Die besten Filme mit Cary Elwes der 1990er bei - Im Stream

  1. US (1992) | Horrorfilm, Drama
    Bram Stoker's Dracula
    7.2
    7.2
    401
    236
    Horrorfilm von Francis Ford Coppola mit Gary Oldman und Winona Ryder.

    Mit Bram Stoker’s Dracula schuf Francis Ford Coppola die wohl erfolgreichste Neuinterpretation des Vampirmythos mit Keanu Reeves und Gary Oldman.

  2. US (1991) | Klamaukfilm, Komödie
    7
    6.4
    180
    133
    Klamaukfilm von Jim Abrahams mit Charlie Sheen und Cary Elwes.

    In Hot Shots! - Die Mutter aller Filme parodiert der Cast rund um Two-and-a-Half-Men-Star Charlie Sheen Filme wie Top Gun, Superman und Casablanca.

  3. JP (1992) | Abenteuerfilm, Anime
    7.3
    7.2
    231
    60
    Abenteuerfilm von Hayao Miyazaki mit Cary Elwes und Michael Keaton.

    In Hayao Miyazakis Zeichentrickfilm muss der verzauberte italienische Pilot Porco Rosso über dem Mittelmeer der 1920er Jahre mit Luftpiraten, Fliegerassen und kleinen Mädchen fertig werden.

  4. US (1993) | Parodie, Ritterfilm
    6.4
    5.4
    114
    91
    Parodie von Mel Brooks mit Patrick Stewart und Cary Elwes.

    Jeder kennt die Geschichte von Robin Hood, aber Altmeister Mel Brooks wirft ein ganz anderes Licht auf den britischen Volkshelden.

  5. JP (1995) | Drama, Anime
    7.4
    6.3
    237
    39
    Drama von Yoshifumi Kondo mit Cary Elwes und Ashley Tisdale.

    Die 14 jährige Shizuku ist ein cleveres Mädchen und liebt es, zu lesen. Auch in den letzten Sommerferien an der Mittelschule nutzt sie jede freie Minute, um ihre Nase in Bücher zu stecken. Große Freude bereitet ihr außerdem das Übersetzen von Liedtexten ausländischer Pop-Songs ins Japanische. Eines Tages fällt Shizuku auf, dass der Name Seiji Amasawa in allen Büchern auftaucht, die sie in der Bibliothek ausgeliehen hat. Sie sucht und findet den Namen auch in anderen Büchern, die sie erst kürzlich gelesen hat. Jemand anders, jemand den sie nicht kennt, hat also irgendwo genau denselben Büchergeschmack wie sie. Jedes Buch, das sie liest, hat er bereits gelesen und sie ist sich nicht sicher, ob ihr diese Vorstellung gefällt. Am folgenden Tag ist Shizuku auf dem Weg zu ihrem Vater, um ihm sein Mittagessen zu bringen, als sie eine gewöhnlich aussehende Katze entdeckt, die ganz alleine im Zug mitfährt. Zunächst kann sie kaum glauben, dass die Katze wirklich alleine ist, doch als das Tier den Zug an der Station verlässt, an der auch Shizuku aussteigen muss, beschließt das Mädchen, ihr zu folgen. Die zufällige Begegnung mit der Katze führt Shizuku zum Haus Seiji Amasawas. Dort lernt sie eine Familie kennen, die die Musik liebt und die mystische und magische Katze lehrt sie, nach "den verborgenen Schätzen" des Lebens zu suchen. Shizuku träumt davon, Schriftstellerin zu werden und Seiji möchte nach Italien gehen und ein berühmter Geigenbauer werden. Er hat sich an einer Schule in Italien beworben und wartet auf deren Antwort. Dem gemeinsamen Glück von Seiji und Shizuku steht einiges entgegen; beide haben ihren eigenen Traum, der sie in verschiedene Richtungen führt. Doch ihre Gefühle füreinander sind stark. Whisper of the Heart erzählt berührend und herzerwärmend, wie die beiden in ihren Herzen Raum füreinander schaffen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1997) | Komödie
    6
    5.3
    74
    86
    Komödie von Tom Shadyac mit Jim Carrey und Maura Tierney.

    Lügen liegt ihm einfach im Blut: Jim Carrey ist Der Dummschwätzer und in dieser Komödie geht er leichtfertig ein Versprechen ein.

  8. 5.6
    5.2
    99
    132
    Naturkatastrophenfilm von Jan De Bont mit Helen Hunt und Bill Paxton.

    Helen Hunt und Bill Paxton machen in Twister Jagd auf lebensgefährliche Tornados und belebten damit das Genre des Katastrophenfilms neu.

  9. US (1997) | Thriller, Psychothriller
    6.6
    5.3
    126
    64
    Thriller von Gary Fleder mit Morgan Freeman und Ashley Judd.

    In Durham verschwinden mehr und mehr Studentinnen spurlos, und die Polizei ist ratlos. Als ein achtes Mädchen, das eine Nichte eines Washingtoner Polizisten ist, entführt wird, reist dieser an die Stelle der Verbrechen um die örtlichen Behörden bei der Suche zu unterstützen. In der Hauptrolle sehen wir Morgan Freeman, der bereits unter David Fincher an der Seite von Brad Pitt (Sieben) nach einem Serientäter suchte. Regie führte Gary Fleder, bekannt durch Das Leben nach dem Tod in Denver.

  10. US (1990) | Rennsportfilm, Sportfilm
    5.9
    5
    72
    75
    Rennsportfilm von Tony Scott mit Tom Cruise und Robert Duvall.

    Erlebt Tom Cruise als Rennfahrer in Tony Scotts Tage des Donners.

  11. US (1998) | Fantasyfilm, Ritterfilm
    6.3
    4.1
    28
    11
    Fantasyfilm von Frederik Du Chau mit Jessalyn Gilsig und Pierce Brosnan.

    Das magische Schwert Excalibur, das König Artus nahezu grenzenlose Macht verleiht, wurde von einem Vogel Greif gestohlen. Merlin schickt seinen Adler hinterher – das Schwert fällt herunter, und liegt nun herrenlos im Wald. Viele Menschen wollen das Schwert finden, unter ihnen auch Kayley, deren Mutter der böse Ruben entführt hat.

  12. US (1999) | Drama
    5.3
    14
    2
    Drama von Tim Robbins mit Hank Azaria und Rubén Blades.

    Dieser Film von Tim Robbins erzählt die wahre Geschichte von einem Musical aus den späten dreißiger Jahren, das von einigen Leuten als kommunistische Propaganda eingestuft wurde. Das Original "The Cradle Will Rock" wurde von geschrieben und komponiert von Marc Blitzstein.