Die besten Filme von 2013 aus China bei Disney+ und - Im Stream

  1. CN (2013) | Drama
    A Touch of Sin
    7.1
    7.3
    333
    32
    Drama von Zhangke Jia mit Wu Jiang und Baoqiang Wang.

    Im chinesischen Drama A Touch of Sin erzählen vier Geschichten von brutalen Gewalttaten im modernen China.

  2. CN (2013) | Martial-Arts-Film, Drama
    6.1
    6
    319
    96
    Martial-Arts-Film von Wong Kar-wai mit Tony Leung Chiu Wai und Ziyi Zhang.

    In The Grandmaster verfilmt Wong Kar-Wai das Leben des Kampfsport-Lehrers und Bruce Lee-Mentors Ip Man, der im japanisch besetzten China um sein Leben kämpft.

  3. 5.8
    6.4
    161
    79
    Martial-Arts-Film von Keanu Reeves mit Tiger Hu Chen und Keanu Reeves.

    Das Regiedebüt von und mit Keanu Reves, Man of Tai Chi, ist eine Hommage an den chinesischen Martial Arts-Film.

  4. CN (2013) | Actionfilm, Fantasyfilm
    6.5
    6.5
    33
    16
    Actionfilm von Hark Tsui mit Mark Chao und Angelababy.

    Der Junge Dee reist in Detective Dee und der Fluch des Seeungeheuers in die Hauptstadt und muss gegen eine mysteriöse Macht kämpfen.

  5. FR (2013) | Dokumentarfilm
    5.9
    6.4
    36
    11
    Dokumentarfilm von Pascal Plisson.

    Der Dokumentarfilm Auf dem Weg zur Schule zeigt, was manche Kinder für Gefahren auf sich nehmen, um eine Bildung zu erlangen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.9
    5.5
    8
    5
    Actionfilm von Danny Pang und Oxide Pang Chun mit Ching Wan Lau und Louis Koo.

    In Out of Inferno muss ein Feuerwehrmann die Schwierigkeiten mit seinem Bruder vergessen, um ihm und seiner Frau das Leben zu retten.

  8. CN (2013)
    ?
    von Young Kyun Park.

    In Pororo – The Racing Adventure bekommen Pinguin Pororo und seine Freunde die Chance ihren Traum zu leben: Mit Super-Raketen-Schlitten beim großen Preis von Northpia antreten.

  9. CN (2013) | Horrorfilm, Actionfilm
    5.5
    2
    5
    Horrorfilm von Wing-cheong Law mit Yu Xing und Sung-jun Yoo.

    Während des Zweiten Weltkriegs setzt die japanische Besatzungsmacht den geheimnisvollen Todeskult Hades ein, um Aufstände der chinesischen Bevölkerung brutal niederzuschlagen. Die gefürchteten Anhänger der Sekte sind perfekt ausgebildete Martial-Arts-Kämpfer, die einer fanatischen Ideologie folgen. Als der Kult Kinder entführt, um sie unter Zwang zu Killermaschinen auszubilden, entschließt sich ein junger Shaolin-Mönch, der Sekte entgegenzutreten. Vor vielen Jahren selbst einer der tödlichsten Hades-Anhänger wider Willen, konnte er den Klauen der Organisation entkommen. Bei seiner Rückkehr stellt ihm Hades nur zwei Optionen: Schließ dich uns an oder stirb!

  10. 4.2
    7.8
    12
    11
    Actionfilm von Tsz Ming Wong mit Jet Li und Zhang Wen.

    In Badges Of Fury macht Jet Li mit seinem jungen Kollegen Jagd auf einen Serienkiller, der es auf die Ex-Freunde einer Sängerin abgesehen hat.

  11. CN (2013) | Actionfilm
    ?
    4
    Actionfilm von Jay Sun mit Andy Lau und Chiling Lin.

    Im chinesische Actionfilm Switch macht Andy Lau Jagd auf eine Schriftrolle.

  12. CN (2013) | Thriller, Abenteuerfilm
    6.1
    4.5
    27
    6
    Thriller von Ronny Yu mit Ady An und Vic Chow.

    Die Söhne des Generals Yang, inszeniert von Ronny Yu, erzählt die Geschichte von General Yang und seinen sieben Söhnen, die ihren Vater nach einer gewaltigen Schlacht aus den Händen der Feinde zu retten suchen.

  13. CH (2013) | Dokumentarfilm
    6.9
    7.5
    30
    3
    Dokumentarfilm von Edgar Hagen.

    Im Dokumentarfilm Die Reise zum sichersten Ort der Erde beleuchtet Filmemacher Edgar Hagen die Problematik der Atommüll-Endlager rund um den Globus.

  14. CN (2013) | Drama, Kriminalfilm
    5
    5.2
    26
    21
    Drama von Clarence Fok Yiu-leung mit Tian Jing und Ronald Cheng.

    In Special ID muss der toughe Donnie Yen sich mit geballter Fausgewalt gegen eine Horde fieser Gangster durchsetzen.

  15. 5.3
    5
    2
    Abenteuerfilm von Eric Tsang mit Eric Tsang und Felix Wong.

    Während überall im Lande dramatische revolutionäre und gesellschaftliche Umwälzungen stattfinden, begibt sich die sogenannte Südliche Fraktion , angeführt von Iron Cloud mit einer großen Menge Gold auf eine gefährliche Reise. Obwohl sie tapfer kämpfen, schafft es die imperiale Armee, ihnen das Gold abzujagen. Iron Cloud kommt gerade eben so mit dem Leben davon- dank der Hilfe von Boss Cat und der Bewohner des Goldenen Tals, einem Dorf aus ehemaligen Helden. Cat hat noch als Kämpfer am Boxer-Aufstand teilgenommen und ist jetzt für die Sicherheit des Dorfes zuständig. An seiner Seite lebt Sai Lim, die einst von Cat samt ihrer kleinen Tochter gerettet wurde. Hier wird seither nicht groß über Politik diskutiert, man will einfach in Frieden leben. Doch damit ist es vorbei, als die Kaisertreuen das Goldene Tal angreifen. Es kommt daraufhin zur unvermeidlichen Schlacht, etliche Helden sterben einen grausamen Tod. Zusammen mit den überlebenden Helden beschließt Iron Cloud, nicht nur das Gold zurückzuholen, sondern auch Rache zu nehmen für den Tod der Freunde. Und diese wird gnadenlos sein...

  16. CN (2013) | Drama, Dokumentarfilm
    5.9
    6.2
    26
    6
    Drama von Andreas Johnsen mit Ai Weiwei.

    Der Dokumentarfilm Ai Weiwei – The Fake Case zeigt den chinesischen Künstler als Mann, der sich nicht unterkriegen lässt und trotz allem den Glauben an ein besseres China nicht verliert.

  17. FR (2013) | Dokumentarfilm
    ?
    6
    Dokumentarfilm von Warwick Ross mit Russell Crowe.

    Red Obsession – Verrückt nach Wein ist eine mehrfach preisgekrönte Dokumentation über die steigende Nachfrage Chinas nach Bordeaux-Wein, erzählt von Russell Crowe.

    Wie gut kann Wein wirklich schmecken? Wie kam es, dass wohlhabende Industrielle Hundert Tausende von Dollar für eine einzige Weinflasche ausgeben? Über 300 Jahre konnte der Bordeaux einen beinahe mythischen Status in der Welt des Weins halten. Er galt als Symbol für Wohlstand, Macht und Einflussnahme. Doch seit kurzem verzeichnet diese prestigeträchtige Rotweinsorte einen markanten Anstieg des Preises. Diese Preissteigerung geschieht in einem noch nie da gewesenen Ausmaß, und verantwortlich dafür ist China. Zu Wort melden sich Weinkenner und bekannte Winzer.

  18. ?
    5
    1
    Actionfilm von Ping Wang mit Le Geng und Youliang Zhao.

    Dschingis Khan steht in Königreich der Eroberer kurz vor dem Ende, ein alter Mönch soll es richten – doch auch der hat nicht mehr lange zu leben.

  19. HK (2013) | Drama, Actionfilm
    5.6
    5
    38
    31
    Drama von Ding Sheng mit Jackie Chan und Ye Liu.

    Jackie Chan muss in dem Action-Thriller Police Story – Back for Law ein Entführungsopfer retten.

  20. 3.6
    16
    11
    Abenteuerfilm von Eric Styles mit Scott Adkins und Dolph Lundgren.

    Dolph Lundgren jagt einen Drachen und ein Team von Wissenschaftlern, das ebenfalls hinter dem prähistorischen Tier her ist, quer durch China

  21. 6
    6.5
    9
    4
    Dokumentarfilm von Uli Gaulke.

    Die Dokumentation As Time Goes By In Shanghai begleitet die chinesischen Männern der ältesten Jazzband der Welt bei ihrer musikalischen Arbeit.