Ace Ventura - Jetzt wird's wild

Ace Ventura: When Nature Calls

US · 1995 · Laufzeit 90 Minuten · FSK 12 · Komödie · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
4.8
Kritiker
32 Bewertungen
Skala 0 bis 10
5.8
Community
4775 Bewertungen
61 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Steve Oedekerk, mit Jim Carrey und Ian McNeice

Der tierische Detektiv bekommt einen neuen Auftrag, der ihn bis ins tiefste Afrika führen soll: Er muss eine Fledermaus finden, die das heilige Tier eines Eingeborenenstammes ist. Ace ist zwar der Oberguru aller Tierfreunde, doch gerade Fledermäuse und Guano hasst er wie die Pest.

  • 90
  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild

Mehr Bilder (10) und Videos (2) zu Ace Ventura - Jetzt wird's wild


Cast & Crew zu Ace Ventura - Jetzt wird's wild

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Ace Ventura - Jetzt wird's wild
Genre
Klamaukfilm, Komödie
Zeit
1990er Jahre
Ort
Afrika, Vereinigte Staaten von Amerika (USA)
Handlung
Dummheit, Eingeborener, Entführung, Fledermaus, Humor, Kamera, Katze, Mensch-Tier-Beziehung, Sprechende Tiere, Tanz, Verkleidung
Stimmung
Entspannt, Gutgelaunt, Witzig
Schlagwort
Sequel
Produktionsfirma
Morgan Creek Productions , Warner Bros.

0 Kritiken & 61 Kommentare zu Ace Ventura - Jetzt wird's wild