Die meist vorgemerkten Filme ab 6 Jahre - Schuh

  1. US (2005) | Komödie, Tragikomödie
    Ich und du und alle, die wir kennen
    7.5
    7.6
    299
    46
    Komödie von Miranda July mit Ellen Geer und John Hawkes.

    Gemäß dem Aufbau eines Episodenfilms erzählt Ich und du und alle, die wir kennen von den unterschiedlichsten Menschen, die bei ihrer Suche nach Liebe doch nicht über ihre Gefühle sprechen können.

  2. 6.6
    7.3
    201
    90
    Romantische Komödie von Chris Weitz und Paul Weitz mit Hugh Grant und Nicholas Hoult.

    In der Romanadaption About a Boy oder: Der Tag der toten Ente lernt ein charmanter, aber oberflächlicher Hugh Grant den jungen Nicholas Hoult kennen.

  3. US (2023) | Tragikomödie, Biopic
    7
    6.8
    126
    52
    Tragikomödie von Ben Affleck mit Matt Damon und Ben Affleck.

    In Ben Affleck nach wahren Begebenheiten erzähltem Film Air versucht Matt Damon den Aufstieg der Sportmarke Nike in den 80er Jahren voranzubringen, indem er Michael Jordan als Werbegesicht für Nike gewinnt.

  4. 6.4
    5.5
    116
    49
    Romantische Komödie von Jon Turteltaub mit Sandra Bullock und Bill Pullman.

    Sandra Bullock ist in der Komödie Während du schliefst heimlich in Peter Gallagher verliebt. Nach einem Unfall wird sie von allen für seine Verlobte gehalten.

  5. US (1998) | Liebesfilm, Märchenfilm
    6.7
    5.5
    61
    27
    Liebesfilm von Andy Tennant mit Drew Barrymore und Dougray Scott.

    Danielle ist nicht nur schön, sondern auch klug und mutig. Furchtlos lehnt sie sich gegen ihre böse Stiefmutter auf. Diese versucht die Liebe zwischen Danielle und dem Prinzen zu verhindern, um den Adeligen mit einer ihrer Töchter zu vermählen. Alles scheint verloren. Als Danielle jedoch unerwartete Hilfe von einem einsamen Künstler namens Leonardo Da Vinci erhält, nutzt sie die letzte Chance, ihren Traumprinzen zu erobern.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1998) | Drama, Familiendrama
    5.6
    5
    49
    51
    Drama von Robert Redford mit Robert Redford und Kristin Scott Thomas.

    Der Pferdeflüsterer Rober Redford wird von Kristin Scott Thomas engagiert, um Pilgrim, das Pferd ihrer Tochter, zu beruhigen.

  8. BE (2008) | Drama, Komödie
    6.5
    7.9
    40
    16
    Drama von Christophe Van Rompaey mit Barbara Sarafian und Jurgen Delnaet.

    Ein Unfall mit Blechschaden ist das Letzte, was die 41-jährige Matty in ihrem ohnehin schon komplizierten Leben noch gebrauchen kann: Ihr Ehemann bekämpft seine Midlife-Crisis mit einer wesentlich jüngeren Frau, ihre drei Kinder machen gerade verschiedene Stadien der Pubertät durch und auch ihr Job in der örtlichen Postfiliale ist alles andere als erfüllend. Eine kleine Beule im LKW des 29jährigen Johnny hat nun für Matty große Folgen: Der ungehobelte Trucker entpuppt sich nach einem ersten Streit als Charmeur alter Schule und hat sich vorgenommen, Mattys Herz zu erobern...

  9. 5.2
    4.7
    28
    91
    Romantische Komödie von P.J. Hogan mit Isla Fisher und Hugh Dancy.

    In Shopaholic – Die Schnäppchenjägerin muss sich Isla Fisher ihrer Kaufsucht stellen und versucht daraus Profit zu schlagen.

  10. 6.3
    6.5
    23
    7
    Animationsfilm von Sung-ho Hong.

    Der südkoreanische Animationsfilm Rotschühchen und die sieben Zwerge nimmt die Äußerlichkeiten des Märchens Schneewittchen auf die Schippe, als sieben in Zwerge verwandelte Prinzen sich auf Schuhsuche begeben.

  11. DE (2017) | Drama
    6.4
    13
    3
    Drama von Cyrill Boss und Philipp Stennert mit Christian Friedel und Hanno Koffler.

    Die zweiteilige Familiensaga Die Dasslers erzählt nach wahren Begebenheiten von dem Brüderpaar Adi und Rudi Dassler, das gemeinsam eine Schuhfirma gründete, sich dann aber zerstritt und zwei Konkurrenzmarken erschuf: Puma und Adidas.

  12. 5.3
    4
    12
    6
    Fantasyfilm von John Schultz mit Shad Moss und Morris Chestnut.

    Haben diese Kinder eine Zukunft? Für Calvin Cambridge und die anderen Kinder im Waisenhaus sieht es nicht gerade rosig aus, denn sie sind eigentlich schon zu alt, um noch Pflegeeltern zu finden. Auch Stan Bittleman, der Leiter des Waisenhauses, macht den Kleinen das Leben schwer; tagtäglich schickt er sie auf die Straße, damit sie ihm ein paar Dollar verdienen. Doch dann geschehen zwei Dinge: Calvin trifft Coach Wagner, den Trainer seines Lieblingsteams der NBA, der Los Angeles Knights, der ihm ein paar Freikarten für das nächste Heimspiel schenkt, und in einer Kleiderspende findet er ein Paar alte Turnschuhe, die einmal der legendäre Michael Jordan getragen haben soll. Doch damit noch nicht genug: In der Halbzeitpause des Spieles wird Calvin ausgelost, um gegen sein Idol Tracy Reynolds anzutreten. Als der gerade mal 1,40 Meter kleine Kerl es dann sogar schafft, gut gegen den Profi auszusehen, hat Frank Bernard, seines Zeichens Manager der Knights, die Idee, Calvin als Spieler ins Team aufzunehmen. Eigentlich nur als Werbegag, um mehr Zuschauer anzulocken, aber man weiß ja nie, was alles passiert, wenn man Zauberschuhe anhat.

  13. LT (2021) | Märchenfilm, Liebesfilm
    5.2
    4.5
    8
    10
    Märchenfilm von Cecilie A. Mosli mit Astrid S und Cengiz Al.

    Bei Drei Haselnüsse für Aschenbrödel handelt es sich um eine Neuverfilmung des gleichnamigen Märchenklassikers aus dem Jahr 1973. Erneut begibt sich ein Prinz auf die Suche nach der geheimnisvollen Frau, die ihren Schuh auf der Treppe seines Palastes verloren hat.

  14. ?
    4
    Familienkomödie von Silvije Petranovic mit Mile Biljanovic und Ena Lulic.

    Die Abenteuer des kleinen Schuhmachers ist die Verfilmung eines kroatischen Kinderbuchklassiker aus dem Jahre 1913.