Die besten Filme mit Jaime King bei - Im Stream

  1. US (2009) | Thriller, Slasherfilm
    My Bloody Valentine
    5.6
    4.8
    83
    162
    Thriller von Patrick Lussier mit Jensen Ackles und Jaime King.

    In My Bloody Valentine wird das Bergbaustädtchen Harmony von einem Mörder mit Spitzhacke heimgesucht.

  2. 5.1
    4
    174
    207
    Detektivfilm von Frank Miller mit Gabriel Macht und Samuel L. Jackson.

    In der düsteren Geschichte von The Spirit treffen Scarlett Johansson, Samuel L. Jackson und Eva Mendes aufeinander. Frank Millers Film basiert auf der gleichnamigen Comicvorlage von Will Eisner.

  3. US (2003) | Actionfilm, Abenteuerfilm
    5.5
    4.2
    20
    32
    Actionfilm von Paul Hunter mit Yun-Fat Chow und Seann William Scott.

    In der Actionkomödie Bulletproof Monk - Der kugelsichere Mönch versuchen Seann William Scott und Hongkong-Star Chow Yun-Fat unter viel Einsatz von Martial Arts, die Welt zu retten.

  4. 5.6
    4.8
    59
    36
    Horrorkomödie von Steven C. Miller mit Malcolm McDowell und Jaime King.

    In Silent Night wird das Weihnachtsfest durch eine Serie von brutalen Morden erschüttert, der Täter ist der Weihnachtsmann.

  5. US (2018) | Actionfilm, Thriller
    3.7
    2.7
    42
    67
    Actionfilm von Steven C. Miller mit Sylvester Stallone und Dave Bautista.

    In Escape Plan 2: Hades begibt sich Sylvester Stallone als harter Sicherheitsexperte erneut in Gefangenschaft, um gemeinsam mit einem vermissten Kollegen wieder aus dem Gefängnis auszubrechen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2023) | Horrorfilm, Thriller
    1.9
    8
    3
    Horrorfilm von Remy Grillo mit Frank Grillo und Jaime King.

    Im Horrorthriller Die Rückkehr der Manson Family (OT: The Resurrection of Charles Manson) mietet ein filmbegeistertes Paar eine Airbnb-Ferienunterkunft, um ihren eigenes Charles Manson-Werk zu schneiden und ein Casting zu planen. Doch mit einer Sekte in der Nachbarschaft, die sich die Manson-Familie zum Vorbild genommen hat, könnte die Vergangenheit mit einem Menschen-Opfer bald auf deutlich düsterere Weise auferstehen. (ES)

  8. CA (2007) | Horrorfilm, Thriller
    5.3
    16
    7
    Horrorfilm von Ernie Barbarash mit Jaime King und Pei-Pei Cheng.

    Das Paar Sarah und Jason kehren nach sechs Jahren aus Shanghai in die Vereinigten Staaten zurück um an einem Familienbegräbnis teilzunehmen. Kurz darauf beginnt ihr gemeinsamer Sohn Jamie merkwürdige Dinge zu sehen und erkrankt schwer. Nachdem Jamie mit traditioneller Medizin nicht zu helfen ist, wendet sich Sarah an einen mysteriösen Wunderheiler um ihrem Sohn zu helfen. Dieser stellt fest, dass die Besessenheit mit dem traditionellen Fest des Ghost Month zusammenhängt. Ein gnadenloser Wettkampf gegen böse Geister aus dem Jenseits beginnt, denn viel Zeit bleibt Ihnen nicht Jamie zu retten.

  9. US (2013) | Drama
    5.7
    5
    2
    Drama von Tom Anton mit Jaime King und John Hawkes.

    Louisiana in den 1940er Jahren. Es war Liebe auf den ersten Blick. Doch mit der Verhaftung ihres Ehemanns bricht für die bildhübsche Toni Jo Henry eine Welt zusammen. Der einzige Weg, die Berufungskosten zu bezahlen und damit Ihren Ehemann aus dem Gefängnis zu holen: Ein Banküberfall. Überredet und unterstützt von einem vermeintlichen Freund, entführten Toni und ihr Kumpane ein Auto und zwingen den Fahrzeughalter ihnen das Auto zu überlassen. Als der Mann sich weigert, zieht Henry eine Waffe und schießt dem Mann aus nächster Nähe mit einem gezielten Revolverschuss ins Gesicht.

  10. US (2022) | Actionfilm, Thriller
    4.1
    3
    13
    Actionfilm von Jon Keeyes mit Antonio Banderas und Jaime King.

    Caleb, ein ehemaliger, untergetauchter Killer der Regierung, wird gezwungen seinen Ruhestand aufzugeben, als seine ehemalige Auszubildende, Banshee, eher unsanft herausfindet, dass auf Caleb mittlerweile ein Kopfgeld ausgesetzt ist. Doch die beiden wissen sich zur Wehr zu setzen. in Code Name Banshee nehmen sie es mit den Auftragskillern auf. (SK)

  11. US (2019) | Actionfilm
    4.1
    4
    35
    28
    Actionfilm von John Herzfeld mit Sylvester Stallone und Dave Bautista.

    In Escape Plan 3 wird Sicherheitsexperte Ray Breslin (Sylvester Stallone) damit beauftragt, die entführte Tochter eines Technik-Moguls aus einem riesigen lettischen Gefängnis zu befreien. Wie sich schließlich herausstellt, steckt der Sohn eines früheren Widersachers als Drahtzieher hinter der Entführung.

    Als dann auch noch Breslins Freundin entführt wird, bricht die Hölle los.(FW)

  12. US (2022) | Thriller
    3.2
    3.3
    13
    8
    Thriller von Mike Burns mit Bruce Willis und Jaime King.

    Jaime King spielt in Out of Death eine Frau, die während einer Wanderung Zeugin eines Verbrechens durch vier Fremde wird. Als sie durch den Wald rast, um zu fliehen, stößt sie auf einen pensionierten Waldläufer und sucht seine Hilfe. (JU)

  13. CA (2016) | Komödie, Drama
    5.3
    6
    3
    Komödie von David Winning mit Jaime King und Luke MacFarlane.

    In Mein Fake-Date teilen Jaime King und Luke Macfarlane ihre Abneigung gegenüber Weihnachten. Gemeinsam schließen sie den Pakt, die verhassten Feiertage irgendwie zusammen zu überstehen.

  14. US (2002) | Komödie
    4.1
    4
    1
    Komödie von David Semel mit Joshua Jackson und Jaime King.

    Mit ein paar Tausendern auf der Bank und einem großen Traum im Herzen wollen Earl Crest und seine Freundin Baby aus ihrer Heimatstadt Bennett, Texas, nach Los Angeles fliehen. Allerdings stellen sich der Verwirklichung ihres Plans ein doofer Cousin, ein Exknacki, sowie ein wütender Drogenbaron in den Weg. Als ihnen noch knapp 48 Stunden bleiben, um die Dinge wieder in Ordnung zu bringen, findet sich Earl plötzlich in einem großen Schlamassel wieder - so groß, dass er die Grenzen des Staates Texas sprengt!

  15. US (2024) | Actionfilm, Thriller
    4.7
    6
    3
    Actionfilm von Christian Sesma mit Dermot Mulroney und Scott Adkins.

    Ein ziellos durchs Land driftender Ex-Soldat nimmt mit der Hilfe eines Ex-Knackis an Untergrund-Kämpfen teil. Doch die beiden legen sich mit den falschen Leuten an und so sind in Lights Out bald korrupte Cops und Auftragskiller hinter ihnen und all jenen, die sie lieben, her. (SK)