Originaltitel:
Above the Rim
Above the Rim - Nahe dem Abgrund ist ein Drama aus dem Jahr 1994 von Jeff Pollack mit Duane Martin, Leon und Tupac Shakur.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Above the Rim - Nahe dem Abgrund

Auch noch nach Jahren gibt sich der ehemalige Basketball-Champion Shep die Schuld am Tod seines besten Freundes. Als er wieder in sein Heimatviertel zurückkehrt, hat er seinen Sport aufgegeben und verdient sich sein Leben als Wachdienst in den Highschool-Spielen, Basketball-Spiele sieht er nur noch als Zaungast. Dabei fällt ihm der junge Spieler Kyle auf, der das Zeug hat, eines Tages ein ganz Großer zu werden. Doch auch dem skrupellosen Gang-Anführer Birdie ist nicht entgangen, daß Kyle der beste Spieler des Viertels ist. Er will ihn um jeden Preis beim nächsten Streetball-Turnier in seinem Team haben. Kyle steht auf der Seite von Shep. Als er aber später herausfindet, daß Shep nicht nur Birdies Bruder ist, sondern auch ein Verhältnis mit seiner Mutter hat, fühlt er sich betrogen und rastet völlig aus...

Schaue jetzt Above the Rim - Nahe dem Abgrund

Above the Rim - Nahe dem Abgrund ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Above the Rim - Nahe dem Abgrund verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Above the Rim - Nahe dem Abgrund

7.0 / 10
168 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
5
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
68
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
6
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 1 Bild zu Above the Rim - Nahe dem Abgrund

Filme wie Above the Rim - Nahe dem Abgrund