Die besten Filme mit Missi Pyle bei - Im Stream

  1. US (2005) | Musikfilm, Abenteuerfilm
    Charlie und die Schokoladenfabrik
    6.7
    7
    226
    234
    Musikfilm von Tim Burton mit Johnny Depp und Freddie Highmore.

    Nachdem er ein Goldenes Ticket gewonnen hat, findet sich der mittellose Charlie in einer Welt aus Süßigkeiten und Wunder wieder.

  2. US (2016) | Drama, Sportfilm
    ?
    2
    Drama von Anna Elizabeth James mit Missi Pyle und Christina Robinson.

    Emma's Chance zeigt, wie Greer Grammer sich dem misshandelten Pferd Chance annimmt und versucht, Chances Hof zu retten.

  3. US (2001) | Musikfilm, Komödie
    5.4
    5.7
    19
    5
    Musikfilm von Harry Elfont und Deborah Kaplan mit Rachael Leigh Cook und Alan Cumming.

    Die besten Freundinnen Josie (Rachael Leigh Cook), Melody (Tara Reid) und Val (Rosario Dawson) haben es geschafft: Nach ernüchternden Auftritten im Bowlingcenter und auf der Straße stehen sie mit ihrer Band “The Pussycats” endlich vor dem Durchbruch . Mit einem Plattenvertrag in der Tasche geht es für die unkonventionelle Girl -Band in die schrille Szene der Musikindustrie. Die Pussycat -Hysterie kennt bald kein Halten mehr: Nummer Eins Hits, Titel-Stories und überall Scharen von Teens, die wie ihre Idole Haarreifen mit Katzenohren tragen. Doch schnell verwandelt sich der Traum in einen Albtraum. Nicht nur ihr Traummann rutscht Josie fast durch die Finger, wachsender Neid und die Intrigen ihres schleimigen Managers (Alan Cumming) drohen den Kern der Ban d zu zerstören: ihre Freundschaft...

  4. US (2023) | Liebesfilm, Komödie
    4.8
    3.8
    4
    3
    Liebesfilm von Steven K. Tsuchida mit Rachael Leigh Cook und Scott Ly.

    Tourismusmanagerin Amanda Riley (Rachael Leigh Cook) ist frisch getrennt und stürzt sich in die Arbeit, um sich abzulenken. Der Auftrag undercover nach Vietnam zu reisen, um die dortige Tourismusbranche kennen zu lernen, kommt ihr gerade recht. In A Tourist's Guide to Love entscheidet sie mit ihrem vietnamesischen Reiseleiter spontan, abseits der normalen Reiserouten das Land zu erkunden. Dabei lernt sie nicht nur etwas über das Land, sondern auch einiges über die Liebe. (SK)

  5. US (2010) | Komödie
    5
    16
    4
    Komödie von Tim Cox mit Leslie Bibb und Adam Goldberg.

    Sarah Jane McKinney arbeitet als Sekretärin für eine pharmazeutische Firma. Doch sie will im Leben weit mehr erreichen beruflich und privat. Sarah wartet auf ihren Mr. Richtig, aber da der auf sich warten lässt, bewirbt sie sich auf einen Manager-Posten, für den sie ihren Lebenslauf etwas auffrisieren muss. Erst denkt sie, sie würde den Job bekommen, doch wie sich herausstellt, ist sie nur wieder eine Sekretärin, diesmal aber für einen jungen, aufstrebenden Manager, der vielleicht Mr. Richtig sein könnte. Doch versehentlich tötet Sarah den Mann und erkennt, dass das Dahinscheiden von Vorgesetzten für die Karriere wirklich förderlich ist. Dumm nur, dass nun just ihr Mr. Richtig auftaucht in Form eines Detektives von der Mordkommission!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2022) | Horrorkomödie
    ?
    4
    1
    Horrorkomödie von Karen Lam mit Alexandra Beaton und Tiera Skovbye.

    Bring It On: Cheer or Die ist die humoristische Version eines klassischen Slasher-Films: Ein High-School Cheerleader-Team übt am Halloween Wochenende in der leeren Schule - eine ganz schlechte Idee. In der Schule geht nämlich ein Killer um, der die Mädchen nach und nach um die Ecke bringt. (SK)

  8. US (2019) | Drama
    6.2
    3.5
    3
    4
    Drama von Conor Allyn mit Spencer Locke und Kathleen Rose Perkins.

    In dem biografischen Netflix-Drama Laufen. Reiten. Rodeo. entscheidet sich die 19-jährige Amberley Snyder trotz Lähmung ab der Hüfte abwärts, wieder aufs Pferd zu steigen und ihren Traum, eine professionelle Rodeo-Reiterin zu werden, zu verfolgen.

  9. 5.8
    12
    5
    Romantische Komödie von Damon Santostefano mit Lucy Hale und Missi Pyle.

    Katie träumt davon als Sängerin groß rauskommen, wird jedoch von ihrer grausamen Stiefmutter und Stiefschwester immer wieder davon abgehalten. Als ihre Stiefschwester Katies wunderbare Stimme für die eigene ausgibt und ihre große Liebe Luke sich deswegen auch in das falsche Mädchen verliebt, muss Katie lernen für ihrer Träume und ihre Liebe zu kämpfen, um zu verhindern, dass Luke der bösen Schwester verfällt.

  10. US (2008) | Komödie
    5.9
    4.5
    53
    11
    Komödie von Jared Drake mit Zach Galifianakis und Judy Greer.

    Zach Galifianakis spielt in der schrägen Komödie Visioneers – Wer wird den gleich in die Luft gehen einen Büroangestellten, der verzweifelt versucht, nicht wie seine Kollegen zu detonieren.

  11. US (2018) | Thriller
    5.6
    22
    13
    Thriller von Deon Taylor mit Paula Patton und William Fichtner.

    Ein Pärchen macht sich in Traffik auf dem Weg zu einem romantischen Wochenendausflug in den Bergen, als sie auf der Fahrt von einer Biker-Gang angegriffen werden. In den Bergen angekommen, müssen sie sich gemeinsam gegen diese Gang verteidigen, die vor nichts zurückschreckt, um ihre schrecklichen Geheimnisse zu schützen. (MS)

  12. 4.5
    5.5
    42
    36
    Actionfilm von John Suits mit Alexander Ward und Dominic Bogart.

    In Pandemic sucht Rachel Nichols verzweifelt nach einem Heilmittel gegen ein gefährliches Virus.

  13. US (2010) | Komödie
    5.6
    31
    11
    Komödie von Chris D'Arienzo mit Patrick Wilson und Chloë Sevigny.

    Die Komödie Die Barry Munday Story - Keine Eier... aber Kinder! basiert auf dem Buch Life is a Strange Place von Frank Turner Hollon und dreht sich um Barry, der trotz verlorener Hoden Vater wird. 

  14. US (2004) | Komödie, Klamaukfilm
    5.1
    18
    23
    Komödie von Jessy Terrero mit Tom Arnold und Method Man.

    Nashawn Wade (Kevin Hart) verklagt eine Fluglinie auf Schadenersatz, nachdem - neben unfeinen Erfahrungen mit der Bordtoilette - durch deren verschulden sein Hund zu Tode kam. Der Prozess geht zu seinen Gunsten aus und Nashawn bekommt 100 Millionen Dollar. Mit dem Geld gründen er und sein Cousin Muggsy (Method Man) ihre eigene Fluglinie, die speziell auf die Wünsche afroamerikanischer Kunden zugeschnitten ist. Zum Service gehören sexy Stewardessen, funky Musik und ein bordeigener Club zum Chillen, nur der gemietete Kapitän (Snoop Dogg) lässt die Stimmung auf dem Jungfernflug der NWA kurzzeitig sinken...