Die meist vorgemerkten Romantischen Komödien ab 12 Jahre von 2022

  1. US (2022) | Actionfilm, Komödie
    The Lost City
    5.7
    5.8
    137
    113
    Actionfilm von Aaron Nee und Adam Nee mit Sandra Bullock und Channing Tatum.

    In der romantischen Abenteuer-Komödie The Lost City spielt Sandra Bullock eines Autorin, die mit Channing Tatum als Cover-Model ihres Buches gegen ihren Willen auf Schatzsuche geht.

  2. DE (2022) | Komödie, Tragikomödie
    6.3
    6.6
    59
    15
    Komödie von Karoline Herfurth mit Karoline Herfurth und Nora Tschirner.

    In Karoline Herfurths Tragikomödie Einfach mal was Schönes versucht eine Radiomoderatorin "den Richtigen" zu finden, während ihre biologische Uhr immer lauter tickt.

  3. US (2022) | Tragikomödie, Drama
    7.2
    41
    2
    Tragikomödie von Michael Showalter mit Jim Parsons und Ben Aldridge.

    In der Tragikomödie Spoiler Alarm verlieben sich Michael Ausiello (Jim Parsons) und Kit Cowan (Ben Aldridge) ineinander und beginnen eine innige Beziehung. Umso schockierter sind sie, als Kit eine schreckliche Diagnose ereilt: Er hat Krebs im Endstadium und nur noch wenig Lebenszeit übrig. Wie soll es nun weitergehen?

    Spoiler Alarm basiert auf den 2017 veröffentlichten Memoiren von Michael Ausiello: Spoiler Alert: The Hero Dies. Der TV-Journalisten und Gründer der Entertainment-Website TVLine verarbeitete darin den Tod seines Partners, des Fotografen Kit Cowan, der an einer seltenen Krebs-Form (einem neuroendokriner Tumor) verarbeitete. (ES)

  4. 5.7
    6.6
    40
    13
    Romantische Komödie von Nicholas Stoller mit Billy Eichner und Luke MacFarlane.

    In der romantischen Komödie Bros von und mit Billy Eichner versuchen zwei Männer mit Bindungsschwierigkeiten sich an einer Beziehung, die mehr als nur eine schnelle Bettgeschichte werden könnte.

  5. DE (2022) | Komödie, Tragikomödie
    5.1
    4.6
    38
    16
    Komödie von Leander Haußmann mit David Kross und Jörg Schüttauf.

    In Leander Haußmanns Stasikomödie soll David Kross für den DDR-Geheimdienst in der Künstler- und Bohème-Szene des Prenzlauer Bergs Informationen sammeln. Doch dort fühlt er sich so wohl, dass er ganz vergisst zu spitzeln.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.1
    4
    33
    17
    Romantische Komödie von Anika Decker mit Elyas M'Barek und Lucie Heinze.

    In der Romantikkomödie Liebesdings flüchtet sich Elyas M’Barek als Deutschlands größter Filmstar vor der Presse ausgerechnet in ein kleines feministisches Theater.

  8. DE (2022) | Komödie, Tragikomödie
    5.7
    5.8
    28
    17
    Komödie von Alireza Golafshan mit Luise Heyer und Taneshia Abt.

    JGA: Jasmin. Gina. Anna. spielt auf Ibiza, wo zwei gleich zwei Junggesellen-Abschiede gefeiert werden. Das Problem ist nur: Der zukünftige Bräutigam der einen Truppe ist der Ex der anderen, die ihre eigene anstehende Hochzeit nur vortäuscht.

  9. 5.7
    5.8
    27
    9
    Science Fiction-Film von Christopher Winterbauer mit Cole Sprouse und Lana Condor.

    In der romantischen Sci-Fi-Komödie Liftoff - Mit dir zum Mars müssen Lana Condor und Cole Sprouse entscheiden, wie viel Distanz sie gewillt sind, zurückzulegen, um mit ihren Liebsten zusammenzusein.

  10. 6.4
    6
    17
    6
    Romantische Komödie von Ivan Calbérac mit Isabelle Carré und Bernard Campan.

    In der französischen Romantikkomödie Weinprobe für Anfänger funkt es zwischen einem mürrischen Weinhändler und einer lebensfrohen Frau mit großem Herzen.

  11. ?
    8
    6
    2
    Komödie von Hallvar Witzø mit Pål Sverre Hagen und Ingrid Bolsø Berdal.

    In der norwegischen Komödie Alle hassen Johan versucht Johan Grande (Pål Sverre Hagen) in einem lebenslangen Kampf, seine große Liebe Solvor (Ingrid Bolsø Berdal) zu erobern. Auch wenn er sie in seiner Jugend ein klitzekleines Bisschen in die Luft gesprengt hat. Auch, wenn die Keinstadt Titran den Außenseiter und seine Familie nie ganz akzeptiert hat. Auch wenn der Spreng-Experte nicht von den wenigen anderen Dingen lassen, die er in einem Leben verehrt: das Wildpferd Ella und gewaltige Dynamit-Explosionen. (ES)

  12. KR (2022) | Drama, Fantasyfilm
    ?
    2
    Drama von Seo Eun-young mit Yeo Jin-gu und Cho Yi-hyun.

    Kim Yong studiert Maschinenbau an der Uni und lernt dort die Studienanfängerin Seo Han-sol kennen, in die er sich auf den ersten Blick verliebt. Da Seo Han-sol amateurfunkbegeistert ist, leiht sich Kim Yong ein Funkgerät bei einem Kumpel aus und versucht sich in der folgenden Nacht, während einer Mondfinsternis, mit der Technik vertraut zu machen, um seinen Schwarm zu beeindrucken. Während der Mondfinsternis fängt er zufällig Signale von Kim Mo-nee ein. Die beiden kommen ins Gespräch und verabreden sich für den nächsten Tag, denn Kim Mo-nee studiert an der selben Uni. Doch als das Treffen nicht zustande kommt, obwohl beide da waren, stellt sich in Hör auf dein Herz etwas unglaubliches heraus: Kim Yong befindet sich im Jahr 1999, doch Mo-nee im Jahr 2022. (SK)