Die meist vorgemerkten harten Filme von 2003 bei Amazon Prime und Disney+ und Netflix

  1. US (2003) | Thriller, Drama
    Mystic River
    7.6
    7.9
    1.024
    291
    Thriller von Clint Eastwood mit Sean Penn und Tim Robbins.

    Der Tod eines jungen Mädchens bringt in Mystic River drei alte Freunde zusammen – und gegeneinander auf.

  2. US (2003) | Psychodrama, Drama
    7.2
    6.9
    477
    116
    Psychodrama von Patty Jenkins mit Charlize Theron und Christina Ricci.

    In Patty Jenkins’ Monster verkörpert Charlize Theron die Serienkillerin Aileen Wuornos und wird für ihre Leistung 2004 mit dem Academy Award belohnt.

  3. 7.6
    8.1
    373
    431
    Martial-Arts-Film von Quentin Tarantino mit Uma Thurman und Lucy Liu.

    In Quentin Tarantinos Rache-Epos Kill Bill: Volume 1 begibt sich Uma Thurman auf einen Rachefeldzug gegen ihr ehemaliges Attentatskommando Tödliche Viper.

  4. 6.6
    7.2
    233
    31
    Horrorfilm von Takashi Miike mit Shô Aikawa und Renji Ishibashi.

    Die beiden Yakuzas Manimi und Ozaki haben schon so einiges während ihrer Karriere als Gangster mitgemacht. Kein Wunder also, daß Ozaki immer mehr den Verstand verliert und so langsam eine irre, unkontrollierbare Gefahr für den gesamten Clan darstellt. Von seinen Bossen bekommt Manimi nun den verhängnisvollen Auftrag, seinen Kollegen auf einer Müllkippe zu exekutieren. Doch schon auf der Hinfahrt kommt der ahnungslose Ozaki durch ein Missgeschick zu Tode. Dies wäre ja eigentlich nicht so problematisch für Manimi, allerdings verschwindet die Leiche auf unerklärliche Weise. Auf seiner Suche nach der Leiche muß Manimi nun einige sehr seltsame Abenteuer erleben, bevor er an das vermeintliche Ziel seiner Reise gelangt.

  5. 6.1
    6.2
    138
    72
    Psychothriller von William Friedkin mit Connie Nielsen und Tommy Lee Jones.

    In den Wäldern von Oregon werden die Leichen von drei Jägern gefunden. Wie es aussieht, wurden die Männer von Angehörigen des Militärs ermordet, denn die Leichen sind auf die Art und Weise umgebracht worden, wie es der Wildhüter L.T. Bonham, früher Ausbilder bei der Armee, seinen Untergebenen beigebracht hat. Gemeinsam mit der FBI-Agentin Abby Durrell macht er sich auf die Suche.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2003) | Buddy-Film, Actionfilm
    7
    5.2
    137
    204
    Buddy-Film von Michael Bay mit Will Smith und Martin Lawrence.

    In der Actionkomödie Bad Boys II stellen sich Will Smith und Martin Lawrence einem Drogenkartell.

  8. DE (2003) | Horrorfilm, Thriller
    4.3
    3.6
    30
    40
    Horrorfilm von Stefan Ruzowitzky mit Barnaby Metschurat und Herbert Knaup.

    In Anatomie 2, die Fortsetzung von Anatomie, erzählt die Geschichte des jungen Arztes Jo.