Die meist vorgemerkten Actionfilme und Komödien von 2020 bei Amazon Prime und Disney+ und - Im Stream

  1. Helden der Wahrscheinlichkeit - Riders of Justice
    7.6
    7.4
    455
    75
    Schwarze Komödie von Anders Thomas Jensen mit Mads Mikkelsen und Nikolaj Lie Kaas.

    In der dänischen schwarzen Komödie Helden der Wahrscheinlichkeit schwört Mads Mikkelsen, Rache an denen zu üben, die seine Frau mit einer Zug-Entgleisung getötet haben.

  2. US (2020) | Actionfilm, Komödie
    6.2
    5.5
    248
    186
    Actionfilm von Adil El Arbi und Bilall Fallah mit Will Smith und Martin Lawrence.

    Mike Lowrey und Marcus Burnett melden sich wieder auf der großen Leinwand zurück. Bad Boys 3 - Bad Boys For Life schickt die harten Jungs ein drittes Mal auf Streife unter der Sonne von Miami.

  3. US (2020) | Actionfilm, Komödie
    5.5
    5.7
    99
    73
    Actionfilm von Eshom Nelms und Ian Nelms mit Mel Gibson und Walton Goggins.

    In der Actionkomödie Fatman spielt Mel Gibson den Weihnachtsmann. Leider nur wird Santa Claus von einem enttäuschten Kind ein Auftragskiller auf den Hals gehetzt.

  4. US (2020) | Actionfilm, Komödie
    6.2
    4.7
    57
    36
    Actionfilm von Peter Segal mit Dave Bautista und Chloe Coleman.

    In der Actionkomödie My Spy fühlt sich Dave Bautista als abgehärteter CIA-Agenten einem 9-jährigen Mädchen ausgeliefert, dessen Familie er unerkannt überwachen soll.

  5. US (2020) | Komödie, Buddy-Film
    5.4
    37
    14
    Komödie von Ben Falcone mit Melissa McCarthy und Bobby Cannavale.

    Die Actionkomödie Superintelligence konfrontiert Melissa McCarthy mit einer künstlichen Intelligenz, die sich die einfache Frau als Versuchsobjekt und letzte Chance ausgesucht hat, bevor sie die Herrschaft über die Menschheit übernimmt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2020) | Actionfilm, Komödie
    5
    6
    30
    17
    Actionfilm von Martin Owen mit Scott Adkins und John Hannah.

    Im Science-Fiction-Film The Intergalactic Adventures Of Max Cloud stürzt ein Raumkreuzer auf einem Planeten ab, auf dem sich ein intergalaktisches Gefängnis befindet. Sarah, die sich plötzlich in ihrem liebsten Videospiel befindet, muss sich daraufhin mit dem Weltraum-Helden Max Cloud verbünden, um dem Spiel wieder zu entkommen. (RL)

  8. US (2020) | Actionfilm, Komödie
    5.6
    6.3
    28
    13
    Actionfilm von Quoc Bao Tran mit Yuji Okumoto und Alain Uy.

    Drei alternde Kämpfer graben in The Paper Tigers das Kriegsbeil wieder aus: Ein Familienvater, ein Versicherungsbetrüger und ein MMA-Trainer finden sich plötzlich in einem Bandenkrieg wieder und müssen den Tod ihres Kung-Fu-Lehrers rächen. (BH/JFW)

  9. US (2020) | Komödie, Krimikomödie
    5.4
    5.5
    25
    9
    Komödie von Michael Showalter mit Kumail Nanjiani und Issa Rae.

    In der Krimikomödie Die Turteltauben bei Netflix wird ein Paar in eine bizarre Mordgeschichte verwickelt. Nun müssen sowohl sie als auch ihre Beziehung die Nacht überleben.

  10. US (2020) | Actionfilm, Komödie
    4.9
    13
    10
    Actionfilm von Paul Leyden mit Malin Akerman und Bella Thorne.

    Anna (Malin Akerman) macht in Chick Fight - Hit Like a Girl gerade eine schwere Zeit durch: Den neulichen Tod ihrer Mutter hat sie noch nicht verkraftet und dann brennt sie versehentlich auch noch ihr nicht versichertes Café nieder. Um Anna auf andere Gedanken zu bringen, nimmt ihre beste Freundin Charleen (Dulcé Sloan) sie in einen geheimnisvollen "Fight Club" für Frauen mit - und plötzlich entdeckt Anna ihre innere Stärke. (JU)

  11. FR (2020) | Actionfilm, Komödie
    5.9
    7
    4
    Actionfilm von Tarek Boudali mit Tarek Boudali und Philippe Lacheau.

    In der französischen Actionkomödie 30 Letzte Tage: Ein Cop dreht auf findet der tollpatschige Polizist Rayane (Tarek Boudali) durch ein Missverständnis bei seinem Arzt heraus, dass er nur noch einen Monat zu leben hat. Das ändert für ihn alles. Was nun? Er nutzt die Zeit, um sich zum Helden seiner Wache aufzuschwingen ... oder es zumindest zu versuchen. Doch kann er es mit immer neuen Risiken schaffen, gleichzeitig Kollegin Stéphanie beeindrucken und den großen Drogenboss dingfest zu machen? (ES)

  12. US (2020) | Komödie, Actionfilm
    5.2
    7
    14
    Komödie von Trish Sie mit Malin Akerman und Joe Manganiello.

    In der Netflix-Actionkomödie The Sleepover finden zwei Geschwister heraus, dass ihre vermeintlich normale Mutter eine ehemalige Diebin im Zeugenschutz ist. Als sie einen letzten Job durchziehen muss, tun sich die Kinder in einer actionreichen Nacht zusammen, um die Mutter zu retten. (JU)

  13. NO (2020) | Actionfilm, Komödie
    4.7
    2.5
    5
    6
    Actionfilm von Hallvard Bræin mit Anders Baasmo und Stig Frode Henriksen.

    Roy (Anders Baasmo Christiansen) lässt sich in Asphalt Burning ausgerechnet am Vorabend seiner Hochzeit mit Jackie ein, der deutschen Ex-Freundin seiner Braut Sylvia (Kathrine Thorborg Johansen). Als sie wieder nüchtern sind, vereinbaren beide ein Rennen auf dem Nürburgring um Sylvias Gunst. (RL)

  14. 5.4
    5
    11
    Actionfilm von Douglas Attal mit Pio Marmaï und Leïla Bekhti.

    Im bei Netflix gezeigten französischen Action-Film How I Became a Super Hero, sind Superhelden im Jahr 2020 in Paris perfekt in die Gesellschaft integriert. Eine Droge, die normale Menschen mit Kräften ausstattet, macht jedoch die Runde und zwei Polizisten untersuchen den Fall, unterstützt von zwei Ex-Helden. (ES)

  15. US (2020) | Actionfilm, Komödie
    ?
    3
    1
    Actionfilm von Don Michael Paul mit Faizon Love und Kirk Fox. In Bulletproof 2 müssen ein Undercover-Polizist und ein Krimineller einen gefährlicher Vebrecherring bekämpfen.

  16. US (2020) | Actionfilm, Komödie
    2.1
    3
    3
    Actionfilm von Danny Lerner mit Dylan Bruce und Sergey Badyuk.

    Nachdem er sein ganzes Team bei einem brenzligen Einsatz verliert, muss eine Elite-Soldat in Search and Destroy seinen Hut nehmen. Drei Jahre später kommt jedoch sein alter Vorgesetzter auf ihn zu und bietet ihm an, sich endlich für den Tod seiner Kameraden rächen zu können.

    Denn dafür war ein skrupelloser Waffenhändler verantwortlich. Der muss nun endgültig liquidiert werden - und zwar unter Zeitdruck, denn er baut gerade an einer schmutzigen Bombe. (JFW)

  17. US (2020) | Actionfilm, Komödie
    ?
    3
    1
    Actionfilm von Anurag Basu mit Abhishek Bachchan und Aditya Roy Kapoor.

    Anthologie-Komödie mit vier Geschichten, die in der indischen Bahn spielen

  18. US (2020) | Komödie, Abenteuerfilm
    4.3
    1
    2
    Komödie von Savage Steve Holland mit Ricardo Hurtado und Jackie R. Jacobson.

    Malibu Rescue: Die nächste Welle ist die Fortsetzung zum Netflix-Film Malibu Rescue sowie der Serie Malibu Rescue.

    Der Sommer ist da und die Junior-Rettungsschwimmer kehren an ihren Teil des Strandes zurück, um Tower 2 zu besetzen. Weil die Junior Rescue Championships in Kalifornien stattfinden, ruhen nun alle Augen auf Malibu Beach. Doch das US-Team fällt wegen einer Lebensmittelvergiftung aus und nun liegt es an Tyler, Dylan, Eric, Lizzie und Gina, die Herausforderung zu akzeptieren. (ES)

  19. ?
    Komödie von Adrian Teh mit Hairul Azreen und Amerul Affendi.

    Im Netflix-Film All Because of You wird ein Hotelangestellter in eine Entführungsgeschichte verwickelt, nachdem er sich unsterblich in einen Gast verliebt hat. (LE)