Die besten Filme mit Aylin Tezel bei - Im Stream

  1. DE (2012) | Drama
    Am Himmel der Tag
    7.2
    7.5
    158
    28
    Drama von Pola Beck mit Tómas Lemarquis und Aylin Tezel.

    Eine ungeplante Schwangerschaft gibt dem scheinbar sinnentleerten Leben der jungen Studentin Lara eine neue Wendung. Doch das Glück ist nicht von langer Dauer.

  2. DE (2019) | Thriller, Drama
    6.3
    6.2
    172
    75
    Thriller von Patrick Vollrath mit Joseph Gordon-Levitt und Omid Memar.

    Im fast ausschließlich in einem Cockpit angesiedelten Thriller 7500 wird das Flugzeug von Co-Pilot Joseph Gordon-Levitt von Terroristen angegriffen, die versuchen, die Kontrolle über die Maschine zu übernehmen.

  3. DE (2014) | Komödie
    5.5
    5.1
    41
    20
    Komödie von Marco Kreuzpaintner mit Kostja Ullmann und Aylin Tezel.

    Kostja Ullmann sorgt als Berliner Starfriseur zwischen Dauerwelle und Trockenhaube für Liebes-Chaos

  4. FR (2016) | Animationsfilm, Komödie
    5.2
    6.2
    40
    23
    Animationsfilm von Vincent Kesteloot mit Matthias Schweighöfer und Kaya Yanar.

    Mit Robinson Crusoe wird die Geschichte des bekanntesten aller Schiffbrüchigen neu und als Animationsfilm erzählt – diesmal auch aus der Sicht der Tiere, die auf der Insel leben.

  5. DE (2015) | Komödie, Drama
    4.3
    2.6
    33
    28
    Komödie von Christof Wahl mit Christian Ulmen und Aylin Tezel.

    In der deutschen Komödie Macho Man gibt Christian Ulmen ein Weichei, das sich in eine Türkin verliebt und daraufhin versucht, vor ihrer Familie als harter Kerl dazustehen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2019) | Kriminalfilm, Thriller
    4.9
    3
    3
    Kriminalfilm von Isabel Kleefeld mit Aylin Tezel und Ken Duken.

    In Die Informantin - Der Fall Lissabon muss Aylin Tezel als Jurastudentin Aylin ein gefährliches Terrornetzwerk stoppen. Aufgrund einer Erpressung bleibt der Studentin keine Wahl und sie muss sich dieser gefährlichen Aufgabe stellen.

  8. DE (2019) | Kriminalfilm
    5.8
    1
    1
    Kriminalfilm von Andreas Herzog mit Jörg Hartmann und Anna Schudt.

    Im ersten Einsatz von Rick Okon als Hauptkommissar Jan Pawlak müssen die Dortmunder Ermittler den Mord an einem ehemaligen Bergmann aufklären.

  9. DE (2012) | Polizeifilm, Drama
    5.7
    5.7
    8
    14
    Polizeifilm von Thomas Jauch mit Jörg Hartmann und Anna Schudt.

    Tatort: Alter Ego bittet das Dortmunder Team zu seinem ersten Fall: Während sich das Team noch finden muss und gegenseitig abklopft, versuchen sie den Tod an einem Studenten zu ermitteln.

  10. DE (2014) | Kriminalfilm
    6.8
    8
    10
    Kriminalfilm von Dror Zahavi mit Jörg Hartmann und Anna Schudt.

    Im vierten Fall der Dortmunder Ermittler, Tatort: Auf ewig Dein, versuchen sie einen möglichen Serientäter zu überführen, bevor er wieder zuschlägt.

  11. DE (2016) | Drama, Kriminalfilm
    6.3
    2
    6
    Drama von Thomas Jauch mit Jörg Hartmann und Anna Schudt.

    In Tatort: Zahltag müssen die Dortmunder Kommissare im gefährlichen Milieu der illegalen Motorradgangs ermitteln.

  12. DE (2016) | Kriminalfilm, Thriller
    5.9
    13
    6
    Kriminalfilm von Philipp Leinemann mit Aylin Tezel und Timur Isik.

    In Die Informantin hilft Aylin Tezel als Escort-Dame eher unfreiwillig dabei mit, einen Drogenschmuggler-Ring auffliegen zu lassen.

  13. DE (2017) | Kriminalfilm, Drama
    6.2
    5
    10
    Kriminalfilm von Richard Huber mit Jörg Hartmann und Anna Schudt.

    In Tatort: Sturm, dem zehnten Fall des Dortmunder Tatort-Teams, suchen Jörg Hartmann und Anna Schudt nach dem Mörder zweier Polizisten.  

  14. DE (2019) | Kriminalfilm
    5.5
    2
    Kriminalfilm von Richard Huber mit Jörg Hartmann und Anna Schudt.

    Tatort: Inferno ist der 14. Fall des Dortmunder Tatort-Teams. Die Ermittler müssen den Tod einer Ärztin in der Notaufnahme klären. Der Täter scheint näher zu sein, als zuerst angenommen.

  15. IE (2015) | Drama
    ?
    6
    2
    Drama von Robert Manson mit Tadhg Murphy und Aylin Tezel.

    Lost in the Living ist Tadhg Murphy, der als irischer Musiker verheißungsvollen Aussichten nach Berlin folgt, nur um dort in eine gefährliche Abwärtsspirale zu geraten.

  16. DE (2020) | Kriminalfilm
    6.5
    4
    8
    Kriminalfilm von Torsten C. Fischer mit Rick Okon und Jörg Hartmann.

    Im Münsteraner Tatort: Monster wird eine junge Frau neben einem Erstochenen auf vermeintlich frischer Tat erwischt. Sie hält sogar noch die Tatwaffe fest umschlossen. Die Verdächtige fordert dann aber, mit Kommissar Faber (Jörg Hartmann) zu sprechen. (MR)

  17. 4.5
    4.8
    11
    6
    Familienkomödie von Joachim Masannek mit Malu Leicher und Christoph Maria Herbst.

    In der Kinderbuchverfilmung Liliane Susewind versucht ein Mädchen, das mit Tieren sprechen kann, einen hinterhältigen Zoo-Dieb aufzuhalten.

  18. DE (2011) | Märchenfilm
    5.7
    2
    1
    Märchenfilm von Uwe Janson mit Aylin Tezel und Florian Bartholomäi.

    Nur nicht den Mut verlieren! - Tapfer versucht Aschenputtel, den Rat ihrer verstorbenen Mutter zu beherzigen. An ihrem Grab, unter einem "wunderbaren" Baum, sucht sie Trost, denn am Gutshof führt ihre Stiefmutter Barbara mit Tochter Annabella ein hartes Regiment. Aschenputtel muss ihre Gemeinheiten erdulden und von früh bis spät schwer arbeiten. Abends bleibt ihr nur der Schlafplatz in der Asche. Doch Aschenputtels Anmut und Selbstbewusstsein sind ungebrochen. Eines Tages lernt das Mädchen auf ihrem Weg durch den Wald einen jungen Jäger kennen. Er hilft ihr, verlorene Ferkel einzufangen, und es entspannt sich ein neckender Streit zwischen ihnen. Noch einmal begegnet sie dem Fremden und bietet ihm keck die Stirn. Und plötzlich liegt Magie in der Luft. Prinz Viktor will weder König werden noch heiraten. Sein Vater, König Klemens, jedoch wünscht, dass der Thronfolger endlich eine Frau nehmen und das Land regieren möge. Alle unverheirateten Töchter des Königsreichs lässt er zu einem Ball einladen - auf dass auch eine Braut für Viktor darunter sei. Barbara sieht sich schon als Königinmutter: Ihre Tochter Annabella wird das Herz des Prinzen erobern! Auch Aschenputtel möchte auf den Ball. Die Stiefmutter verspricht es ihr - wenn sie ihre Arbeiten erledigt hat. Als Aschenputtel trotz aller Schikanen rechtzeitig fertig wird, schütten Barbara und Annabella Erbsen und Linsen in die Asche. Aschenputtel soll alle auflesen, bevor sie tanzen gehen kann. Mit wundersamer Hilfe der Tauben gelingt Aschenputtel auch diese Arbeit. Und wieder wird ihr von der Stiefmutter und Stiefschwester der Ball verweigert: Denn ein Mädchen, das so schmutzig ist, würde die Familie bei Hofe nur blamieren. Weinend bittet das Aschenputtel am Grab der Mutter: Bäumchen rüttle dich und schüttle dich. Wirf Gold und Silber über mich! Im Schloss hat das Fest bereits begonnen. Doch keine der Heiratskandidatinnen berührt das Herz des Prinzen. Dann erscheint Aschenputtel in einem hinreißenden Kleid - und erschrickt: Der Prinz ist ihr Jäger aus dem Wald. Doch längst hat ihre Anmut den Prinzen verzaubert. Als die Stiefmutter und Annabella Aschenputtel mit Gewalt aus dem Ballsaal drängen, bleibt Viktor nichts als ein verlorener Schuh. Verliebt und entschlossen macht er sich auf die Suche: Die, welcher dieser Schuh passt, soll seine Königin werden.

  19. DE (2014) | Kriminalfilm
    6.7
    6.2
    6
    12
    Kriminalfilm von Nicole Weegmann mit Aylin Tezel und Stefan Konarske.

    Im Dortmunder Tatort: Hydra ermitteln die Kommissare in der rechtsradikalen Szene, zu der ausgerechnet auch der Bruder eines der Beamten gehört.

  20. DE (2015) | Kriminalfilm, Drama
    5.9
    3
    3
    Kriminalfilm von Dror Zahavi mit Jörg Hartmann und Anna Schudt.

    In dem Dortmunder Tatort Kollaps sucht das Ermittlerteam nach den Schuldigen am Tod eines Kindes, das auf einem Spielplatz Drogen gefunden und verschluckt hatte.

  21. DE (2012) | Kriminalfilm, Drama
    6
    5.5
    3
    11
    Kriminalfilm von Thomas Jauch mit Jörg Hartmann und Anna Schudt.

    Tatort: Mein Revier ist der zweite Fall des Dortmunder Teams, in dem sie tief ins Milieu der illegalen Einwanderer eintauchen.

  22. DE (2018) | Kriminalfilm
    5.4
    4
    Kriminalfilm von Maris Pfeiffer mit Jörg Hartmann und Anna Schudt.

    In einer Feuerstelle am Stadtrand entdecken die Dortmunder Kommissare in Tatort: Tod und Spiele menschliche Knochen, doch die einzige Verbindung zu dem Toten führt ins Nichts.

  23. DE (2013) | Kriminalfilm
    6.1
    6.2
    7
    4
    Kriminalfilm von Andreas Herzog mit Jörg Hartmann und Anna Schudt.

    Im dritten Tatort aus Dortmund, Tatort: Eine andere Welt, versuchen die Ermittler den Tod an einer 16-jährigen Schülerin zu ergründen, die – aus einfachen Verhältnissen stammend – Anschluss in einer Nobelwelt suchte, was sie wahrscheinlich das Leben kostete.

  24. DE (2015) | Kriminalfilm, Drama
    5.3
    3
    11
    Kriminalfilm von Züli Aladag mit Jörg Hartmann und Aylin Tezel.

    Im Dortmunder Tatort: Im freien Fall gilt es den Tod eines Fallschirmspringers aufzuklären.

  25. DE (2022) | Drama
    5.6
    6.2
    18
    4
    Drama von Pola Beck mit Yuval Scharf und Aylin Tezel.

    Im deutschen Drama Der Russe ist einer, der Birken liebt hat die 5-sprachige Dolmetscherin Mascha (Aylin Tezel) zwar kein konkretes Ziel im Leben, genießt ihre Existenz jedoch in vollen Zügen: In ihrem multikulturellen Freundeskreis fühlt sie sich pudelwohl, nur über die eigene Flucht-Vergangenheit spricht sie nicht.

    Kurz nach dem Zusammenziehen mit ihrem geliebten Partner Elias geschieht jedoch das Undenkbare: Die zunächst harmlos wirkende Sportverletzung ihres Freundes wird zur Katastrophe und plötzlich muss Mascha ihr gesamtes Dasein neu ordnen. Und so sitzt sie kurze Zeit später in einem Flieger nach Israel, um sich endlich allem zu stellen, wovor sie so lange davongelaufen ist. Denn nur, indem sie heimkehrt, kann sie vielleicht Frieden finden. (ES)

  26. DE (2018) | Kriminalfilm
    6.3
    3
    10
    Kriminalfilm von Dror Zahavi mit Jörg Hartmann und Anna Schudt.

    In Tatort: Tollwut, dem zehnten Fall des Dortmunder Ermittlerteams rund um Jörg Hartmann, müssen die Kommissare einem merkwürdigen Mord innerhalb der JVA nachgehen.