Die besten Filme mit Diane Venora bei - Im Stream

  1. US (1999) | Horrorfilm, Abenteuerfilm
    Der 13te Krieger
    6.8
    5.7
    168
    141
    Horrorfilm von Michael Crichton und John McTiernan mit Vladimir Kulich und Diane Venora.

    Antonio Banderas zieht in Der 13te Krieger mit den Wikingern in den Krieg.

  2. US (1997) | Thriller, Actionfilm
    6.9
    5.5
    162
    121
    Thriller von Michael Caton-Jones mit Bruce Willis und Richard Gere.

    Der Schakal ist ein Spionagethriller mit Bruce Willis und Richard Gere aus dem Jahre 1997, der lose auf dem Zinneman-Film Der Schakal aus dem Jahre 1973 basiert.

  3. 7
    7
    175
    50
    Werwolf-Film von Michael Wadleigh mit Diane Venora und Albert Finney.

    Ein grausiger Umstand verbindet eine einflussreichen Grundstücksmakler, seine koksende Frau und einen heruntergekommenen Säufer: Sie sind die aktuellen Opfer in einer Serie scheinbar wahlloser Morde. Ein erfahrener New Yorker Polizist vermutet bald, dass die Opfer vorsätzlich und auf übernatürliche Art umgebracht wurden: Uralte Kreaturen von scharfer Intelligenz und unglaublicher Macht verteidigen ihr Territorium gegen das unbefugte Eindringen der Menschen.

  4. US (1986) | Actionfilm, Thriller
    6.5
    6.3
    47
    24
    Actionfilm von Robert Mandel mit Bryan Brown und Brian Dennehy.

    Bevor er Tom Cruise in Cocktail das Shaken beibrachte, war Bryan Brown in F/X – Tödliche Tricks als Meister aller Schminkklassen zu bewundern.

  5. US (2010) | Drama, Mysterythriller
    6.2
    5.7
    296
    77
    Drama von Andrew Jarecki mit Ryan Gosling und Kirsten Dunst.

    Ryan Gosling verschweigt Kirsten Dunst in dem Thriller All Beauty Must Die, wie seine Mutter starb. Und dies ist nicht sein einziges Geheimnis.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.2
    5.9
    88
    9
    Ehedrama von Michael Almereyda mit Ethan Hawke und Kyle MacLachlan.

    Michael Almereyda liefert eine zeitgenössische Adaption des klassischen Hamlet, und verlagert die Handlung ins New York unserer Gegenwart, in eine Welt voll Laptops und Limousinen. Der Präsident der Denmark Corporation ist kaum tot, und schon ist seine Frau wieder verheiratet - mit dem Mann, der ihren Ex-Gatten umgebracht haben soll. Am meisten beunruhigt ist ihr Sohn Hamlet (Ethan Hawke)...

  8. US (2005) | Drama, Biopic
    4.6
    1
    5
    Drama von Monty Lapica mit Diane Venora und Monty Lapica.

    Das Leben des 17-jährigen Andrew gerät außer Kontrolle. Unfähig, mit dem Verlust des Vaters umzugehen, versinkt er immer weiter in einem Sumpf aus Drogen und Gewalt. Andrews Mutter kann nichts gegen den Absturz ihres einzigen Sohnes unternehmen, der kurz zuvor noch ein vielversprechendes Talent war. Als letztes Mittel schaltet sie ein Privatunternehmen ein, das Andrew entführt und ihn in einer Psychiatrie unterbringt. Um dem unmenschlichen und demütigendem Programm entkommen zu können, muss sich Andrew auf seine Fähigkeiten zurückbesinnen und seine inneren Dämonen besiegen.

  9. US (2022) | Liebesfilm
    5.1
    2
    3
    Liebesfilm von A.J. Edwards mit Diane Kruger und Jeffrey Donovan.

    Im Drama First Love verlieben sich Jim und Ann während ihres letzten Highschool-Jahres Hals über Kopf ineinander. Doch bald geht es für beide ans College, in verschiedene Richtungen, und noch dazu muss Jim sich um sein Stipendium kümmern und mit der finanziellen Situation seiner Familie zurechtkommen. (SR)

  10. US (1996) | Drama, Biopic
    6.2
    7.5
    39
    2
    Drama von James Ivory mit Anthony Hopkins und Diane Venora.

    Im Jahr 1943 lernt die junge Malerin Francoise Gilot, die damals gerade 22 Jahre alt ist, dem Maler Pablo Picasso kennen, der die Sechzig bereits überschritten hat. Zehn Jahre lang ist sie die Frau an der Seite des großen Malers und schenkt ihm zwei Kinder, muß sich aber damit abfinden, daß sie nicht die einzige Frau in seinem Leben ist.

  11. US (1987) | Drama
    6.3
    52
    4
    Drama von Hector Babenco mit Jack Nicholson und Meryl Streep.

    USA 1938, es ist Weltwirtschaftskrise, die auch der ehemalige Sportler Francis Phelan zu spüren bekommt. Er trinkt und ist obdachlos. Vor 22 Jahren hat er im Rausch versehentlich den Tod seinen kleinen Sohnes verursacht, seitdem macht er sich Vorwürfe. Francis hält sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Das Leben auf der Straße ist hart, umso wichtiger ist seine Freundschaft zu Helen. Bis eine Bande, die sich einen Spaß daraus macht Obdachlose mit Baseballschlägern zu verfolgen, in die Gegend kommt und Helen das erste Opfer wird.

  12. US (1988) | Musikfilm, Drama
    7.1
    7.5
    126
    8
    Musikfilm von Clint Eastwood mit Forest Whitaker und Diane Venora.

    Charlie Parker, einer der besten Saxophonisten der Welt, will seinem Leben ein Ende setzen, weil er Probleme mit Alkohol hat. Doch seine Frau entdeckt ihn rechtzeitig und bringt ihn in eine Klinik, wo ihm eine Entziehungskur verschrieben wird. Natürlich bekommt auch die Presse Wind von der Geschichte, denn der "Yardbird" ist kein Unbekannter in der Musikszene.