6.2

13 Beloved

Thailand (2006) | Horrorfilm, Komödie | 114 Minuten
Originaltitel:
13 game sayawng

13 Beloved ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2006 von Chookiat Sakveerakul mit Krissada Sukosol und Achita Sikamana.

Komplette Handlung und Informationen zu 13 Beloved

Was ein Tag! An einem einzigen Tag verliert ein Mann all das, was ihm lieb und teuer ist! Seine Freundin, seinen Arbeitsplatz, seine Freundin! Dann bekommt er einen Anruf: Er soll 13 Spiele spielen, wenn er dies schafft, winkt ihm ein großer Batzen Geld! Nach kurzer Überlegung lässt er sich auf die Sache ein.

Schaue jetzt 13 Beloved

3 Videos und 1 Bild zu 13 Beloved

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu 13 Beloved

6.2 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

22

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare