Die besten Filme mit Vincent Lacoste

  1. FR (2018) | Drama
    Mein Leben mit Amanda
    7
    7.5
    65
    10
    Drama von Mikhaël Hers mit Vincent Lacoste und Isaure Multrier.

    Im französischen Drama Mein Leben mit Amanda verliert ein junger Mann seine Schwester und bekommt daraufhin das Sorgerecht für seine Nichte übertragen.

  2. FR (2018) | Drama, Liebesfilm
    6.8
    7.7
    49
    7
    Drama von Christophe Honoré mit Vincent Lacoste und Pierre Deladonchamps.

    Das französische Drama Sorry Angel lässt zwei Männer mit fast 20 Jahren Altersabstand zwischen sich im Jahr 1990 eine intensive Liebesbeziehung eingehen.

  3. FR (2009) | Komödie
    5.7
    7
    53
    24
    Komödie von Riad Sattouf mit Vincent Lacoste und Anthony Sonigo.

    Mit Jungs bleiben Jungs wird uns in Erinnerung gerufen, dass der erste Kuss und die erste Liebe in der Regel triebgesteuerten Angsthasen mit der Sozialkompetenz von Höhlengnomen vorbehalten ist: Teenagern.

  4. FR (2014) | Komödie
    5.4
    5.4
    49
    17
    Komödie von Riad Sattouf mit Vincent Lacoste und Charlotte Gainsbourg.

    In der französischen Komödie Jacky im Königreich der Frauen versucht ein junger Mann in einem von Frauen regierten Land die Tochter der Diktatorin für sich zu gewinnen.

  5. FR (2021) | Drama, Historienfilm
    6.7
    7.4
    32
    4
    Drama von Xavier Giannoli mit Benjamin Voisin und Cécile de France.

    Das französische Liebesdrama Verlorene Illusionen erzählt vom Aufstieg und Fall eines jungen Mannes, der in Paris seinen Traum verwirklichen will, Dichter zu werden, stattdessen aber eine Karriere als Journalist einschlägt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. BE (2016) | Komödie, Buddy-Film
    5.4
    5.9
    36
    12
    Komödie von Gustave Kervern und Benoît Delépine mit Gérard Depardieu und Benoît Poelvoorde.

    In Saint Amour lernen sich Vater Gérard Depardieu und Sohn Benoît Poelvoorde auf einem Road Trip wieder neu kennen.

  8. 5.3
    5.7
    30
    16
    Romantische Komödie von Julie Delpy mit Dany Boon und Julie Delpy.

    In der französischen Romantikkomödie Lolo - Drei ist einer zuviel wird die Liebe von Julie Delpy und Dany Boon durch ein mehr als anhängliches Muttersöhnchen in Gefahr gebracht.

  9. FR (2015) | Drama
    5.3
    5.6
    40
    10
    Drama von Benoît Jacquot mit Léa Seydoux und Vincent Lindon.

    Diary of a Chambermaid (OT: Journal d’une femme de chambre) ist ein aktualisiertes Remake basierend auf dem Literatur-Klassiker Tagebuch einer Kammerzofe von Octave Mirbeau aus dem Jahre 1900. Léa Seydoux spielt Rolle der Kammerzofe, Benoit Jacquot führt Regie.

  10. IT (2012) | Abenteuerfilm, Komödie
    4.3
    4.8
    39
    63
    Abenteuerfilm von Laurent Tirard mit Gérard Depardieu und Edouard Baer.

    Asterix & Obelix – Im Auftrag ihrer Majestät ist die Realverfilmung von Asterix bei den Briten, in der Gérard Depardieu und Edouard Baer den Inselbewohnern jenseits des Kanals beistehen müssen.

  11. FR (2020) | Komödie, Tragikomödie
    6.1
    5.8
    41
    5
    Komödie von Benoît Delépine und Gustave Kervern mit Blanche Gardin und Denis Podalydès.

    In der französischen Komödie Online für Anfänger erklären drei von ihren Aktivitäten im Netz enttäuschte Menschen dem Internet den Krieg.

  12. BE (2018) | Drama
    ?
    1
    Drama von Félix Moati mit Vincent Lacoste und Benoît Poelvoorde.

    Deux fils ist ein französisch-belgischer Kinospielfilm von Félix Moati mit Vincent Lacoste, Benoît Poelvoorde und Mathieu Capella. Der Film wird in Paris gedreht. (MP)

  13. FR (2011) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Nicolas Benamou mit Nader Boussandel und Tien Shue.

    In Belleville gab es einmal zwei Restaurants, die sich direkt gegenüber gelegen haben: Das ""Berbere King" der Familie Chouffry und das "Empire du dragon" der Familie Zy. Alles war wunderbar bis Samir Chouffry Monsieur Zy beschuldigt, dessen Hund verspeist zu haben.

  14. BE (2011) | Komödie
    ?
    Komödie von Jonathan Zaccaï mit Vincent Lacoste und Elsa Zylberstein.

    Mit 15 Jahren hat er die Goldene Palme von Cannes gewonnen, ein Jahr später einen Ceasr. Jean-Christophe Kern, genannt JC, ist nicht unbedingt ein normaler Teenager. Als eine Kreuzung aus Jean-Lux Godard und Justin Bieber pendelt er mit seinen 17 Jahren zwischen einem Leben als normaler Schüler, der nachmittags vor dem Fernseher abhängt, und einer professionellen Karriere, die einem Stanley Kubrick würdig wäre.

  15. FR (2015) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Michel Leclerc mit Jean-Pierre Bacri und Isabelle Gélinas.

    Monsieur Sim macht sich um kaum etwas wirklich Gedanken. Zumindest denkt er so über sich selbst. Seine Frau hat ihn verlassen, seinen Job hat er verloren, und selbst als er seinen Vater in einem kleinen Kaff in Italien besuchen will, hat der nicht mal Zeit für ihn. Da bekommt er ein überraschendes Angebot: Er soll durch ganz Frankreich reisen und neuartige Zahnbürsten verkaufen, die angeblich die Mundhygiene revolutionieren sollen. Monsieur Sim verbindet den Trip mit der Gelegenheit, Menschen aus seiner Vergangenheit zu besuchen, und so wieder zu sich selbst zu finden.

  16. FR (2018) | Drama
  17. FR (2023) | Drama, Liebesfilm
    ?
    Drama von Katell Quillévéré mit Anaïs Demoustier und Vincent Lacoste.

    Im französisch-belgischen Liebesdrama Le temps d'aimer trifft die alleinerziehende Kellnerin Madeleine eines verhängnisvollen Tages auf den reichen und attraktiven Studenten François. Schnell entbrennt zwischen den beiden eine leidenschaftliche Liebesbeziehung, doch beide sind nicht ganz ehrlich zueinander. François scheint irgendetwas aus seiner Vergangenheit entkommen zu wollen, indem er sich in die Liebschaft mit Madeleine stürtzt. (SR)

  18. FR (2019) | Komödie
    ?
    Komödie von Antoine de Bary mit Vincent Lacoste und Emmanuelle Devos.

    Die französische Komödie My Days of Glory ist das Langfilmregiedebüt von Antoine de Bary. Darin geht es um Adrien (Vincent Lacoste), der ein früherer Kinderstar war und der nun seine Miete kaum bezahlen kann. (AH)

  19. FR (2014) | Komödie, Drama
    6.8
    7
    2
    2
    Komödie von Thomas Lilti mit Vincent Lacoste und Jacques Gamblin.

    Benjamin ist dazu bestimmt, ein großer Arzt zu werden, da ist er sich ganz sicher. Doch seine erste Erfahrung als angehender Doktor in dem Krankenhaus, in dem auch sein Vater arbeitet, laufen anders als erwartet. Die Verantwortung ist überwältigend, sein Vater lässt sich kaum blicken, und sein junger Kollege ist schon wesentlich erfahrener. Dieses Praktikum bringt Benjamin an seine Grenzen... und auf seinen Weg zum Erwachsensein.

  20. FR (2022) | Komödie
    6.9
    7.8
    96
    4
    Komödie von Quentin Dupieux mit Adèle Exarchopoulos und Anaïs Demoustier.

    In der französischen Komödie Smoking Causes Coughing bekämpft die Heldentruppe der "Tobacco-Force" gegen die Mächte des Bösen, darunter auch dämonische Schildkröten. Doch ihr Teamgeist ist nicht mehr das, was er einmal war, weshalb ihr Anführer vorschlägt, sich für eine Woche zu einer Art Teambuilding-Urlaub zurückzuziehen. Bis ihnen ein Superschurke dazwischenkommt, der den Planeten Erde auslöschen will. (SR)

  21. FR (2022) | Komödie, Thriller
    ?
    1
    1
    Komödie von Nicolas Pariser mit Sandrine Kiberlain und Vincent Lacoste.

    In der französischen Kriminalkomödie The Green Perfume bricht ein Theaterschauspieler mitten während der Vorstellung tot zusammen. Wie sich herausstellt, wurde er vergiftet. Martin (Vincent Lacoste), ebenfalls Mitglied der Theatertruppe und ein Freund des Opfers, wird zum Hauptverdächtigen. Und obendrein wird er auch noch von einer mysteriösen Organisation verfolgt, die sich selbst als das "Grüne Parfum" bezeichnet. (SR)

  22. FR (2017) | Komödie, Abenteuerfilm
    5.8
    4
    5
    Komödie von Pierre Coré mit Omar Sy und Louane Emera.

    Im französischen Animationsfilm Sahara wird Omar Sy zu einer giftigen Kobra, die sich in die wunderschöne Schlangenprinzessin Eva verliebt. 

  23. 5.4
    7
    45
    5
    Komödie von Justine Triet mit Virginie Efira und Vincent Lacoste.

    Die französische Liebeskomödie Victoria - Männer und andere Missgeschicke beschert einer sexsüchtigen Anwältin nach dem Besuch einer Hochzeitsfeier einen mehr als verzwickten Fall.

  24. FR (2019) | Komödie
    6.3
    8
    16
    2
    Komödie von Christophe Honoré mit Chiara Mastroianni und Camille Cottin.

    In der französischen Komödie Zimmer 212 - In einer magischen Nacht nimmt eine frustrierte Frau Abstand von ihrer Ehe, um auf die Entscheidungen ihres Lebens Rückschau zu halten. Was hätte anders laufen können?