Originaltitel:
Le soleil des voyous
Action Man - Bankraub fast perfekt ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1967 von Jean Delannoy mit Jean Gabin, Robert Stack und Margaret Lee.

Komplette Handlung und Informationen zu Action Man - Bankraub fast perfekt

Der alternde Ganove Denis hat sich schon vor Jahren zur Ruhe gesetzt und betreibt in der französischen Provinz eine kleine Bar und eine Pension. Doch das bürgerliche Leben langweilt ihn immer mehr. Als er zufällig seinem alten Freund, dem Amerikaner Jim, begegnet, beschließt er, noch einmal einen ganz großen Coup durchzuziehen. Gemeinsam wollen die beiden eine Bank ausrauben, die sich direkt gegenüber von Denis' Haus befindet. Zunächst läuft alles wie am Schnürchen. Dann aber versucht eine brutale Gangsterbande, ihnen die Beute abzujagen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
ItalienFrankreich
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
KriminalfilmDrama

Schaue jetzt Action Man - Bankraub fast perfekt

Cast
Crew
Denis Farrand
Jim Beckley
Monsieur Henri
Maurice Labrousse
Komponist/in
Regisseur/in

0 Videos & 6 Bilder zu Action Man - Bankraub fast perfekt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Action Man - Bankraub fast perfekt

6.8 / 10
29 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
12
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 24. September im Kino!Brave Mädchen tun das nicht