6.2

All Beauty Must Die

DVD/Blu-ray-Start: 13.03.2012 | USA (2010) | Drama, Mysterythriller | 101 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
All Good Things

All Beauty Must Die ist ein Drama aus dem Jahr 2010 von Andrew Jarecki mit Ryan Gosling und Kirsten Dunst.

Ryan Gosling verschweigt Kirsten Dunst in dem Thriller All Beauty Must Die, wie seine Mutter starb. Und dies ist nicht sein einziges Geheimnis.

Aktueller Trailer zu All Beauty Must Die

Komplette Handlung und Informationen zu All Beauty Must Die

David Marks (Ryan Gosling) soll ins Geschäft seines Vaters (Frank Langella), eines reichen New Yorker Immobilienmaklers, einsteigen. Doch als er die aus einfachen Verhältnissen stammende Katie McCarthy (Kirsten Dunst) kennen lernt, entscheidet sich David für ein einfaches Leben auf dem Land in Vermont. Als Davids Vater die beiden zwingt, wieder nach New York zurückzukehren, wird Katie immer unabhängiger, während David sich immer seltsamer verhält und seine Stimmungsschwankungen immer öfter in Gewaltausbrüchen gipfeln. Langsam kommt Katie hinter die dunklen Familiengeheimnisse…

Hintergrund & Infos zu All Beauty Must Die
Lose basierend auf der wahren Lebensgeschichte von Robert Durst, der wegen mehrerer ungeklärter Morde in seinem Umfeld von der Polizei gesucht wurde, zeigt All Beauty Must Die (OT: All Good Things) ein mögliches Szenario der Durst unterstellten Taten. Trotz des düsteren Filminhalts, soll der echte Robert Durst mit All Beauty Must Die sehr zufrieden sein. Der Originaltitel des Films bezieht sich auf ein Reformhaus, das Durst gemeinsam mit seiner Frau in den 70er Jahren eröffnete, und das ebenfalls All Good Things hieß.

Schaue jetzt All Beauty Must Die

Cast & Crew

Bestzung & Crew von All Beauty Must Die

Cast
Crew
David Marks
Katie McCarthy
Sanford Marks
Lauren Fleck
Janet Rizzo
Gail Kaplan
Sarah Davis
Jim McCarthy
Mike Murphy
Richard Panatierre
Sharon McCarthy
Deborah Lehrman
Bürgermeister Beame

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu All Beauty Must Die

6.2 / 10
1.589 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
6

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

296

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

77

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare