?

Alte Freunde küsst man nicht

Deutschland (1996) | Komödie | 90 Minuten

Alte Freunde küsst man nicht ist ein Komödie aus dem Jahr 1996 von Detlef Rönfeldt mit Mathieu Carrière und Sabine Postel.

Komplette Handlung und Informationen zu Alte Freunde küsst man nicht

Kathrin Berger ist seit Jahren unglücklich in ihren Chef Ralph Hartmann verliebt, der ihre Gefühle geschickt auszunutzen weiß. Dieser Tragödie möchte Ulla endlich ein Ende bereiten, indem sie für ihre beste Freundin zum 35. Geburtstag eine Partnerschaftsanzeige aufgibt. Kathrin ist entsetzt. Hat sie das nötig? Doch als ihr alter Freund und Mitbewohner Simon ihr bei dieser Aktion Chancenlosigkeit prophezeit, wirft sie ihm vor, dass er selbst doch zu keinem einzigen Liebesbrief fähig wäre - und stürzt sich auf die Unbekannten. Simon, der gerade einen Ratgeber in Liebesdingen verfasst, fühlt sich durch Kathrin beleidigtund will den Gegenbeweis antreten. Getarnt mit dem Namen und der Adresse seines Freundes Philip, lanciert er Briefe an Kathrin, die nicht nur eine ungeahnte Wirkung zeigen, sondern leider auch seiner Verlobten Verena in die Hände fallen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Alte Freunde küsst man nicht

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Alte Freunde küsst man nicht

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare