915. Im Ersten Weltkrieg wird der Zwerg Marcello von Soldaten misshandelt, weil er wehruntauglich ist. Marcello verliebt sich in Maria, die ihn bittet, ihren Freund Cesare aus dem Lazarett zu befreien. Doch Marcello täuscht dem Nebenbuhler die Freundschaft nur vor.

  8. US (1976) | Torture Porn
    5
    47
    16
    Torture Porn von Joel M. Reed mit Seamus O'Brien und Viju Krem.

    Der sadistische Magier Sardu leitet ein kleines Theater in New York. Hier erwartet das Publikum eine Bühnenshow der ganz besonderen Art: Frauen werden auf grausame Art und Weise gefoltert und getötet. Sardu bekommt begeisterten Beifall ob der genialen Effekte, die in Wirklichkeit allerdings...

  9.  (1988) | Drama
    ?
    26
    4
    Drama von Yoshihiko Matsui mit Toshihiko Hino und Simon Kumai.

    Im Mittelpunkt des Portraits von Außenseitern in Kyoto steht das bizarre Treiben des Frauenmörders Makoto, der einer Schaufensterpuppe seine Liebe schenkt. Auf seinen Streifzügen durch die Stadt begegnet er den verschiedensten Menschen, u.a. zwei verkrüppelten Soldaten, einem Zwergenpärchen...

  10.  (1943) | Melodram
    ?
    7
    1
    Melodram von Jean Delannoy mit Madeleine Sologne und Jean Marais.

    Moderne Adaption der Legende von Tristan und Isolde: Patrice, der mit seinem verwitweten Onkel und dessen bösartiger Verwandtschaft auf einem Schloß in der Bretagne lebt, findet die blonde Nathalie als neue Frau für den Onkel. Ein Liebestrank enthüllt jedoch Patrice und Nathalie ihre Liebe…

  11. ?
    2
    1
    Erotikkomödie mit Katja Seka und Jamie Gillis.

    Anfang 90er sind die Männer der Erde impotent. Helfen kann da nur Ultra Flesh, ein sexy Alien von einem anderen Stern!

  12.  (1992) | Tragikomödie
    7.6
    51
    1
    Tragikomödie von Alexandre Rockwell mit Steve Buscemi und Seymour Cassel.

    Adolfo Rollo ist ein ehrgeiziger Filmemacher der in einem heruntergekommen New-Yorker-Apartement wohnt, dessen Miete seine Mutter bezahlt. Als er seine Miete nicht mehr bezahlen kann muss er seinen grössten Schatz verkaufen: Das 500-Seiten Drehbuch für seinen Film. Dabei trifft er auf Joe, der...

  13.  (1990) | Komödie, Sportfilm
    ?
    6
    1
    Komödie von Barry Landon mit Tim Conway und Bruce Flanders.

    Eine weitere Sportart wird von Golfprofi Dorf im Sturm erobert – mit heiteren Missgeschicken, die einem die Tränen in die Augen treiben.

  14.  (1996) | Komödie, Sportfilm
    ?
    1
    1
    Komödie mit Tim Conway und Tim Conway Jr..

    Der letzte Teil mit dem ungeschickten Minisportler Dorf. Ein Festival der Freude und der Slapstick-Witze…

  15. 5.2
    19
    8
    Abenteuerfilm von Terry Marcel mit Jack Palance und John Terry.

    Irgendwann in grauer Vorzeit: Hawk muss zusehen, wie sein Bruder Voltan alle abschlachtet, die ihm lieb sind. Gemeinsam mit Elfen und Riesen zieht Hawk in den Krieg gegen den bösen Voltan. Doch besiegen kann er ihn nur mit dem berühmten fliegenden Schwert.

  16. ?
    12
    2
    Neo-Western von Tiller Russell mit Dwight Yoakam und Lizzy Caplan.

    Die Prostituierte Juliette Flowers gab ihm einst ihr Versprechen. Nun löst sie es ein. Sie bringt den Leichnam von Ransom Pride nach Hause nach Texas, nachdem dieser in Mexiko erschossen worden ist. Hilfe erhält sie dabei von siamesischen Zwillingen, einem Zwerg mit Schrotflinte und Ransoms...

  17.  (1999) | Komödie
    ?
    2
    1
    Komödie von Vince Offer mit Barbara Snellenburg und Rebekah Chaney.

    Eigentlich soll Batman die Menschen beschützen und Bösewicht Rhymer den Garaus machen, in Wahrheit ist er aber eine Gefahr für die Öffentlichkeit. Draußen vor der großen Stadt sucht der Virgin Hunter Opfer, in einem Billardsalon muss sich eine große, glatzköpfige, schwule Jungfrau der...

  18. 5.9
    55
    3
    Abenteuerfilm von Matthias Lang mit Florian Burgkart und Volker Michalowski.

    Im deutschen Fantasyfilm König Laurin wird die Alpen-Sage eines pflanzenliebenden Zwergenherrschers erzählt, dessen magischer Gürtel von einem Prinzen gestohlen wird.

  19. DE (2019) | Animationsfilm, Komödie
    6.3
    4.7
    20
    7
    Animationsfilm von Ute von Münchow-Pohl.

    Im deutschen Animationsfilm Die Heinzels - Rückkehr der Heinzelmännchen spricht Jella Haase ein Heinzelmädchen, das erkennt, dass ein Bäcker auf der Erde dringend Hilfe benötigt.

  20. US (1998) | Drama, Komödie
    7.3
    6.8
    69
    12
    Drama von Mark Steven Johnson mit Ian Michael Smith und Joseph Mazzello.

    Vom Tag seiner Geburt an war Simon Birch anders. Er war nicht größer als ein kleines Katzenbaby, und die Ärzte glaubten nicht, daß er einen Tag überleben würde. Doch er tat es. Dann behaupteten sie, er würde keine Woche leben, doch sie lagen wieder falsch. Simon wuchs zu einem Jungen heran,...