Apostel Petrus und das letzte Abendmahl

Apostle Peter and the Last Supper

US · 2012 · Laufzeit 92 Minuten · FSK 12 · Drama

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
5.8
Community
11 Bewertungen
6 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Gabriel Sabloff, mit Robert Loggia und Bruce Marchiano

Nach dessen Tod und Auferstehung erzählt Petrus als Apostel überall von Jesus und dem, was er für die Menschen bedeutet, selbst im Gefängnis. In den Kerkern Roms teilt er seine Erlebnisse auch mit dem Kerkermeister Martinian, der so immer stärker Zugang zum christlichen Glauben findet. Als auch die Frau des Römers Interesse am Christentum und den letzten Tagen von Jesus Christus zeigt, spitzt sich die Lage zu. Denn im Kerker gibt es noch den rüpelhaften Wärter Processus, der durch seine oft dummen Witze alle in Gefahr bringt.


Cast & Crew zu Apostel Petrus und das letzte Abendmahl

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Apostel Petrus und das letzte Abendmahl
Genre
Drama

0 Kritiken & 6 Kommentare zu Apostel Petrus und das letzte Abendmahl